[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

hab mal ARHD wieder geupdatet, allerdings muss ich wieder feststellen, dass die Benachrichtigungen mancher Apps nicht ausgelöst werden, wenn die Apps mit Titanium wiederhergestellt wurden. Kennt jemand eine Lösung ohne die Apps neu installieren zu müssen?

Gruß

Hast du mal die Apps ausm Store installiert und nur die Daten wiederhergestellt?

Keine Möglichkeit die Leiste weg zu bekommen ? Beim starten der App ist sie nicht da nur irgendwann erscheint sie dann.
Den ElementalX Kernel habe ich auch schon Installiert.

Hi.. habe folgendes beobachtet. Bei bis jetzt jeder arhd Version, die ich bisher drauf hatte, geht die akkuanzeige innerhalb weniger Minuten um bis zu 10% runter, wenn ich es direkt vom Ladegerät abnehme, wenn es voll aufgeladen ist.
Habt ihr dass auch??

me1k schrieb:
Hi.. habe folgendes beobachtet. Bei bis jetzt jeder arhd Version, die ich bisher drauf hatte, geht die akkuanzeige innerhalb weniger Minuten um bis zu 10% runter, wenn ich es direkt vom Ladegerät abnehme, wenn es voll aufgeladen ist.
Habt ihr dass auch??

Nimmst du es bei 100% direkt ab?! Dann kann es sein, dass dein Anzeige nicht die tatsächliche Ladung anzeigt. Lass es mal, auch wenn es schon 100% anzeigt, ein bisschen an der Leitung, damit es auch wirklich 100% werden. ;)

Hallo zusammen,

Ich benötige Hilfe....
HTC one Android 4.4.2 Sense 5.5 ist installiert.

Nun habe ich die Zip von HD 62.0 runtergeladen und wollte die über recovery installieren. Aroma installer alles eingestellt Fullwipe und wenn der fertig ist mit dem installieren erhalte ich die Meldung:

set_metadata_recursive: some changes failed

Neustart und dann lande ich in der Schleife.... HTC logo Neustart ab ins recovery Neustart und wieder HTC logo...

Was mache ich falsch :(?

Welches Recovery verwendest du denn?

B3nder.FFB schrieb:
Welches Recovery verwendest du denn?

ClockworkMode recovery v 6.0.3.4 Touch

Habe ich mit dem htc all in one toolkit installiert als ich das Handy gerootet habe.......

Plusdings schrieb:
Hast du mal die Apps ausm Store installiert und nur die Daten wiederhergestellt?

Ja, funktioniert, aber auch nicht. Übrigens geht es in erster Linie um Tapatalk, Xing und die Mail App.

Hi,

habe noch die 31.6 drauf, kann ich einfach auf 62 updaten oder muss ich komplett wipen??

Wie immer gilt auch hier: Versuchs! Wenn es Probleme gibt, musst du halt noch mal neu mit Wipe flashen. Wenn es keine Probleme gibt dann passt ja alles.

Denk aber dran, dass du TWRP 2.6.3.3 verwenden musst.

hab twrp 2.7.0.0 drauf, sollte auch gehen oder??

Nimm die 2.6.3.3 ... mit der 2.7.0.0 kann das Handy nicht geladen werden wenn es aus ist. Also wenn bei dir irgendwas schief geht beim Flashen und du keinen Akku mehr hast, dann kannst das Handy gleich einschicken.

Es würde aber auch noch die 2.7.0.4 geben. ;) Da wurde das Problem gefixt.

SkylineX schrieb:
Ja, funktioniert, aber auch nicht. Übrigens geht es in erster Linie um Tapatalk, Xing und die Mail App.

Schon mal ausprobiert ob der Bug auch besteht, wenn du nichts wiederherstellst?

habe heute auf die 62.0 Version geupdated und seit dem Probleme mit der Toolbox.

Einer eine Idee woran das liegt?

Welche Toolbox hast denn drauf? Sense 5 oder Sense 6?

Was genau für Probleme hast du?

Hab die Sense 5 2.8.1 war nach dem update mit installiert, anfangs hab ich die noch geöffnet bekommen, dann nen fast reboot damit die Einstellungen übernommen werden können, hat beim dritten mal erst funktioniert, jetzt ist knapp 1/3 der Einstellungen am laufen Bekomm die toolbox allerdings nicht geöffnet.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App