<Handymen79>
Erfahrenes Mitglied
- 38
Dann tu mal die Cache und Einstellung löschen von den beiden Dateien in der Appverwaltung .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da gibt's die Kernel Wakelocks und die Partial Wakelocks, anhand denen siehst du welche Prozesse dein One aus dem Tiefschlaf reissen.X-Ray-S schrieb:Ich check nur nicht wie ich BetterBatteryStats nutzen soll um unnötige Prozesse zu finden. Aber derzeit ist alles in Ordnung, ich beobachte es weiterhin.
X-Ray-S schrieb:Ich habe die beiden Dienste durch Greenify unterdrückt, seitdem hat sich der Akku verbrauch deutlich gesenkt!
Ich check nur nicht wie ich BetterBatteryStats nutzen soll um unnötige Prozesse zu finden. Aber derzeit ist alles in Ordnung, ich beobachte es weiterhin.
<Handymen79> schrieb:Ich muss mal sagen die Rom läuft super, hatte erst den ElementalX drauf aber nun wieder zum RomKernel zurück nun hält mein Akku besser
Kann ich nicht bestätigen. Seit ElementalX ist mein Akkuverbrauch weder gestiegen, noch gesunken.Adamska26 schrieb:Handymen79 kann ich bestätigen, mit ElementalX verbaucht der akku c.a 30% mehr ist mir aufgefallen.
STEFANPEPE schrieb:Hi Zusammen ,
Kann mir mal jemand sagen wieso ich das Rom nicht installieren kann.
Hab clockwork 6.0.4.6 drauf und ließ sich eigentlich mir dem aromainstaller installieren doch leider hänge ich im bootscreen fest.
Cm 11 geht ohne Probleme zu installieren und läuft auch .
Hboot 1.56.00