[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah ja, steht ja nur wie immer auf XDA....

Ok, und Hboot zwingend updaten oder kann man auf 1.55 bleiben?

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Warum zeigt die Status leiste oben immer weiß beim öffnen der app oder wenn man im Internet surft?

hey leute, hab grad die arhd 62 geflasht, hat soweit alles geklappt hab aber irgendwie beim xposed installer nur die sense toolbox 5 zu auswahl, kann mir da vielleicht einer helfen wie ich auf toolbox 6 komme?

Die müsste automatisch installiert werden. Schau mal in die Einstellungen, da müsste Sense 6 Toolbox angezeigt werden. (Insofern du das bei er Installation angehakt hast natürlich)

Ne, ich dödel hab im xposed auf aktualisieren bei Sense gemacht und dadurch wurde die sens 5 installiert :(

Ist mir auch passiert. Dirty-Flash hat das wieder behoben ;)

Gibt es eine Möglichkeit die Motion Gesten vom M8 zum laufen zu bekommen?

Mit einem M8 ganz leicht. :rolleyes2:

Die gehen mit dem M7 nicht, weil im M8 ein extra Sensor dafür verbaut ist...

Adamska26 schrieb:
Warum zeigt die Status leiste oben immer weiß beim öffnen der app oder wenn man im Internet surft?

Hey hab das selbe Problem. Beim öffnen einiger Apps wird die Statusleiste weiß und wird es wieder schwarz wenn man sie runterzieht. Nervt irgendwie. Hast du ne Lösung dafür gefunden bzw. Jemand anderes eine Lösung?

HTX schrieb:
Hey hab das selbe Problem. Beim öffnen einiger Apps wird die Statusleiste weiß und wird es wieder schwarz wenn man sie runterzieht. Nervt irgendwie. Hast du ne Lösung dafür gefunden bzw. Jemand anderes eine Lösung?

Ich denke mal, dass das an der Alpha Version von der Toolbox liegt. Hans muss da noch ein bisschen dran arbeiten (Er hat selbst noch kein Sense 6) und er möchte die gesamte Toolbox neu schreiben.

Hi, hab nun die 62.... Leider hab ich aber in den Alben bei den Highlights das Problem wenn ich ein anderes auswählen will, es immer wider auf Clear zurückspringt.

Wie kann ich das beheben?

bei mir geht die fernbedinung nich weder die standart app noch eine andere,

Plusdings schrieb:
Ich denke mal, dass das an der Alpha Version von der Toolbox liegt. Hans muss da noch ein bisschen dran arbeiten (Er hat selbst noch kein Sense 6) und er möchte die gesamte Toolbox neu schreiben.

ja dann abwarten tee trinken:)

B3nder.FFB schrieb:
Ist mir auch passiert. Dirty-Flash hat das wieder behoben ;)

Dirtyflash heißt Dalvik Cache löschen?Weil bei mir hat das nichts gebracht.

Nee, Dirty-Flash heißt die ROM noch mal flashen ohne einen Fullwipe durchzuführen.

• Danke
Reaktionen: homer982
Kann ich bestätigen, mit Dirty-flash funktionierts.

B3nder.FFB schrieb:
Nee, Dirty-Flash heißt die ROM noch mal flashen ohne einen Fullwipe durchzuführen.

Danke Bender
Bei mir laueft es wieder.

Mal grade eine Frage komme grade nicht klar ????
Ich habe ARHD moch die Alte Version 53 oder so.
Jetzt möchte ich Das HTC mein Kumpel verkaufen, alle daten sollen gelöscht werden auch denn Speicher ohne Daten ( Werkseinstellung ).
Er möchte alles so behalten nur halt ohne meine Daten.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen -> "Sichern und Zurücksetzen" -> "Telefon zurücksetzen"
Einfachste Methode. Sollte unter Freunden reichen.