[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jpb schrieb:
Bug in Toolbox 6?

Bekomme 2 gewohnte Einstellungen nicht hin. Bugs?

Schade, waren wichtige Einstellungen für mich. Hoffe dass es bald korrigiert wird.

Hans programmiert die Toolbox komplett um, d.h. es kann noch ein bisschen dauern, bis sie Stable ist. Deswegen heißt die Toolbox ja auch "Sense 6 Toolbox ALPHA"

jpb schrieb:
Das schnelle Entsperren bei Pin (ohne Enter) geht nicht mehr... Brauche leider Pin wegen Exchange.

Es gibt einen mod in xposed. Exchange no Pin oder so. Versuch den mal. Musst du zwar vorher das Konto entfernen, aber es geht. Bei Viper und InsertCoin ist der von Haus aus dabei. :D

Mal eine andere Frage: Bei wem funktioniert der Auto Kontrast wieder ? Ich habe zumindest den Elemental Kernel v14 und beim Installieren in Aroma Eingeschaltet. Tut sich trotzdem nichts, kann es sein dass es die ROM nicht Unterstützt? Ich werde mal das auch EX Thread fragen, ich weiß ja nicht wovon es abhängt. Mit der funktion konnte ich in der prallen Sonne deutlich besser das Display sehen...

Hatte ich bei früheren Roms immer... Seit ARHD hab ich keinen funktionierenden mod für Exchange mehr gefunden. Die in exposed funzen alle nicht...

Hallo,
Jedes mal, wenn ich telefoniere, beklagen sich alle, die ich ich anrufe, dass sie mich nicht verstehen bzw schlecht... Das nervt sowas von, die ganze zeit:" was?, was hast du gesagt?, ich versteh dich nicht.., hallo?!".... Natürlich leidet darunter auch das Gespräch... Denn ich und mein gegenüber sind mit der zeit voll genervt... Und ja ich spreche deutlich und habe das handy am Ohr, eben ganz normal...
Kann man da irgendwas ändern? Das Mikrofon verstärken? Oder ähnliches?? Derzeit läuft bei mir von Mike das ahdr 62.0 , danke vorab!

Warum stellst du die Frage nicht gleich im ARHD Fred?
Ich kann dir da nicht weiterhelfen. ;)

y9yta5ez.jpg

Ich denke das Bild spricht für sich.
Habe andere Roms auf diese Weise getestet und kam bisher immer nur bis zu 7 Stunden maximal 8.
Normale Benutzung. Nicht zu viel und net zu wenig. Alles läuft wunderbar. Musst nichts overclocken oder sonstiges.

Ich habe meine Rom für die nächste Zeit gefunden. Kann die Rom nur bestens empfehlen.

Ein sehr großes Lob an die Entwickler!!

Mfg

Rav3r

Hast du ein Fullwipe geführt oder über die alte ROM geflasht?

Das schaut ja mal gut aus. Ich bin zwar mit der Viper auf 9 Stunden Screen On gekommen, aber Sense 6 hat es in sich.
Da versteht man dann warum das M8 so lange den Akku hält. ;)
ARHD ist halt nix für mich.... :razz:

Moin Moin, das mit dem Akku schaut doch sehr schmackhaft aus! Lohnt sich das, von der original 4.4.2 auf dieses Custom Rom umzusteigen? Bin mit allem bei stock zufrieden nur bekomme ich leider nur knapp 2-3 std Display ontime... Was gibt es hier bis jetzt für wesentliche bugs?

Wie gesagt ihr müsst halt auch bedenken dass diverse Sachen fehlen die nochmal am Akku ziehen wie z.b mobiles Internet etc. Das war nur ein test zu hause für mich da ich so bereits andere Roms getestet habe und lange nicht so weit kam.
Heute teste ich sie im Alltag :p

Ich integriere mal.

Korrektur: Aktueller Exchange Bypass Mod aus xposed funktioniert bei aktueller ARHD! Hab's schon länger nicht mehr probiert, aber wie gesagt, jetzt funktioniert es...

Bin auch sehr zufrieden mit der ROM. Habe aber einen Bug entdeckt:

Neue Zoe-Video-Highlights lassen sich nicht speichern. Bleibt bei ca. 40% stehen und das wars dann. Hat das auch jemand?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:15 Uhr wurde um 08:17 Uhr ergänzt:

L3moon schrieb:
Hi, hab nun die 62.... Leider hab ich aber in den Alben bei den Highlights das Problem wenn ich ein anderes auswählen will, es immer wider auf Clear zurückspringt.

Wie kann ich das beheben?

Du musst "Alben" mittels Titanium Backup löschen und dann im Play Store "HTC Alben" neu installieren. Danach kannst Du die verschiedenen Themen wählen. Ich habe allerdings das Problem, dass ich diese Videos dann nicht speichern kann, stürzt nach ca. 40% ab.

Hey Leute, habe gestern die ROM geflasht, alles lief super, dann über NAcht den Flugmodus aktiviert gehabt und heute kann ich das WLAN nicht mehr aktivieren. Also das Feld bleibt einfach immer grau, auch wenn ich drauf tippe. Hat jemand ne Idee? Vielen Dank schonmal :)

Radio, HBOOT, Recovery?

ich habs jetzt einfach nochmal drüber geflasht, jetzt gehts wieder, hatte eh noch kaum was eingerichtet. Ich hoffe, das passt jetzt, falls nicht, melde ich mich nochmal, danke auf jeden Fall schon mal für die Antwort. :smile:

Bin ich der einzige bei dem die Leiste auftaucht, bei Apps die noch nicht angepasst sind ?

0f7dc7-1396891235.png

Zuletzt bearbeitet: