Skeleton1911
Dauer-User
- 1.880
- Themenstarter
- #1.781
Maddicon schrieb:Ahoi an alle! Habe mich mal angemeldet um unverschämterweise ein paar Fragen stellen zu können Seit Jahren modde, flashe und schrotte ich meine Handys und seit je her hat mir dieses Form bzw. diese Community dabei geholfen. Vielen Dank dafür!
Ich habe, wie bereits erwähnt, einige Roms getestet und bin nun bei der Eragon gelandet und geblieben. Der minimalistischere Style gefällt mir sehr gut und die Akkulaufzeit ist einfach am Besten -zumindest bei mir.
Nun zu meinen Fragen: Habe die "Stock 480dpi" geflasht. Diese funktioniert nur für die Symbole auf der linken Seite. Uhr, Akku- und Empfangsbalken bleiben klein. Wer weiß, was ich hier falsch mache?
Auch das "-125 Volt" Script habe ich geflasht, Trickstermod zeigt mir allerdings weiterhin 800 Volt als geringsten Wert an. Evtl. Anzeigefehler?
Und zu guter Letzt: Die Lockscreen Shortcuts kann ich in den Einstellungen zwar auswählen, jedoch werden sie nicht angezeigt. Muss ich vll. erst die Stock-Lockscreen-APK löschen? Wenn ja, wie mache ich das am Schnellsten/Besten?
Bei jeder Einstellung habe ich natürlich einen Neustart vollzogen.
Tut mir echt leid, wenn die o.g. Punkte bereits geklärt wurden und ich für Umstände sorge!
Vielen lieben Dank vorab für die Mühe und ebenso danke für die tolle Rom! Weiter so!
Grüße
Andy
Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:
Ahso, habe noch etwas vergessen: Gsam zeigt mir an "Screen On" 5h53m und "batterly life" 6h27m.
Erster Wert ist super, zweiter ist eigtl. ein Anzeigefehler, da mein Handy nun seit 25 Stunden am Stück in Betrieb ist -ohne zu laden versteht sich
Hatte solch einen "Fehler" nur noch nie und bin daher etwas irritiert...
Grüßle
Andy
Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:
AAAAAAHHHHHHH und kann man den Style für die Telefontasten ändern? Also ein farbiges Tastenfeld z.b.? Habe viel gesucht nur leider nix gefunden... Na da habt ihr mit mir ja nen neuen Spamer dazu bekommen XD
SSSSOOORRRYYYYY
Vielen dank und herzlich willkommen
Zu deinen fragen:
Es ist alles so wie es sein soll !
Bis auf die shortcuts..
1. der 480dpi mod ändert alles auf die original density Größe vom handy. Naja die icons habe ich etwas kleiner gehalten. Des halb erscheinen die nicht so gross.
2. die -125 sind 800 . das richtig. Ichbhabe die scripte vom original kernel her gemessen. Der original läuft auf 925 . daher ist 800 richtig..
Anbei: entweder oder .nicht trickster und den script benutzen, das könnte zu Komplikationen führen da die sich gegenseitig storen.
3.die shortcuts für den HTC lockscreen sind in Einstellungen/shortcuts. Wähle deine shortcuts, Schliesse die app und reboote. Danach sind sie da.
Die shortcuts für den aosp lockscreen in eragon aosp lock funktionieren auch nur unter diesem..
4. manchmal zeigt gsam falsch an. Habe ich auch. Das liegt an der APP selber. Schau mal im playstore dort gibt es eine extra gsam extra für gerootete Handys.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gsamlabs.bbm.rootcompanion
5. klar kann man die ändern. Ist alles in der htccontactdailer. Apk . decompilen und umschreiben in values/color.XML und styles.XML. wenn du mir sagst welche Farbe du haben willst kann ich das zeitnah machen...