[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiss ja nicht was er damit nacht allso möche ich alles gelöscht haben.

Ist dann auch alles von der "Speicherkarte" gelöscht! Dann ist es okay

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

kanzler007 schrieb:
Ist dann auch alles von der "Speicherkarte" gelöscht!

Denke schon.
Zur Not kannst du auch übers TWRP die Daten löschen.

Okay das ist glaube ich besser.
Full wipe oder was muss ich drücken das alles gelöscht ist und wider jungfräulich ?

Zuletzt bearbeitet:
Die neue 62 ist wurklich, wirklich gut. Sense 6 gefällt mir super. Akku scheint NOCH besser zu sein auch ohne CK und Modding.

Sind immer noch Bugs vorhanden? Bluetooth, Dialer und Prism sind ja gefixt, sind aber weitere auffällige Bugs? Ich zögere dauernd zu Flashen :D Es liegt alles bereit auf dem Speicher :D

kanzler007 schrieb:
Okay das ist glaube ich besser.
Full wipe oder was muss ich drücken das alles gelöscht ist und wider jungfräulich ?

Hast du TWRP? Wenn ja, aule drücken - advanced und Dann alles gewünschte auswählen. (Night system anklicken)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

ist es normal das in der kontaktliste der hintergrund blau ist selbst die statusleiste?
Und im sms menu rot? Oder ist es umgekehrt...egal....na jedenfalls ist das nicht grade so hübsch, wenn das so gewollt ist :D

Hast du mal die Szene unter Personalisieren geändert? Könnte daran liegen.

X-Ray-S schrieb:
Sind immer noch Bugs vorhanden? Bluetooth, Dialer und Prism sind ja gefixt, sind aber weitere auffällige Bugs? Ich zögere dauernd zu Flashen :D Es liegt alles bereit auf dem Speicher :D

Mir ist seit 62 nichts aufgefallen.

MfG

Wird diese ROM nochmal überarbeitet hatte sie drauf aber irgendwie hatte ich den eindruck die läuft langsamer als die 53 und es hat auch unheimlich an meinem akku gesaugt. aber sense 6 ist wirklich hübsch

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Rein vom Gefühl her läuft sie flüssiger als die 53.0, aber auf keinen Fall schlechter. Und der Akku ist ungefähr genau so (benutze ElementalX 14.0 ohne Akkusparfunktionen).

IdenticSport schrieb:
Wird diese ROM nochmal überarbeitet hatte sie drauf aber irgendwie hatte ich den eindruck die läuft langsamer als die 53 und es hat auch unheimlich an meinem akku gesaugt. aber sense 6 ist wirklich hübsch

Also ich habe sie gestern geflasht und gleich den Elemental Kernel hinterher.

Teste heute seid fast 3 Stunden den Akku im normalen Betrieb (WhatsApp, Blinkfeed etc.) und hab dauerhaft den Bildschirm an dabei um zu testen wie lange er so aushält. Ich habe 15 % Akku in 2 Stunden und 52 Minuten verbraucht. Dabei war der Bildschirm 2 Stunden und 35 Minuten an.

Ich meine das ist schon Stark, meiner Meinung nach.

Langsam finde ich es auch nicht, da man die Animationen zur not ja auch schneller machen kann. Bugs habe ich auch bisher keine gefunden.

Bin sehr begeistert von der Rom in Verbindung mit dem Elemental. Werde heute Abend nochmal drüber berichten wie sich der Akku weiterhin verhalten hat.

Lg

Rav3r

Jungs, ich habe sense 6 toolbox ausgewählt aber jetzt ist sie nicht drauf?! Kann man sie nachträglich installieren?
Die 5. Toolbox hab ich schon deaktiviert, es war ein "dirty flash" über der vorherigen Arhd 52.

Fu**...

Hmm, geht das ohne erneutes Flashen die Toolbox zu installieren ?

Ja, Sense 5 Toolbox deinstallieren und dir ausm XDA Thread die Sense 6 Toolbox downloaden und installieren.

Ich habe mehrmals gesucht, ohne erfolg. Vielleicht mal auf dem PC versuchen, auf dem Handy ist so eine große seite kaum übersichtlich...

Plusdings schrieb:
Hast du mal die Szene unter Personalisieren geändert? Könnte daran liegen.

Also bei mir funktioniert das Personalisieren nicht, der Button hat gar keine Funktion. An was könnte das liegen?

murixxx schrieb:
Also bei mir funktioniert das Personalisieren nicht, der Button hat gar keine Funktion. An was könnte das liegen?

Habe in XDA gelesen, dass ein Dirty Flash helfen soll.

• Danke
Reaktionen: murixxx
Bug in Toolbox 6?

Bekomme 2 gewohnte Einstellungen nicht hin. Bugs?

Bei dem Raster 4x5 am Homescreen werden die Icons angeordnet als ob es keine Dockleiste unten gebe. D.h. die unterste Iconreihe überschneidet sich mit den Icons der Dockleiste...

Das schnelle Entsperren bei Pin (ohne Enter) geht nicht mehr... Brauche leider Pin wegen Exchange.

Schade, waren wichtige Einstellungen für mich. Hoffe dass es bald korrigiert wird.