[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rookie zum nachstellen. Ich habe die v45 als Full Rom geladen und installiert, danach ElementalX 16 versucht über Twrp 4.3.3 zu Flashen. Hatte da schon nach der Installation den ersten Hänger beim Reboot. Nach erneutem starten funktionierte der Boot. Rom lief recht flüssig.nach ca 2:Std. Erster Reboot und dann nach ca. 30 min. nochmal einer :mad:. Dann zurück auf Stock Kernel und alles war wieder gut.... Taschenlampe habe ich nicht getestet. Reboot kommt ohne ausführen einer bestimmten APP.
LG

• Danke
Reaktionen: Røøki
shamanous schrieb:
@Rookie zum nachstellen. Ich habe die v45 als Full Rom geladen und installiert, danach ElementalX 16 versucht über Twrp 4.3.3 zu Flashen. Hatte da schon nach der Installation den ersten Hänger beim Reboot. Nach erneutem starten funktionierte der Boot. Rom lief recht flüssig.nach ca 2:Std. Erster Reboot und dann nach ca. 30 min. nochmal einer :mad:. Dann zurück auf Stock Kernel und alles war wieder gut.... Taschenlampe habe ich nicht getestet. Reboot kommt ohne ausführen einer bestimmten APP.
LG

Stell mal die undervolt Einstellungen ein bischen höher. Hört sich an als ob die CPU zu wenig Volt bekommt

Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: shamanous
Auf wieviel kann ich sie stellen ?

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
shamanous schrieb:
Auf wieviel kann ich sie stellen ?

Stell mal erstmal 25 höher

• Danke
Hallo ,

Habe dieses Rom über mein vorhandenes ARHD gebuügelt hat super geklappt. Bin mit dieser Rom voll zufrieden zumal die Aakkulaufzeit fast doppelt so lange ist wie bei ARHD. Eine Sache stoert mich aber wie kann ich die Hintergrundfarbe bei den Einstellungen aendern
Das schwarz ist nicht so mein Ding. Waere lieb wenn mir jemand helfen koennte.
Danke

• Danke
djwiese schrieb:
Hallo ,

Habe dieses Rom über mein vorhandenes ARHD gebuügelt hat super geklappt. Bin mit dieser Rom voll zufrieden zumal die Aakkulaufzeit fast doppelt so lange ist wie bei ARHD. Eine Sache stoert mich aber wie kann ich die Hintergrundfarbe bei den Einstellungen aendern
Das schwarz ist nicht so mein Ding. Waere lieb wenn mir jemand helfen koennte.
Danke

Danke. Ist aber nicht änderbar, da das Rom so gethemed ist

• Danke
Reaktionen: djwiese
Skeleton1911 schrieb:
Stell mal erstmal 25 höher

OK Installation hat schon mal gut geklappt werde mal morgen berichten ob ich wieder Reboots hatte. Danke schon mal:cool:;)

• Danke
shamanous schrieb:
OK Installation hat schon mal gut geklappt werde mal morgen berichten ob ich wieder Reboots hatte. Danke schon mal:cool:;)

Poste mal die UV scala. Auf den niedrigen MHz werten. (Sollte sich so bei 850-925 v bewegen) wobei das chip anhängig ist wie weit man runter schrauben kann:)

• Danke
tanema3u.jpg
Meinst du das hier ?

shamanous schrieb:
tanema3u.jpg
Meinst du das hier ?

Ja.
Schau mal den kleinsten wert. Stell den mal 850 und schau ob alles besser ist.. .. Original ist der Volt wert auf 925 .. Denke daran liegen die reboots. Wegen dem deepsleep etc...

• Danke
ja, das sind die Spannungen.

• Danke
Reaktionen: shamanous und Skeleton1911
Røøki;7776100 schrieb:
Was man noch erwähnen kann...der ElementalX 16 Beta macht bei mir mit diesen Spannungen auch einen guten Eindruck!:D

Gesendet vom HTC ONE, mit der Android-Hilfe App und Eragon v44.8 :D
Hast du die Spannungen manuell eingestellt ?

hi ihr.. welchen kernel kann ich denn mit der aktuellen eragon nutzen ? steig da nicht so 100 % durch.. und bevor ich da ewig teste würd ich gern mal ein paar von euch wissen.

rickydavid schrieb:
hi ihr.. welchen kernel kann ich denn mit der aktuellen eragon nutzen ? steig da nicht so 100 % durch.. und bevor ich da ewig teste würd ich gern mal ein paar von euch wissen.
ElementalX 16 soll laut Rookie recht gut laufen ;). Ich teste ihn auch gerade, scheint stabil und schnell zu laufen. Ich habe ihn erst ein paar Std. drauf.

shamanous schrieb:
Hast du die Spannungen manuell eingestellt ?

Ja, im Trickster und das sind die Spannungen, die im Kangaroo voreingestellt waren...die habe ich so übernommen!:thumbup:

Bei mir läuft der EX 16 Beta super...noch keinen Reboot, oder sonstiges.
Mir gefällt er so gut, weil man auch die GPU etwas übertakten kann und die CPU...und natürlich der andere Schnick-Schnack...:thumbup:

• Danke
Hast du alle Spannungen angepasst, oder nur die angezeigten?

Von 384 MHz bis 1890MHz...höher takte ich nicht.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und shamanous
Der Reboot ist bei mit leicht zu reproduzieren, habe es gemerkt da es immer im bootloop war wenn ich aus der tausche ziehe, Display aus machen wieder an machen und gleich im lockscreen wieder Power Taste 1 Sekunde oder weniger gedrückt halten, dann bin ich sofort im endlos bootloop.....

Elementalx, xposed ist an, sonst nichts weiter verstellt.

Welche Spannungen hast du denn anliegen?

hat nichts mit der Spannung zutun.