[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nutze philz_touch_6.26.6-m7.img

Mit TWRP 2.6.3.3 hat es geklappt.

Vielen Dank für den Tipp.

Hab jetzt HD 62.0 und ElementalX 14.1 geflasht.

Es funktioniert alles bis auf die Sense Toolbox einwandfrei. Die Sense Toolbox wird ca. 20 Sekunden nach dem Start des M7 beendet. Würde aber gerne einige Funktionen der Toolbox nutzen. Bräuchte mal wieder einen Tip.

Hm, das ist komisch ... hast du sie im Xposed aktualisiert? Das darfst du nicht machen. Du musst die ROM installieren und darfst dann nichts an der Toolbox verändern, dann sollte dir in den Einstellungen die "Sense 6 Toolbox" angezeigt werden und dort sollten auch ca. 80% aller Funktionen gehen.

Wenn du sie doch aktualisiert hast, dann flashe einfach die ROM noch mal dirty drüber, dann sollte es funktionieren. Haben schon mehrere hier (mich eingeschlossen) diesen Fehler gemacht.

Hatte ROM und ElemtalX aus der TWRP geflasht. Xposed habe ich nicht installiert.

Ich habe jetzt die ROM dirty drüber geflasht. Das M7 läuft jetzt also wieder mit dem Kernel der ROM. Und das Problem ist leider immer noch da. Die Sense Toolbox wird direkt einige Sekunden nach dem Start beendet. In den Einstellungen ist die Toolbox zu finden.

Damit die Toolbox läuft musst du auch Xposed installieren und aktivieren...

Danke das war das Problem. Jetzt läuft die Toolbox und auch ElementalX ist schon drauf.

Jetzt stellt sich die Frage ob ich die Toolbox updaten soll. Im Xposed wird ein Update von 1.0.0 auf 2.8.1 vorgeschlagen. Das kommt mir aber komisch vor.

Genau das sollst du eben nicht machen. Das ist der Fehler, den ich in meiner ersten Antwort beschrieben hab.

Vielen Dank für die mehrmalige schnelle Hilfe. Jetzt alles klar geworden.

Passt ;)

Hy. Weiß einer ob die Rom noch weiter geuppt wird?

Natürlich. Allerdings erst, wenn die offizielle ROM fürs HTC One veröffentlicht wird.

Hab da mal eine Frage zur Toolbox im Arhd darf man die hier stellen ?

Klar, warum nicht?

Ich hab Arhd 62 und möchte mit der toolbox 6 die statusleiste oben weniger transparent machen aber irgendwie geht es nicht auch nach mehreren neustarts klappt es ni

Edit: Gut hab es selbst herausgefunden, es scheint bei der 62 nicht zu gehen hab mir die neue Toolbox geladen über Xposed, dort ist der Menüpunkt nicht mehr da ......

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    20,6 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal ne Frage: Seit der 62er Version ist mein mobiles Datennetz extrem langsam. Mein Empfang, Naja.. habe hier in Düsseldorf maximal E und in Berlin dauerhaft LTE und trotzdem ist es sehr langsam. Jemand ne Idee oder nen Fix?

Hast du das Radio mal geupdatet? Das wirkt manchmal Wunder ;-)

Jup hab mal bei dem Update auf die 53 alles aufs neueste geupdatet

Bei mir werden keine Geburtstage im Kalender angezeigt von meinen facebook Freunden angezeigt, hatte zuvor Stock 4.4.2 drauf und da wurden die mir angezeigt.
Gibts denn da eine Lösung?

mfg