N
Niro96
Stamm-User
- 186
Blackriver84 schrieb:15.1 grade nachm Fullwipe geflasht alles ohne Probleme....sehr smooth und schnell
Kann ich nur bestätigen. Die beste ROM die ich bisher hatte. Keinerlei Probleme....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blackriver84 schrieb:15.1 grade nachm Fullwipe geflasht alles ohne Probleme....sehr smooth und schnell
Läuft wie hanne! Mit etwas Glück kommt es heute.Tyrion schrieb:Hat es schon jemand drauf der berichten kann ?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
*vitja* schrieb:hallo war biusher nur bei viper rom. gibts hier extra mods oder einstellungen / tweaks?
edit:
was ist den SD SVN GUIDE/SETUP ??
gibt es hier themes?
haelmchen11 schrieb:Rom läuft richtig geil. Aber...ich habe kein 3 dot Menü in manchen apps und HTC Button gedrückt halten bringt nichts. Bin sonst echt begeistert!
Dann haste das disable 3dot aktiviert gelassen^^Niro96 schrieb:Welche Taste gibt es nun um alle geöffneten Apps anzuzeigen? Doppelklick aus Haus geht nicht.