[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast whatsapp als widget am laufen? Wenn ja musst whatsapp offenen, ansonsten bringt der immer wieder die Benachrichtigung bis sie geöffnet wurde . hat aber null mit der Rom zutun

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
SpeedmasterB schrieb:
Desk Clock ist die normale Uhr Analog / Digital.. Mit Wecker, Stoppuhr, Weltuhr...

Hätte hier mal ne kleine OT Frage.....

Unser One kennt ja nur eine grüne und rote LED...
Wie macht ihr das mit euren Benachrichtigungen!?
Evtl. über Bildschirm Benachrichtigung !?
Ist ja nicht alles wichtige nur weil es grün blinkt... ;)

Danke
Joerg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
leider kann das htc one nur grün und rot . grün für alles was mit benachrichtigung zu tun hat , und rot fürs laden oder fehler...
Peri25 schrieb:
Ich habe auch noch eine Frage, woran kann es liegen wenn meine Benachrichtigungen abgehackt vom Ton her ankommen, also wenn ich zwei drei whatsapps bekomme, dann hackt der Ton ziemlich arg.?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Und eins noch, hat noch jemand das Phänomen mit whatsapp, wenn ich den eine Nachricht bekomme, sie dann wieder lösche, bekomme ich die kurze Zeit später wieder??? Das geht mir so auf den arsch :confused::confused::confused:

ist normal :p
jedes mal wenn du eine nachricht bekommst, spielt sich der ton von vorne ab. wenn die nachrichten dann zu schnell hintereinander kommen, fängt der ton auch immer von vorne an, das kann sich dann manchmal abgehackt anhören...
die doppelte nachricht die du bekommst (löschen, anschliessend kommt sie wieder) hat nix mit der rom zu tun, das ist ein whatsapp fehler, vll vom whatsapp server ,keine ahnung :p
du kannst ja whatsapp mal deinstallieren und den whatsapp ordner auf der sdcard löschen. dann reboote ins recovery, wipe cache und dalvik
(damit die whatsapp eintrage im data/cache und tmp weg sind)
anschliessend neustarten und whatsapp wieder installieren...:flapper:

• Danke
Reaktionen: Peri25
Das war ja auch auf das whatsapp bezogen und meine damit einfach das es mich nervt :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Rigattoni schrieb:
@Peri25

Du könntest dich auch ein wenig gewählter ausdrücken.
Das ist hier nicht der Kindergarten.

Im Kindergarten sagen die noch viel schlimmere Sachen bestimmt:D:D:D

Schwamm drüber...
Ja, mich nervt das auch, aber das ist ein Bug, den man schon öfter lesen konnte.
Das ist auch mit ein Grund, warum ich das Teil wieder deinstalliert habe. Gibt es keine vernünftige Lösung, fliegt eine App wieder runter und zwar ohne zu zögern.
Wer mich erreichen will, der kann es auch anders. Dafür muss ich mich nicht mit WhatsApp rumschlagen...

• Danke
Reaktionen: Rush85, Peri25 und Skeleton1911
Skeleton1911 schrieb:
leider kann das htc one nur grün und rot . grün für alles was mit benachrichtigung zu tun hat , und rot fürs laden oder fehler...

Das ist mir ja bewusst... Deshalb die Frage ob hier jemand lockscreen notification oder ähnliches im Einsatz hat...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2

SpeedmasterB schrieb:
Das ist mir ja bewusst... Deshalb die Frage ob hier jemand lockscreen notification oder ähnliches im Einsatz hat...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2

Ich verstehe jetzt nicht genau was du willst?

nils ist das perfekte notificationcenter für den lockscreen.
und btw, ne pebble lohnt sich auch :) dann haste die nachrichten direkt auf der uhr und das handy bleibt in der tasche :)

• Danke
Reaktionen: SpeedmasterB
Sag doch lieber smartwatch , mit pebble kann wohl kaum einer was anfangen . tendiere zur LG g watch r .

Edit : hat mal einer den Xceed Kernel verwendet ? Bin recht zufrieden damit .

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch NiLS Fan
Bzgl. der zu schnell aufeinander folgenden Benachrichtigungen solltet ihr euch mal das Xposed Modul " Less frequent notifications" anschauen

Wie kann ich in der v56 wieder einstellen das wenn ich die home taste nach oben Wische in Google suche komme ? In der letzten Version ging es noch .

geht bei mir. kann aber an meinem google-now launcher liegen

Ne bei mir kommt es nur wenn ich lange home drücke und das war gleich nach der Installation so .

Könnte vielleicht noch vom kernel kommen muss ich später mal schauen .

Kannst du meines Wissens nach, in den Einstellungen vom launcher einstellen.

Nein , es sollte systemweit funktionieren und da hat der launcher kein Einfluss drauf .

Leider war der Ton Bug beim Telefonieren heute wieder da-
Zurück zur vorhergehenden Version

HandySIIck schrieb:
Leider war der Ton Bug beim Telefonieren heute wieder da-
Zurück zur vorhergehenden Version

Seltsam mit deinem Ton-Problem. :confused2:

Hab jetzt nicht auf dem Schirm, was du alles schon unternommen hast...
Welchen Kernel hast du denn drauf?
Mit meinem ElementalX unten drunter habe ich jedenfalls überhaupt kein Problem. Ich muss zwar noch an den Wakelocks arbeiten, aber bei mir ist das Gesamtsystem rundum großartig.
Die DPI hab ich zwar wieder auf 480 gestellt, weil mir sonst die Buttons zu klein sind und ich ein Problem mit einer bestimmten App habe, aber das sind persönliche Befindlichkeiten, die nichts mit derm ROM an sich zu tun haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Rush85 schrieb:
Nein , es sollte systemweit funktionieren und da hat der launcher kein Einfluss drauf .

Das kannst du in der Sense 6 Toolbox einstellen.

Hab ich schon Versucht, will aber nicht so wie ich will :/

Wegen dem Ton Problem mal mit Kopfhörer Versucht ?
Hatte diesen Fehler noch nicht und Telefoniere recht viel.

Edit: Geh mal in den Bootloader und Starte von da aus das Handy neu, hat bei vielen geholfen, warum auch immer.
Edit 2: Hier ist auch noch ein Bericht zu diesem Problem, vielleicht trift es ja zu ?! LINK

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass telefonieren bei der v55 nicht geht?
bin von v54 auf v55, ohne full wipe
hab gerade mein backup eingespielt, damit gehts...
aber mit der v55 nicht

Lach ^^

Der eine hat Probleme bei v55 der andere bei V56... Es Liegt nicht an der Rom !!

gibts da eine lösung oder muss ich fullwipe machen?