[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde das ARHD aktuell die Stabilste und schnellste ROM ist. Akkulaufzeit ist bisher auch mit die beste die ich hatte.

Geht mir genauso, abgesehen davon dass die Animation beim Öffnen des App Drawers hakt, öfters... Seit der neuen Firmware ist das so - auf allen Roms! :(

Zudem flackert der Display wenn man einen Ordner im Lockscreen aus der App Leiste hochzieht und er sich dann öffnet - kann das jmd bestätigen?

Nein, grad getestet. Laueft beides einwandfrei. Hast du ein Full Wipe gemacht vor dem flashen oder hast du schon die neue Radio drauf?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

nekbreak schrieb:
fastboot Flash recovery ist richtig, dann aber noch fastboot erase Cache noch!!! Dann dürfte es klappen!

Das mit dem erase cache war entscheidend. Danke!

Gern geschehen. Super das es dann doch noch geklappt hat.

Habe soeben die nueste Version problemlos auf's One geladen! Habe aber trotzdem noch eine Frage: Gibt es eine möglichkeit einen wipe beim installieren durchzuführen aber anschliessend irgendein programm laufen zu lassen, welches alle meine Einstellungen, Fotos, Apps, Hintergründe, ... usw. automatisch wiederherstellt wie es vor der neuinstallation war? So müsste nicht alles komplett neu eingerichtet werden...

Mit titanium backup, kannst du zum Beispiel deine apps wiederherstellen.

Möglich eine Leiste oben im Screen einzublenden, wo ich Wlan etc aktivieren kann? Bei TrickDroid war das möglich.

nekbreak schrieb:
Mit titanium backup, kannst du zum Beispiel deine apps wiederherstellen.

Vielen Dank, werde das mal ausprobieren...

Slurpslurp schrieb:
Möglich eine Leiste oben im Screen einzublenden, wo ich Wlan etc aktivieren kann? Bei TrickDroid war das möglich.

Widgetsoid vom Playstore kann Dir hier weiterhelfen, benutze ich auch und bin voll zufrieden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jim2&hl=de

ultr94Aslan schrieb:
Nein, grad getestet. Laueft beides einwandfrei. Hast du ein Full Wipe gemacht vor dem flashen oder hast du schon die neue Radio drauf?

Jao - hab ich .. hab auch mehrere Roms probiert, zumindest bezüglich des Lockscreens

ARHD 6.2 ist draußen. :)

Ich liebe es, wenn der Schreibschutz deaktiviert leibt! :thumbup:

Aber bei der 6.2 passiert folgendes: Wenn ich ins Recovery neustarten will, startert er normal. Erst beim 2. Versuch startet er dann ins Recovery.

War das per Micro- USB angesteckt?

Nein.

Android Revolution 7.0 ist online.

Ich denke, daß ich mir am Wochenende meine erste Custom-Rom installiere. Schwanke zwar zwischen TrickDroid und AR, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß AR (aus den postings zu lesen) wenigger buggy ist und relativ schnell die updates kommen.....

Update's jeden Tag - fast schon anstrengend. ;) "Bug's", krabbeln überall. Find mal eine Umgebung ohne. Aber ich würde sagen, bei ARHD, sind die Kammerjäger sehr fleißig.

erkan1978 schrieb:
Android Revolution 7.0 ist online.

Ich denke, daß ich mir am Wochenende meine erste Custom-Rom installiere. Schwanke zwar zwischen TrickDroid und AR, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß AR (aus den postings zu lesen) wenigger buggy ist und relativ schnell die updates kommen.....

Nimm TrickDroid, ARHD wird sogar mir (ich mag Updates eigentlich) zu anstregend. Mike bringt (besonders die IRCs) gerne Versionen die noch sehr Buggy sind :/

biohaufen schrieb:
Nimm TrickDroid, ARHD wird sogar mir (ich mag Updates eigentlich) zu anstregend. Mike bringt (besonders die IRCs) gerne Versionen die noch sehr Buggy sind :/

Sind irgendwelche Bugs in Version 7.0? Oder von welche buggy Versionen redest du?

herrlado schrieb:
Sind irgendwelche Bugs in Version 7.0? Oder von welche buggy Versionen redest du?

Z.b. hat so ziemlich jede Version die er auf IRC verteilt immer wieder die selben Bugs: -Paid Apps funken nicht; bis jetzt 2mal Wlan funktioniert nicht...
Bei der 7.0 sehen die Widgets sehr merkwürdig aus, ob das jetzt an der .13er Base liegt oder es ein Bug ist weiß ich nicht.

biohaufen schrieb:
Z.b. hat so ziemlich jede Version die er auf IRC verteilt immer wieder die selben Bugs: -Paid Apps funken nicht; bis jetzt 2mal Wlan funktioniert nicht...
Bei der 7.0 sehen die Widgets sehr merkwürdig aus, ob das jetzt an der .13er Base liegt oder es ein Bug ist weiß ich nicht.

Kann ich so nicht bestätigen... hatte diese Probleme bis jetzt noch nie und werde bei der ROM bleiben...
Falls man jedoch mal ein Problem haben sollte, wird einem hier auch schnell geholfen...