W
wolfia
Stamm-User
- 53
Ja TWRP startet richtig die coin Rom wurde ja auch richtig geflasht. Und läuft. Also denke ich es liegt schon an der Rom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wolfia schrieb:Ja TWRP startet richtig die coin Rom wurde ja auch richtig geflasht. Und läuft. Also denke ich es liegt schon an der Rom.
Klar, mal in bootlaoder und dort fastboot erase cache testen.wolfia schrieb:Checksum ist ok. Also nach15 Minuten sollte doch mal was passieren oder?
wolfia schrieb:Das HTC ist s-on und erase Cache habe ich im Bootloader leider nicht. Geht das mit s-on etwa nicht?
Stauder schrieb:Nur die neue Schriftart gefällt mir nicht. Gibt es eine Möglichkeit die alte Schriftart zu installieren?
2WildFire schrieb:Bitte hier mal reinschauen http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=46363907&postcount=3
Doch, aber Du mußt den Kernel via fastboot per hand flashen.
Dazu bitte erst den kernel (boo.img) aus der ROM.zip extrahieren.
Dann in den Ordner mit dem Boot.img wechseln, eine Konsole (CMD) starten
One in den bootlaoder starten, hier sollte jetzt Fastboot USB stehen.
In der Konsole dann mit fastboot flash boot booti.mg den flash vorgang starten.
wenn fertig, fastboot erase cache, und fastboot reboot startet Dein One wieder normal.
Niro96 schrieb:Ich habe nun die 6 per Update installiert. Nachdem die Installation durch war, kam wieder der Fehler "Installer Status 7, Installation Failed" . Aber nach einem Neustart, war die 6 drauf.
Mit TWRP 2.6.3.3