U
ultr94Aslan
Erfahrenes Mitglied
- 78
Ich finde das ARHD aktuell die Stabilste und schnellste ROM ist. Akkulaufzeit ist bisher auch mit die beste die ich hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nekbreak schrieb:fastboot Flash recovery ist richtig, dann aber noch fastboot erase Cache noch!!! Dann dürfte es klappen!
nekbreak schrieb:Mit titanium backup, kannst du zum Beispiel deine apps wiederherstellen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Slurpslurp schrieb:Möglich eine Leiste oben im Screen einzublenden, wo ich Wlan etc aktivieren kann? Bei TrickDroid war das möglich.
ultr94Aslan schrieb:Nein, grad getestet. Laueft beides einwandfrei. Hast du ein Full Wipe gemacht vor dem flashen oder hast du schon die neue Radio drauf?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
erkan1978 schrieb:Android Revolution 7.0 ist online.
Ich denke, daß ich mir am Wochenende meine erste Custom-Rom installiere. Schwanke zwar zwischen TrickDroid und AR, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß AR (aus den postings zu lesen) wenigger buggy ist und relativ schnell die updates kommen.....
biohaufen schrieb:Nimm TrickDroid, ARHD wird sogar mir (ich mag Updates eigentlich) zu anstregend. Mike bringt (besonders die IRCs) gerne Versionen die noch sehr Buggy sind :/
herrlado schrieb:Sind irgendwelche Bugs in Version 7.0? Oder von welche buggy Versionen redest du?
biohaufen schrieb:Z.b. hat so ziemlich jede Version die er auf IRC verteilt immer wieder die selben Bugs: -Paid Apps funken nicht; bis jetzt 2mal Wlan funktioniert nicht...
Bei der 7.0 sehen die Widgets sehr merkwürdig aus, ob das jetzt an der .13er Base liegt oder es ein Bug ist weiß ich nicht.