G
Gelöschtes Mitglied 342348
Gast
Das mach ich dann Morgen noch mal neu.
Erst mal eine Sicherung zurück gespielt, damit ich erreichbar bin.
Erst mal eine Sicherung zurück gespielt, damit ich erreichbar bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rigattoni schrieb:Sodele...
Erfolgsmeldung
...und direkt die 3 Euro abgedrückt...
Leistung muss belohnt werden.
Sehr schön das Ganze.
Jetzt mal noch Daten zurück spiegeln und meine Einstellungen für den SU wieder korrigieren und dann rockt das.
Bin mal auf die Leistung und Akkuleistung gespannt.
Bislang macht das einen guten Eindruck.
Für die Update-Funktion... gespendet...Skeleton1911 schrieb:3euro ? Wofür?
Rigattoni schrieb:Für die Update-Funktion... gespendet...
BTW...
Ist das richtig, dass die Statusleiste so klein ist?
Außerdem habe ich eine App, bei der jetzt die Schrift so klein ist, dass ich die nicht mehr erkennen kann. Die ist auf 1-2px geschrumpft.
Ich komme vom InsertCoin und da war das nicht der Fall.
Werde wohl noch mal zurück zum InsertCoin müssen, solange unsere Entwickler das nicht geändert haben. Mich wundert nur, dass das so ist im Eragon. Weder im Stock-Rom, InsertCoin noch im CM ist das der Fall. Habe jetzt fast alle Roms durch.
Auch das Ändern der Standart-Schrift und Schriftgröße ändert daran was.
Hat da einer eine Erklärung für?
Rigattoni schrieb:Was regst du dich denn so auf?
Ich will doch zurück zu 400dpi, um Traces und Screenshots für eine bestimmte App zu generieren, damit ich da ein internes Ticket für einstellen kann... also ganz langsam und tief durchatmen...
Rigattoni schrieb:Danke für den Hinweis.
Ich darf zur App noch nichts sagen, der Umstieg jetzt auf die 400 pdi ist für mich nur um noch ein paar Traces ziehen zu können und einen Satz Screenshots zu machen, damit ich das unseren Jungs um die Ohren hauen kann.
Ich bin kein Entwickler, sondern Test-Manager in einer größeren Bude und die entwickeln gerade, neben unserer eigentlichen Aufgabe, eine neue App. Dummerweise finde ich immer noch solche dumme Fehler, wie das jetzt mit der Auflösung. ..
Also nix für ungut...
Skeleton1911 schrieb:Kein Problem
Sag den einfach die sollen die Dimension.xml (falls vorhanden) in res/values abändern..oder ein paar neue values für multidpi schreiben.. Dann erledigt sich das prob von allein
P.s . oder halt die smali Dateien anpassen das die nicht die systemschriftgrösse lesen. Eine eigene interne app Schriftgröße wäre da gut..
Rigattoni schrieb:Den Bug hab ich schon gefunden und das hängt nur in der HMI. Das sollten die durch Auslesen der Auflösung recht einfach beheben können.
Jedenfalls weiss ich auch jetzt, warum das auf den Tablets blöd aussieht. Da müssen die Jungs auf jeden Fall noch dran.
... aber das ist jetzt eigentlich alles OT...
choppy schrieb:OTA kommt morgen.
Klein aber fein.
Hab ich gehört.
choppy schrieb:Und das stimmt mit der astreinen Akkulaufzeit.