M
mrfloppy1502
Dauer-User
- 176
Hast whatsapp als widget am laufen? Wenn ja musst whatsapp offenen, ansonsten bringt der immer wieder die Benachrichtigung bis sie geöffnet wurde . hat aber null mit der Rom zutun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider kann das htc one nur grün und rot . grün für alles was mit benachrichtigung zu tun hat , und rot fürs laden oder fehler...SpeedmasterB schrieb:Desk Clock ist die normale Uhr Analog / Digital.. Mit Wecker, Stoppuhr, Weltuhr...
Hätte hier mal ne kleine OT Frage.....
Unser One kennt ja nur eine grüne und rote LED...
Wie macht ihr das mit euren Benachrichtigungen!?
Evtl. über Bildschirm Benachrichtigung !?
Ist ja nicht alles wichtige nur weil es grün blinkt...
Danke
Joerg
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Peri25 schrieb:Ich habe auch noch eine Frage, woran kann es liegen wenn meine Benachrichtigungen abgehackt vom Ton her ankommen, also wenn ich zwei drei whatsapps bekomme, dann hackt der Ton ziemlich arg.?
Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:
Und eins noch, hat noch jemand das Phänomen mit whatsapp, wenn ich den eine Nachricht bekomme, sie dann wieder lösche, bekomme ich die kurze Zeit später wieder??? Das geht mir so auf den arsch
Rigattoni schrieb:@Peri25
Du könntest dich auch ein wenig gewählter ausdrücken.
Das ist hier nicht der Kindergarten.
Skeleton1911 schrieb:leider kann das htc one nur grün und rot . grün für alles was mit benachrichtigung zu tun hat , und rot fürs laden oder fehler...
SpeedmasterB schrieb:Das ist mir ja bewusst... Deshalb die Frage ob hier jemand lockscreen notification oder ähnliches im Einsatz hat...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
HandySIIck schrieb:Leider war der Ton Bug beim Telefonieren heute wieder da-
Zurück zur vorhergehenden Version
Rush85 schrieb:Nein , es sollte systemweit funktionieren und da hat der launcher kein Einfluss drauf .