[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt habe ich es vorläufig mal deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hallo Skeleton,

seit dem Update findet Fancy Widgets meinen Standort nicht mehr. Ein Full Wipe hat auch nichts gebracht. Kannst Du mal schauen.

Danke.

• Danke
Hast du in AppOps was deaktiviert?

ja, die Google Services.
Aber auch mit eingeschalteten geht es nicht. In der vorhergehenden Version war es egal, der Standort wurde immer gefunden.

Muss ansich an den abgelehnten Standort-Einstellungen in AppOps liegen. Hab vor längerer Zeit schon aufgezeigt, dass das dann passiert und deshalb keine gute Lösung ist. Schau da nochmal drüber.

• Danke
Schnurzel schrieb:
Hallo Skeleton,

seit dem Update findet Fancy Widgets meinen Standort nicht mehr. Ein Full Wipe hat auch nichts gebracht. Kannst Du mal schauen.

Danke.

Vll liegt es an der app selber. Ich schaue es mir mal an

Was soll ich sagen?
Erstens, in der vorhergehenden Version hat es funktioniert, trotz Deaktivierung der Google Services. Zweitens, es liegt nicht an der App, da der Fehler auch mit z.B. mit 3D Flip clock & Weather auftritt.
Ich glaube hier gibt es ein Rechteproblem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habs gerade mal getestet. Fancy Widget, 3D Flip Clock.., Beautiful Widget kriegen bei mir alle die korrekte Position. Selbst wenn ich in AppOps den Google Play Services die Standort-Rechte entziehe. Am ROM kann es daher nicht liegen.
Hast du noch weiteren Apps/Diensten Rechte entzogen?
Die Standort-Ermittlung ist eingeschaltet? In welchem Modus?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415394647357.png
    uploadfromtaptalk1415394647357.png
    340,4 KB · Aufrufe: 224
  • uploadfromtaptalk1415394662680.png
    uploadfromtaptalk1415394662680.png
    41,1 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Wicki schrieb:
Habs gerade mal getestet. Fancy Widget, 3D Flip Clock.., Beautiful Widget kriegen bei mir alle die korrekte Position. Selbst wenn ich in AppOps den Google Play Services die Standort-Rechte entziehe. Am ROM kann es daher nicht liegen.
Hast du noch weiteren Apps/Diensten Rechte entzogen?
Die Standort-Ermittlung ist eingeschaltet? In welchem Modus?

Danke fürs testen

Das ist mir jetzt peinlich. War diese Woche in einer Deutschen Großstadt und die Standortsuche funktionierte nicht. Nun bin ich auf dem Land und ich hab wieder einen Standort. Sorry, das ich dachte es liegt an der Rom.

Aber eine andere Frage, wo kann man abschalten, dass sich das Display bei einem Doppelklick auf das Display einschaltet?

• Danke
Schnurzel schrieb:
Das ist mir jetzt peinlich. War diese Woche in einer Deutschen Großstadt und die Standortsuche funktionierte nicht. Nun bin ich auf dem Land und ich hab wieder einen Standort. Sorry, das ich dachte es liegt an der Rom.

Aber eine andere Frage, wo kann man abschalten, dass sich das Display bei einem Doppelklick auf das Display einschaltet?

:)
In trickster mod /wake

Ich bin vor vor einigen Tagen von der InsertCoin zur Eragon gewechselt und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Läuft hervorragend, super smooth und bin mal gespannt, wohin die Room noch geht (5.0).:D

• Danke
ukAce schrieb:
Ich bin vor vor einigen Tagen von der InsertCoin zur Eragon gewechselt und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Läuft hervorragend, super smooth und bin mal gespannt, wohin die Room noch geht (5.0).:D

:) vielen dank

So also bissel Spielerei mit der Rom und amplify , Akku Laufzeit sehr gut und die Google wakeloks halten sich endlich im Rahmen

• Danke
mrfloppy1502 schrieb:
So also bissel Spielerei mit der Rom und amplify , Akku Laufzeit sehr gut und die Google wakeloks halten sich endlich im Rahmen

Perfekt. Das freut mich :)

Meine Wakelocks sprengen meinen Rahmen... Und der Akku hält keine 12 Stunden. Komischerweise verhalten sich "Android System und Play Service" genau gleich abgef*cke -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Alles mögliche probiert. Cache geleert, rebootet, Receiver ausgestellt, GPlayFix ausprobiert... Nada

Dirty flash oder der Fehler trotz full wipe ?

Trotz full wipe...
- wake:com.google.android.gms/.auth.be.proximity.authorization.userpresence.UserPresenceService
Und
- ConnectivityService
Und
- GB:ModDisplay

Sind laut WLD die Übeltäter