[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann tu mal die Cache und Einstellung löschen von den beiden Dateien in der Appverwaltung .

Ich habe die beiden Dienste durch Greenify unterdrückt, seitdem hat sich der Akku verbrauch deutlich gesenkt!

Ich check nur nicht wie ich BetterBatteryStats nutzen soll um unnötige Prozesse zu finden. Aber derzeit ist alles in Ordnung, ich beobachte es weiterhin.

• Danke
Reaktionen: GoogleAndroid
X-Ray-S schrieb:
Ich check nur nicht wie ich BetterBatteryStats nutzen soll um unnötige Prozesse zu finden. Aber derzeit ist alles in Ordnung, ich beobachte es weiterhin.
Da gibt's die Kernel Wakelocks und die Partial Wakelocks, anhand denen siehst du welche Prozesse dein One aus dem Tiefschlaf reissen.
Alarms sind ebenfalls wichtig.
So kannst du schon mal viel eingrenzen. Umso näher die Screen On Zeit zur Awake Zeit hinkommt, umso besser. Ich glaube es gibt auch ein eigenes BBS Forum.

X-Ray-S schrieb:
Ich habe die beiden Dienste durch Greenify unterdrückt, seitdem hat sich der Akku verbrauch deutlich gesenkt!

Habe mir gerade aufgrund deines Tipps Greenify gekauft, scheint so als könne ich mit dieser App die CPU wieder in den Deepsleep bringen. Trotzdem merkwürdig, dass Google Play Services aufeinmal soviel Akku zieht, ist mir zumindest vorher nie aufgefallen.

Versucht mal, die Disable Service App, da kannst auch die einzelnen Prozesse abdrehen, Bei den Google Play Diensten, habe ich da ziemlich viel (von 10 6 abgedreht) und es läuft alles noch.

Aber jetzt wieder zurück zum Thementhread!!! ;)

die Gratis version hätte es auch getan :D
Denke nicht, das die Pro noch mehr Vorteile bringt. Das meiste kann sie schon...

Back to topic bitte!!!

Ich muss mal sagen die Rom läuft super, hatte erst den ElementalX drauf aber nun wieder zum RomKernel zurück nun hält mein Akku besser :)

Handymen79 kann ich bestätigen, mit ElementalX verbaucht der akku c.a 30% mehr ist mir aufgefallen.

<Handymen79> schrieb:
Ich muss mal sagen die Rom läuft super, hatte erst den ElementalX drauf aber nun wieder zum RomKernel zurück nun hält mein Akku besser :)
Adamska26 schrieb:
Handymen79 kann ich bestätigen, mit ElementalX verbaucht der akku c.a 30% mehr ist mir aufgefallen.
Kann ich nicht bestätigen. Seit ElementalX ist mein Akkuverbrauch weder gestiegen, noch gesunken.
Habe die Taktung auf Stock gelassen. Nutze S2S, S2W, DT2W, L2M, L2W.

Bei mir schalten sich on screen tasten in manchen apps ein.

Aber warum?

Hab mein One geunlockt über HTC Dev. S Off war nicht möglich.

Nutzte ARHD 62 und Elemental Kernel.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hi Zusammen ,
Kann mir mal jemand sagen wieso ich das Rom nicht installieren kann.
Hab clockwork 6.0.4.6 drauf und ließ sich eigentlich mir dem aromainstaller installieren doch leider hänge ich im bootscreen fest.
Cm 11 geht ohne Probleme zu installieren und läuft auch .
Hboot 1.56.00

Nimm mal Twrp 2.6.3.3....

• Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Werde es mal probieren.
Danke für deine schnelle Antwort.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Irgendwie bekomme ich die Twrp recov. Nicht installiert ....
Wie installiert man denn die am schnellsten ,über goo gehts nicht?
Und über die Twrp App gehts auch nicht . Wäre angeblich nicht unterstützt .

fastboot flash recovery recoveryname.img
dann kannst noch
fastboot erase cache
machen

STEFANPEPE schrieb:
Hi Zusammen ,
Kann mir mal jemand sagen wieso ich das Rom nicht installieren kann.
Hab clockwork 6.0.4.6 drauf und ließ sich eigentlich mir dem aromainstaller installieren doch leider hänge ich im bootscreen fest.
Cm 11 geht ohne Probleme zu installieren und läuft auch .
Hboot 1.56.00

Ich bitte dich, dich vorher aufmerksam zu informieren, bevor du irgendetwas machst. Ich mein, es steht ja angepinnt ganz oben in der Forumsliste.
https://www.android-hilfe.de/forum/...cht-mit-cwm-twrp-2-6-3-3-flashbar.526929.html

• Danke
Reaktionen: B3nder
Mmh der Bug mit dem großen Abstand zwischen der Dockleiste und dem Homescreen Raster sollte mit der 62 doch behoben sein oder? Habe irgendwie das Gefühl, dass der Abstand trotzdem noch recht groß ist.
jyjemudu.jpg

Also ich habe es nicht mehr, und On screen tasten waren auch nicht vorgekommen bisher.
Sitzt und passt alles in der ROM.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397605575902.jpg
    uploadfromtaptalk1397605575902.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 326
Hmm.. fullwipe hat auch nichts genützt :/ woran kann 'n das liegen??