xXSkylinexX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
huhu...habe mir gestern m8 zugelegt besser gesagt getauscht gegen mein m7.Boa jetzt fehlt mir aber Eragon echt brutaaaaal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Palme schrieb:darf man nachträglich den trickster mod installieren? Grund BLN, 2tabwake, logowake
mrfloppy1502 schrieb:Welches voltage script ist am besten ? Also Akku sparen aber mit guter performance?
mrfloppy1502 schrieb:Dt2w und s2s im kernel drin oder brauch ich dafür noch trickster? Sonst würde ich es runterschmeissen
choppy schrieb:Ich möchte jetzt mal loben. Die 55 ist ein Traum bezüglich Akku.
Auch sonst eine super Rom.
Ich hatte ja mal eine SOT von 12 Stunden, aber in 12 Stunden. Das geht mit der Rom sicher auch.
Siehe Foto.
Bin echt begeistert und möchte mich bedanken.
Brauch gar kein L mehr.
Danke für die blumenPeri25 schrieb:Kann ich mich nur anschließen
Rigattoni schrieb:Hmmm...
Irgendwie hab ich ein Problem Eragon zu flashen.
Derzeit installiert: InsertCoin
TWRM 2.8.1.0
Full Wipe durchgeführt und Eragon ausgewählt zum installieren.
In dem Fenster dann nochmals Full Wipe ausgewählt.
...über 1% geht das Wipe nicht hinaus.
Installation abgebrochen und noch einmal neu gestartet und dann ohne Wipe gewählt.
Springt auf 7% und bleibt dann stehen.
Was mache ich falsch???
Muss ich TWRM zurück flashen auf die angegebene, ältere Version???
Wicki schrieb:Ja, auf 2.6.3.3 zurückgehen. Skeleton hatte schonmal geschrieben, dass sein updater-script nicht an die neuen TWRP Version angepasst ist. 2.6.3.3 ist die stabilste und bugfreiste Version.