[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mach ich dann Morgen noch mal neu.
Erst mal eine Sicherung zurück gespielt, damit ich erreichbar bin. :smile:

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Sodele...
Erfolgsmeldung :winki:
...und direkt die 3 Euro abgedrückt...
Leistung muss belohnt werden. :thumbsup:

Sehr schön das Ganze.
Jetzt mal noch Daten zurück spiegeln und meine Einstellungen für den SU wieder korrigieren und dann rockt das.

Bin mal auf die Leistung und Akkuleistung gespannt.
Bislang macht das einen guten Eindruck.

• Danke
Rigattoni schrieb:
Sodele...
Erfolgsmeldung :winki:
...und direkt die 3 Euro abgedrückt...
Leistung muss belohnt werden. :thumbsup:

Sehr schön das Ganze.
Jetzt mal noch Daten zurück spiegeln und meine Einstellungen für den SU wieder korrigieren und dann rockt das.

Bin mal auf die Leistung und Akkuleistung gespannt.
Bislang macht das einen guten Eindruck.

3euro ? Wofür?

Skeleton1911 schrieb:
Für die Update-Funktion... gespendet...

BTW...
Ist das richtig, dass die Statusleiste so klein ist?
Außerdem habe ich eine App, bei der jetzt die Schrift so klein ist, dass ich die nicht mehr erkennen kann. Die ist auf 1-2px geschrumpft.
Ich komme vom InsertCoin und da war das nicht der Fall.

Werde wohl noch mal zurück zum InsertCoin müssen, solange unsere Entwickler das nicht geändert haben. Mich wundert nur, dass das so ist im Eragon. Weder im Stock-Rom, InsertCoin noch im CM ist das der Fall. Habe jetzt fast alle Roms durch.

Auch das Ändern der Standart-Schrift und Schriftgröße ändert daran was.

Hat da einer eine Erklärung für?

• Danke
Rigattoni schrieb:
Für die Update-Funktion... gespendet...

BTW...
Ist das richtig, dass die Statusleiste so klein ist?
Außerdem habe ich eine App, bei der jetzt die Schrift so klein ist, dass ich die nicht mehr erkennen kann. Die ist auf 1-2px geschrumpft.
Ich komme vom InsertCoin und da war das nicht der Fall.

Werde wohl noch mal zurück zum InsertCoin müssen, solange unsere Entwickler das nicht geändert haben. Mich wundert nur, dass das so ist im Eragon. Weder im Stock-Rom, InsertCoin noch im CM ist das der Fall. Habe jetzt fast alle Roms durch.

Auch das Ändern der Standart-Schrift und Schriftgröße ändert daran was.

Hat da einer eine Erklärung für?

1. die update Funktion kommt nicht von mir. Das hat ein dev auf xda entwickelt. ') ich darf sie nur nutzen..

2. eragon-store/stock stuff/ stock mods und die dpi480 Flashen . dann ist es so wie bei insertcoin etc..

Das liegt an der veränderten dpi.. Die anstatt auf 480 bei 400 liegt..

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Ah... dann muss ich wohl mal bei XDA auf das Knöpfchen drücken... :biggrin:

So... dann mach ich mal direkt ein Ticket bei unseren Entwicklern auf wegen der dpi. :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

Nachtrag:
Habe auf die Schnelle nichts gefunden...
Gibt es eine Möglichkeit, die dpi noch einmal zurück zu setzen auf 400dpi?
Brauche noch Screenshots und Traces mit der "falschen" Auflösung.

??? Was schreibst du da??? Die Rom ist so gewollt und die denen das nicht gefällt stellen die dpi zurück auf 480. Mache ich auch. Das ist doch kein Fehler. Jedem so das was er am liebsten mag. Findest stock dpi besser , dann stell es dir einfach ein.
Kannst skeleton hier ja anschreiben, er ist der dev der rom

• Danke
Was regst du dich denn so auf?

Ich will doch zurück zu 400dpi, um Traces und Screenshots für eine bestimmte App zu generieren, damit ich da ein internes Ticket für einstellen kann... also ganz langsam und tief durchatmen... :winki:

Rigattoni schrieb:
Was regst du dich denn so auf?

Ich will doch zurück zu 400dpi, um Traces und Screenshots für eine bestimmte App zu generieren, damit ich da ein internes Ticket für einstellen kann... also ganz langsam und tief durchatmen... :winki:

Welche app meinst du?

Ich antworte eig nicht mehr auf sowas. Naja was solls:
Mit einem root Explorer in die build.prop unter system/build.prop.
Dort den Eintrag:

ro.sf.lcd_density=400

Auf 480 setzen , speichern und rebooten.
So stellt man die dpi auf den original wert wieder ein.

• Danke
Danke für den Hinweis.

Ich darf zur App noch nichts sagen, der Umstieg jetzt auf die 400 pdi ist für mich nur um noch ein paar Traces ziehen zu können und einen Satz Screenshots zu machen, damit ich das unseren Jungs um die Ohren hauen kann.

Ich bin kein Entwickler, sondern Test-Manager in einer größeren Bude und die entwickeln gerade, neben unserer eigentlichen Aufgabe, eine neue App. Dummerweise finde ich immer noch solche dumme Fehler, wie das jetzt mit der Auflösung. ..

Also nix für ungut...

• Danke
Rigattoni schrieb:
Danke für den Hinweis.

Ich darf zur App noch nichts sagen, der Umstieg jetzt auf die 400 pdi ist für mich nur um noch ein paar Traces ziehen zu können und einen Satz Screenshots zu machen, damit ich das unseren Jungs um die Ohren hauen kann.

Ich bin kein Entwickler, sondern Test-Manager in einer größeren Bude und die entwickeln gerade, neben unserer eigentlichen Aufgabe, eine neue App. Dummerweise finde ich immer noch solche dumme Fehler, wie das jetzt mit der Auflösung. ..

Also nix für ungut...

Kein Problem :)

Sag den einfach die sollen die Dimension.xml (falls vorhanden) in res/values abändern..oder ein paar neue values für multidpi schreiben.. Dann erledigt sich das prob von allein ;)

P.s . oder halt die smali Dateien anpassen das die nicht die systemschriftgrösse lesen. Eine eigene interne app Schriftgröße wäre da gut..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Skeleton1911 schrieb:
Kein Problem :)

Sag den einfach die sollen die Dimension.xml (falls vorhanden) in res/values abändern..oder ein paar neue values für multidpi schreiben.. Dann erledigt sich das prob von allein ;)

P.s . oder halt die smali Dateien anpassen das die nicht die systemschriftgrösse lesen. Eine eigene interne app Schriftgröße wäre da gut..

Den Bug hab ich schon gefunden und das hängt nur in der HMI. Das sollten die durch Auslesen der Auflösung recht einfach beheben können.

Jedenfalls weiss ich auch jetzt, warum das auf den Tablets blöd aussieht. Da müssen die Jungs auf jeden Fall noch dran.

... aber das ist jetzt eigentlich alles OT... :winki:

• Danke
Rigattoni schrieb:
Den Bug hab ich schon gefunden und das hängt nur in der HMI. Das sollten die durch Auslesen der Auflösung recht einfach beheben können.

Jedenfalls weiss ich auch jetzt, warum das auf den Tablets blöd aussieht. Da müssen die Jungs auf jeden Fall noch dran.

... aber das ist jetzt eigentlich alles OT... :winki:

Jup.
Denke mal , die machen das schon :)
:p

OTA kommt morgen. :cool:
Klein aber fein. ;)
Hab ich gehört.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
choppy schrieb:
OTA kommt morgen. :cool:
Klein aber fein. ;)
Hab ich gehört.

Jap richtig ;)
Hatte ich vorhin bei xda angekündigt.
Wird ein sehr kleines ota wegen der Google sms...

Und das stimmt mit der astreinen Akkulaufzeit.
c482f65a0e373db243259d8ab3077d4d.jpg

Danke dafür.

• Danke
choppy schrieb:
Und das stimmt mit der astreinen Akkulaufzeit.
c482f65a0e373db243259d8ab3077d4d.jpg

Das ist super . echt klasse Werte!
Hihi

P.s nix zu danken

Zuletzt bearbeitet:
Womit funktioniert das? Ist doch nicht nur die rom