[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein kleines Lollipop-Theme für die HEQS:

xVvfGL.jpg

T39J7V.jpg

Kn7itq.jpg

wnToqS.jpg

G7rzcU.jpg

ZIP downloaden und in Recovery flashen.
Hoffe es gefällt :)

/Edit
Und direkt eine v2. Die durchgestrichenen "Off-Zeichen" gefielen mir dann doch nicht :tongue:

EicfH7.jpg

Download v2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MHeinr3112, Gelöschtes Mitglied 342348, Peri25 und eine weitere Person
Hallo zusammen, erstmal: Feine Rom, beobachte die Eragon schon lange, hatte sie auch schon zwei Mal drauf, bin aber dann letzten Endes dann doch immer zu ARHD zurück... Aber V55 macht echt Spaß.... :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich habe eine Frage den Kernet betreffend, habe den Kangaroo immer gene genutzt früher, da er einfach das nötigste mit an Bord hatte (doubletap2wake und s2sleep). Musste allerdings auf Elemental X wechseln damals, da ich Multirom nutze. Ich habe Eragon als Primary Rom geflashed und am Kernel anschließend nichts geändert, d.h. ich nutze den 72er Kangaroo. Trotzdem erscheint beim Booten das Multirom Menü, was ich ja klasse finde, aber mir eigentlich nicht erklären kann, dieser Kernel janicht den kexec-hardboot patch hat... Oder ist dieser mittlerweile doch Multirom fähig...?

Und noch etwas... Ich möchte mein One auch mit irgendeiner Geste in den Standby schicken. Also wecken durch doubletap geht ja, aber s2sleep ist nicht implementiert. Bei ARHD habe ich mit der Toolbox eingestellt, dass wischen auf dem Homescreen das Gerät in den Standby schickt, das klappt hier aber logischerweise nicht. Gibt es da vielleicht irgendeine Möglichkeit, ohne den Kernel zu wechseln?

Und zum Schluss eine Kleinigkeit: habe aus dem Store eine Notification-Bar Wallpaper geladen und installiert... Nach dem Reboot erscheint diese aber nicht, woran kann das liegen?

VIELEN DANK schon mal für Eure Hilfe!!

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
dsg2003 schrieb:
Hallo zusammen, erstmal: Feine Rom, beobachte die Eragon schon lange, hatte sie auch schon zwei Mal drauf, bin aber dann letzten Endes dann doch immer zu ARHD zurück... Aber V55 macht echt Spaß.... :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich habe eine Frage den Kernet betreffend, habe den Kangaroo immer gene genutzt früher, da er einfach das nötigste mit an Bord hatte (doubletap2wake und s2sleep). Musste allerdings auf Elemental X wechseln damals, da ich Multirom nutze. Ich habe Eragon als Primary Rom geflashed und am Kernel anschließend nichts geändert, d.h. ich nutze den 72er Kangaroo. Trotzdem erscheint beim Booten das Multirom Menü, was ich ja klasse finde, aber mir eigentlich nicht erklären kann, dieser Kernel janicht den kexec-hardboot patch hat... Oder ist dieser mittlerweile doch Multirom fähig...?

Und noch etwas... Ich möchte mein One auch mit irgendeiner Geste in den Standby schicken. Also wecken durch doubletap geht ja, aber s2sleep ist nicht implementiert. Bei ARHD habe ich mit der Toolbox eingestellt, dass wischen auf dem Homescreen das Gerät in den Standby schickt, das klappt hier aber logischerweise nicht. Gibt es da vielleicht irgendeine Möglichkeit, ohne den Kernel zu wechseln?

Und zum Schluss eine Kleinigkeit: habe aus dem Store eine Notification-Bar Wallpaper geladen und installiert... Nach dem Reboot erscheint diese aber nicht, woran kann das liegen?

Hi.
Was meinst du mit mutlirom menu??
Du meinst power menu?

2. du kannst s2sleep im kernel script einstellen. Lese dir mal den link auf der 1 Seite durch ;)

Skeleton1911 schrieb:
Aso lol. Nein der kernel hat Kein kexec hardboot. ROM hat nix mit multirom zu tun etc...
ja genau das meine ich auch. deswegen bin ich ja etwas verwundert, denn wenn ich vom Elemental X Kernel abweiche, sollte normalerweise das Multirom Menü verschwinden... Oder ich habe da was falsch in Erinnerung... Naja, ist auch eigentlich egal... :tongue:

Skeleton1911 schrieb:
Du hast die Möglichkeit den script in system/etc/init.d zu löschen (20kernelscript und 15voltagescript)
Und trickster mod ausm playstore benutzen.
Wenn ich das tue, sind aber die von dir gemachten Einstellungen weg, richtig? Diese sind doch eigentlich für Eragon optimiert und ich würde sie nur ungern ändern... Oder ist dies nicht dramatisch... ?

dsg2003 schrieb:
ja genau das meine ich auch. deswegen bin ich ja etwas verwundert, denn wenn ich vom Elemental X Kernel abweiche, sollte normalerweise das Multirom Menü verschwinden... Oder ich habe da was falsch in Erinnerung... Naja, ist auch eigentlich egal... :tongue:

Wenn ich das tue, sind aber die von dir gemachten Einstellungen weg, richtig? Diese sind doch eigentlich für Eragon optimiert und ich würde sie nur ungern ändern... Oder ist dies nicht dramatisch... ?

Meine default Rom einstellungen findest du auch in dem script thread. Die kannste einfach via trickster wieder einstellen.

Das klingt als ob du keinen fullwipe gemacht hast. Sondern nur die rom drüber geflasht hast..
Solltest um Probleme zu vermeiden einen Füllkörper machen.
Recovery/advanced/wipe , data,cache,dalvik, system.
Anschließend Rom flashen und nochmals fullwipe im Aroma auswählen.

Achso..alles klar, das scheint dann ja easy zu sein, habe nur bisher mit Trickster noch nie rumexperimentiert, aber das werde ich dann nachholen..

Öhm... joah... Ich glaube ich habe tatsächlich im Recovery den Full Wipe vergessen. Dalvik und Cache hatte ich aber gemacht. Und den FullWipe im Aroma vor der Installation von eragon.... Aber damit sollte es doch eigentlich auch getan sein, oder?

• Danke
dsg2003 schrieb:
Achso..alles klar, das scheint dann ja easy zu sein, habe nur bisher mit Trickster noch nie rumexperimentiert, aber das werde ich dann nachholen..

Öhm... joah... Ich glaube ich habe tatsächlich im Recovery den Full Wipe vergessen. Dalvik und Cache hatte ich aber gemacht. Und den FullWipe im Aroma vor der Installation von eragon.... Aber damit sollte es doch eigentlich auch getan sein, oder?

Ja eig schon. MHh. Naja solange alles funktioniert ist alles gut

dsg2003 schrieb:

Hallo, ich nutze für alle Gesten eine xposed APP "Gesture Navigation" kann sie nur empfehlen funktioniert ausgezeichnet .

Zu beachten ist aber das in den Einstellungen "Anzeige Fingerbewegungen" der hacken bei "Mediengesten" raus ist , sonst funktioniert es nicht .

Habe noch eine weitere APP in Gebrauch namens swipe back aber leider scheinen einige apps damit nicht klar zu kommen .

LG.

• Danke
Habe ein Fehler im Weißen theme festgestellt, wenn man ein Muster als Speere nutzen möchte, sieht man die Punkte nicht.

• Danke
It's not a Bug, it's a Feature!
Quasi doppelt sicher

• Danke
Reaktionen: Peri25 und Skeleton1911
Peri25 schrieb:
Habe ein Fehler im Weißen theme festgestellt, wenn man ein Muster als Speere nutzen möchte, sieht man die Punkte nicht.

Wicki schrieb:
It's not a Bug, it's a Feature!
Quasi doppelt sicher

hahaha. ein feature JAP!
werd ich bald beheben..

• Danke
Reaktionen: Peri25
Peri25 schrieb:

Hans mir grade mal angeschaut. Also ich seh alles bei dem weissen theme.

Anhänge

• 1417015333684.jpg
    1417015333684.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 221
Das is doch der Htc lockscreen oder ? :) Vllt meint er den AOSP, aber auch bei dem hab ich keine Probleme beim weissen Theme.

Nein wenn du unter Einstellungen-Sicherheit-Muster ändern oder erstellen willst.
Eins noch, die app acdisplay finde ich super. Kannte ich nicht. Besser wie Nils

• Danke
Peri25 schrieb:
Nein wenn du unter Einstellungen-Sicherheit-Muster ändern oder erstellen willst.
Eins noch, die app acdisplay finde ich super. Kannte ich nicht. Besser wie Nils

Ist auch dort alles wie es sein soll bei mir. Kann dort aber keine Screenshots machen. Da der Speicher besetzt ist. (Sicherheitsmechanismen).
Verstehe nicht wieso das bei dir nicht zu sehen sein soll.
Vll haste noch ein zweites handy mit dem du mir Bilder davon schicken kannst...

Momentan leider nicht, Frau ist auf Schulung

• Danke
Hallo Zusammen! Nach dem Update auf 55.3 funktioniert die Bildschirmspiegelung mittels Chromecast nicht mehr. Davor ging es ohne Probleme. Jemand mit der selben Erfahrung bzw mit einer Idee? Gruß

Funktioniert bei mir nach wie vor. Kann also schlecht an der Romversion liegen.

• Danke