[ROM][25-2]SD v 12.0 -4.19.401.9-SDKernel-THEMES-SDHUB-Radio-Carriers-GPSFix-WiFiCal

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinst du LTE oder auch 3G? Die LTE-Anzeige ist nämlich fehlerhaft (ich komme nicht mal über einen Balken hinaus), besagt aber nix über die tatsächliche Verbindungsstärke.

Bei mir ist das problem das die next 1.5 sense beim einstellen des google launcher instabil wird das hokescreen wird gsrnicht angezeigt hat einer das selbe problmlem

Seit dieser Rom ist mein Akku enorm schnell leer... Hab due gleichen apps wie vorher drauf... Aber wenn ich mein Ladekabel bei 100% abziehe und nichts mache...habe ich 10 min später nur noch 81%...das kann doch nicht normal sein... Habe elemental X kernel drauf und die 1.5 rom...

Flash den ElementalX 10.2

Den hab ich ja... Ab ca. 80% geht es dann wieder normal... Aber die ersten 20% fliegen förmlich davon.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

marcelinho2808 schrieb:
Den hab ich ja... Ab ca. 80% geht es dann wieder normal... Aber die ersten 20% fliegen förmlich davon.
Das, Ja ist bei mir auch so von 100% bis 80 geht recht schnell, aber dann passt es wieder.

PS FTS Next Sense v2.0 geht bald in die Beta......

Ist das Problem mit den Softbuttons gelöst?

In der Beta, der v2.0 sind keine, wobei ich ja auch in der v 1.5 keine habe/hatte.

Btw der Lyapota ModPack (von Woodstock) ist für 4.4 raus

Die Version 2.0 läuft bestens. Keine Probleme. Auch die Softbuttons sind weg. Daumen hoch.

Hab mir die 1.5 drauf gemacht. Bin echt zufrieden . Super ROM . Kann nur die Tastatur nicht ändern und der Lyapota Modpack läßt sich nicht installieren und im App Launcher kann ich keinen Hintergrund einstellen . Ansonsten echt Super !!! Wo bekomme ich die 2.0 denn her ???

Habe jetzt die 2.0 drauf . Ist echt ein geiles ROM, aber ich bekomme keine Verbindung über USB ;-(
Der MTP Modus ist immer aktiviert bei Verbindung über PC !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Speedtask schrieb:
Habe jetzt die 2.0 drauf . Ist echt ein geiles ROM, aber ich bekomme keine Verbindung über USB ;-(
Der MTP Modus ist immer aktiviert bei Verbindung über PC !!!!!!
Bei mir auch, aber ist kein Problem hier, USB funktioniert tadellos

Habe die Rom mal installiert und hätte 2 fragen.
Wie kann ich die Sperrfenster deaktivieren?
Und habe den ElementalX-m7-10.3 installiert wie komme ich in den einstellungen von CPU oder GPU rann?

Mit Trickster MOD kannst du die CPU einstellen.

2WildFire schrieb:
Bei mir auch, aber ist kein Problem hier, USB funktioniert tadellos

Was meinst du damit , "USB funktioniert tadellos"

:confused:

Schonmal vielen Dank an die Devs der ROM! Bin echt mehr als zufrieden! Der Akku hält bei meinem HTC One mit dieser ROM momentan 42 STD laut Gsam! Was mir nur ein bisschen fehlt, ist dass man unter den HEQs einstellen kann, welche Datenverbindung man nutzen möchte! Also switchen zwischen GSM / WCMA / LTE | GSM / WCMA | only GSM

Oder habe ich da was übersehen ??
Vielleicht noch den SD Hub Infos versehen, sodass man vorschaubilder für die Mods und Infos angezeigt bekommt ??

Wenn noch weitere Vorschläge erwünscht sind, kann ich gerne noch ein Paar nennen :)

PS.: Klappt wunderbar mit CWM Recovery! Version muss ich gleich mal nachschauen ;)

LG Matthias

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Danke für Dein feedback!
das switchen der Datenverbindung, hab ich bei den hEQS nocht nicht gesehen.
Der SD HUB wird zZ überarbeitet
OTA ist ebenso in arbeit.