[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay und welcher fix wird noch benötigt?

Bangdoo schrieb:
okay und welcher fix wird noch benötigt?

Fix eigentlich keinen erstmal.nur die Toolbox deaktivieren da die nicht 100% kompatibel ist und ich hab wipe System Cache und Dalvik gemacht data musst ni wenn de ni gerade zusätzliche systemapps installiert hast.

Bei mir läuft es so ohne fullwipe gemacht zu haben super Akku ist auch genau so gut wie vorher.

Warum zeigt die Status leiste oben immer weiß beim öffnen der app oder wenn man im Internet surft?

Mahlzeit...mal ne Frage an euch. Welche Tweaks installiert ihr euch für die Rom am Anfang bei der Auswahl??? Für mich ist eigentlich nur verbesserte Akkulaufzeit und so spielerei mit dem Design wichtig und dann ganz nett. Welche Tweaks sind denn genau für was gut???:confused2:

Steht auf XDA im eingangspost.

Und ich hatte irgendwo mal das gepostet glaube ich...

Ich hätte da zwei fragen

1) Wie bekomme ich die "Energiesparmodus" Message (siehe Bild) weg.
Ohne den Engergiesparmode auszuschalten

2) Ich hab diee Adfree Host Datei drauf geladen und pötzlich wieder den Scrollbalken (siehe Bild), der war bei mir seit ewigkeiten verschwunden. Wie und wo schaltet man den ab?

Screenshot_2014-04-03-14-51-03.jpg

Einstellungen- Power dort den haken bei Energiesparmodus raus

OHNE den Mode auszuschalten. Ich will nur die Message und die blöde scrollleiste weghaben.

Huhu- habe gerade eben mein One erfolgreich gerootet und wollte auch gleich diese ROM installieren weil ich sie noch von meinem Sensation kenne.
Hab's über TWRP Recovery installiert aber das Handy bootet einfach immer wieder in die Recovery :confused2: ?

EDIT: Habs lösen können :)!
Für alle die das selbe Problem haben, recovery updaten!

LG Jenny

Zuletzt bearbeitet:
Mit twrp 2.6.3.3 sollte es eigentlich klappen, hoffentlich hast TWRP 2.7.0.4 jetzt drauf.

62.0 ist da :thumbsup:

toolbox wurde auch upgedatet, soweit ich probiert habe, läuft es bei mir ohne Prob

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil ... dann würde ich sagen, dass ich mich heute auch mal wieder ans Updaten wage :D

Weiß einer, ob man wieder direkt beim Flash Xposed installieren kann? Oder sollte ich es lieber nach dem Flash installieren?

Ich habe es mitinstalliert, läuft.

oh,

super. Kann ich die über die 61.1 drüber bügeln und danach bestimmt den anderen Kernel noch mal?

Gruß

Ich habe es so gemacht.

• Danke
Reaktionen: Stocki88
Sind die fix's diesmal onboard?
Und kann ich bei hboot 1.55 bleiben oder muss ich das auch updaten?

Schau dir doch mal den Changelog an. ;)

Einer schon irgendwelche bugs entdeckt?