[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schaeferreiner schrieb:
Es wäre ja auch anzunehmen, dass die Treiber und Einstellungen des Ports nicht passen

Habe noch ein One, dass vor dem Patentstreit hergestellt wurde. Von daher sollte es nicht daran liegen.

Mein One ist auch einer der ersten Geräte, irgendwann von März 2013.
Und ich dachte mir das auch wie Schaferreiner. Ist ein Port eben, wen wundert es.

Ich habe ARHD 53 nun drauf und einen Full Wipe durchgeführt (wollte es eh mal machen, muss man aber nicht) und habe nun den gleichen Track wieder aufgenommen.

Der Upload ist gleich fertig, bin gespannt :) Auf dem Handy ist aber schon mal keine verzerrung zu hören...

EDIT: Mikro funzt wieder, also ist der Port für saubere Tonaufnahmen unbrauchbar. Egal, in 1 Monat kommt das Offizielle Sense 6. Bis dahin bleibe ich auf der v53 und Sense 5.5.

eindeutig wieder sauber (stein vom herzen gefallen :D ) https://www.youtube.com/watch?v=kNX_dGb1EkI

Zuletzt bearbeitet:
Klingt definitiv besser. Komisch.

Vielleicht liegt es auch an der Kamera App.. Ich merke nämlich doch schon einen Unterschied zwischen der Soundqualität der Videoaufnahme und der puren Soundaufnahme.

Hmm, könnte man auch probieren. Mal per Video und mal Tonaufnahme nur.

War auch einer der Kaufgründe da ich mit einer starken Musikanlage fahre und auf veranstaltungen bin wo sowas gebraucht wird da gute Mikros sonst etliche hundert € kosten.

Kanns leider nich für dich ausprobieren.. hab bis Dienstag kein Auto, aber spätestens dann kann ich mal einen direkten Vergleich uploaden ;)

Kann ich diese Rom auch mit Custom Recovery und unlock Bootloader aber S-ON flashen oder muss ich S-OFF haben?

S-ON reicht :)

• Danke
Reaktionen: mastakilla
Hallo, weis wer ob HBOOT 1.54 für die 62er noch reicht.?

Danke im Voraus

Hi, ich habe Blinkfeed aktualiesiert, und hatte dann diesen Gap ... dann wollte ich Prism.fix flashen und hab das zwei mal gemacht... leider ist der Gap immer noch da :/
Könnt ihr mir helfen? :)

Habe gerade mal mein M7 mit ARHD auf diesen Heardbleedbug getestet da er sich ja nicht nur auf 4.1.2 begrenzt.

Der Test war positiv weis einer was man machen kann?

L3moon schrieb:
Hi, ich habe Blinkfeed aktualiesiert, und hatte dann diesen Gap ... dann wollte ich Prism.fix flashen und hab das zwei mal gemacht... leider ist der Gap immer noch da :/
Könnt ihr mir helfen? :)

Ja.. das Update wieder löschen.

Ich hab irgendwie das Problem, dass GTA San Andreas (v1.05) bei ca. 90% (ohne Fehlermeldung) abstürzt. Es soll jedoch bei einigen laufen :O
Gibt es hier jemand bei dem es läuft, und mir sagen kann was für Kernel/Rom einstellungen benutzt werden?

Deine rom, kernel version wären hilfreich, auch wenn es hier nicht viel damit zu tun hat.

ARHD62, als Kernel (gerade) Stock, aber mit ElementalX klappt es auch nicht.

Bei mir ging es, aber damals hatte ich nur den Elemental Kernel 8.3, firmware war Stock 4.3 Jelly Bean.

Ich kann es nachher probieren ob wieder GTA funktioniert.

Hier mein Logcat, falls es etwas bringen sollte

Anhänge

• Logcat.txt
    492,1 KB · Aufrufe: 1.292
Wollte das Rom auf das Smartphone meiner Schwester flashen. Gibt es irgendwelche Bugs bei der Sense 6 Version? Ist ja eigentlich nur ein Port vom M8.

Einiges Bugs, z.b. hat man nicht alle funktionen der Kamera App zur verfügung. Das Doppel Membran Mikrofon funktioniert nicht 100%... Ich bin wieder zurück auf 53.
Ende Mai ist Sense 6 offiziell da, die zeit kann man verkraften.

Brächte mal dringen Hilfe.
Hab HD 62.0 auf meinem M7 über Philz geflasht. M7 ist noch S-ON, Bootloader unlocked über HTCdev.
Nach dem flashen startet das One in den Startscreen und bleibt hängen. Komme dann zwar in den bootloader aber die Recovery startet auch nicht mehr und bleibt im Startscreen hängen.
Wenn ich dann über fastboot die Recovery neu flashe, komme ich wieder in die Recovery und kann wieder die ROM flashen.
Dann geht aber alles wieder von vorne Los. Hab leider kein Backup gemacht.
Was kann ich tun. Bin eher Amateur und auf eure Hilfe angwiesen.

Hi!

Welches Recovery verwendest du denn?