F
Freezy202
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Jetzt habe ich es vorläufig mal deaktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freezy202 schrieb:Jetzt habe ich es vorläufig mal deaktiviert.
Schnurzel schrieb:Hallo Skeleton,
seit dem Update findet Fancy Widgets meinen Standort nicht mehr. Ein Full Wipe hat auch nichts gebracht. Kannst Du mal schauen.
Danke.
Wicki schrieb:Habs gerade mal getestet. Fancy Widget, 3D Flip Clock.., Beautiful Widget kriegen bei mir alle die korrekte Position. Selbst wenn ich in AppOps den Google Play Services die Standort-Rechte entziehe. Am ROM kann es daher nicht liegen.
Hast du noch weiteren Apps/Diensten Rechte entzogen?
Die Standort-Ermittlung ist eingeschaltet? In welchem Modus?
Schnurzel schrieb:Das ist mir jetzt peinlich. War diese Woche in einer Deutschen Großstadt und die Standortsuche funktionierte nicht. Nun bin ich auf dem Land und ich hab wieder einen Standort. Sorry, das ich dachte es liegt an der Rom.
Aber eine andere Frage, wo kann man abschalten, dass sich das Display bei einem Doppelklick auf das Display einschaltet?
ukAce schrieb:Ich bin vor vor einigen Tagen von der InsertCoin zur Eragon gewechselt und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Läuft hervorragend, super smooth und bin mal gespannt, wohin die Room noch geht (5.0).
Skeleton1911 schrieb:
In trickster mod /wake
mrfloppy1502 schrieb:So also bissel Spielerei mit der Rom und amplify , Akku Laufzeit sehr gut und die Google wakeloks halten sich endlich im Rahmen