[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mrfloppy1502 schrieb:
Womit funktioniert das? Ist doch nicht nur die rom

Zu 50% doch. Und halt das was die Rom mit sich bringt. Wie zB amplify . muss nur richtig eingestellt werden.
Auf xda habe ich etwas dazu geschrieben.. Das aber nur allgemein... Schau mal hier in post 1 dort ist ein link...

Also ich beschwere mich ja nicht, hab bei gut 1 1\2 tagen fast 4 std screenon was auch nicht schlecht ist. Aber über 6 std ist schon ne Nummer :)

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Stimmt. Ist etwas mehr.
Displaywerte angepasst. Play Dienste und Apps die ständig synchronisieren heruntergeschraubt usw. einiges mit Llama geregelt.
Beschäftige mich schon lang damit mehr rauszuholen.
Normale Nutzung bei mir etwa 48h+ 4 SOT, 1,5h Telefonieren.

• Danke
Ja, ist schon Wahnsinn was man da rausholen kann. Ich lade "nur" jede zweite Nacht und komme damit gut hin. Dank Skeletons super Arbeit, amplify, Greenify, Tasker und niedrigeren Autobrightness-Werten. Mein Weib hat ebenfalls das M7, nutzt aber das Stock-ROM und ist froh wenn sie über den Tag kommt.

• Danke
Wo finde ich autobrightness?

Meinen "lower Autobrightness Mod"? Auf meinem M7 und meinem PC :D
Ich kann ich später in verschiedenen Varianten hochladen wenn Interesse besteht. Welches Theme nutzt Du? Eragon Stock / Eragon White / Blue / HTC Stock?

skeleton1911 schrieb:
A:
go to settings/about/software info /more/ and tick 7 times on build number.
now you have enabled the Developer settings in settings.
browse there to Advanced and change Animations to 0,5
but dont disable it .
Soll man die Animation aus einem bestimmten Grund nicht deaktivieren? Ich hatte damit noch nie Probleme.

OT: Gerade gesehen das Du aus MS kommst. Liebe Grüße aus COE :D

• Danke
Wicki schrieb:
Meinen "lower Autobrightness Mod"? Auf meinem M7 und meinem PC :D
Ich kann ich später in verschiedenen Varianten hochladen wenn Interesse besteht. Welches Theme nutzt Du? Eragon Stock / Eragon White / Blue / HTC Stock?

Soll man die Animation aus einem bestimmten Grund nicht deaktivieren? Ich hatte damit noch nie Probleme.

OT: Gerade gesehen das Du aus MS kommst. Liebe Grüße aus COE :D

Hehe. Jau . komme aus der Studenten und Fahrrad Stadt Münster ;)

Ich hatte bei früheren bases damit Probleme bekommen, zb das auf einmal die 3 dot menu buttons bei einigen apps weg waren etc... Deshalb setze ich das auf 0.5 . habe es mit 0 noch nicht ausprobiert..: D

Stimmt, da gab es wirklich mal einen Bug. Ist mit der aktuellen aber nicht mehr. Tut wie es soll :)

• Danke
mrfloppy1502 schrieb:
Wo finde ich autobrightness?

Stell einfach in Einstellungen/display die max Helligkeit etwas runter..

In der nächsten fullrom ,setzte ich die Werte etwas runter ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

Wicki schrieb:
Stimmt, da gab es wirklich mal einen Bug. Ist mit der aktuellen aber nicht mehr. Tut wie es soll :)

Ich teste es gleich mal und lass es 2-3tage so. Gucken ob alles gut ist ;)

Hab das immer auf auto, falsch?

Ich weiß nicht ob das hier irgendwo steht, hab leider nix gefunden.

Wie kann man das DoubleTaptoSleep im Sperrbildschirm aktivieren? Bei IC ist das immer vorhanden und das es fehlt stört mich schon sehr:unsure:

• Danke
ltcoloneil schrieb:

Wie kann man das DoubleTaptoSleep im Sperrbildschirm aktivieren? Bei IC ist das immer vorhanden und das es fehlt stört mich schon sehr:unsure:

Das gibt es nicht. Diese Funktion ist bei den m8 Handys mit drine . aber leider nicht bei m7 . dieses wird wohl ein port vom m8 bei der IC sein....
Aber da sagst mir auch was. Ich Versuch es mal zu porten. ...:D

Das mit der fehlenden dt2s im Sperrbildschirm vermisse ich auch, ansonsten Superrom, mit der ich absolut zufrieden bin.
Hoffe inständig, das Skeleton uns und dem M7 erhalten bleibt ;)

• Danke
ukAce schrieb:
Das mit der fehlenden dt2s im Sperrbildschirm vermisse ich auch, ansonsten Superrom, mit der ich absolut zufrieden bin.
Hoffe inständig, das Skeleton uns und dem M7 erhalten bleibt ;)

Erstmal werde ich das :)
Ich warte voller Erwartung auf das m9 .

ltcoloneil schrieb:

Wenn Du den AOSP Lockscreen nutzt:
Xposed - GravityBox - Sperrbildschirm - Doppelt tippen für Standby
= doppeltes tippen auf den Entsperrring schickt Gerät in den Standby

Hab da n angeblich echtes Render-Video zu gesehen , WENN das stimmt , dann is es optisch nochmal ordentlich schicker :)

Wenn das das Video ist, das in den letzten Tagen rumging: Wohl nein. Das ist ein Konzept eines Users, also nicht von HTC und insofern reines Wunschdenken.

Video? Worüber redet ihr :D kann nicht ganz folgen...

Das hier:

Ist aber wie gesagt eben nur ein Konzept und reines Wunschdenken des Erstellers. Und hier auch total OT :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jave und Skeleton1911