[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
läuft

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415114044584.png
    uploadfromtaptalk1415114044584.png
    79,9 KB · Aufrufe: 216
Bei amplify lässt sich nichts begrenzen, nur mit spendenpaket. Aber wo ???

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Dein Deutschmodus scheint beim flashen beschädigt worden zu sein.

Wo du spenden kannst?
Startseite, ganz unten: Kharma

• Danke
Hier meine :cool:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415171592187.png
    uploadfromtaptalk1415171592187.png
    63,1 KB · Aufrufe: 216
Danke dir Skeleton aber das hatte ich zum größten Teil schon ....:)

Habe festgestellt dank amplify, dass Syncloopwakelock viele wakelocks macht und auch bei meinem google Konto ist immer wieder das Sync Zeichen neben Internet und zeigt das er Probleme hat ... Ideen ?

Habe schon play dienst Daten und Cache gelöscht, genauso von Browser normal und chrome :/

• Danke
Jave schrieb:
Danke dir Skeleton aber das hatte ich zum größten Teil schon ....:)

Habe festgestellt dank amplify, dass Syncloopwakelock viele wakelocks macht und auch bei meinem google Konto ist immer wieder das Sync Zeichen neben Internet und zeigt das er Probleme hat ... Ideen ?

Habe schon play dienst Daten und Cache gelöscht, genauso von Browser normal und chrome :/

Jap. Ich habe sowas mit amplifier unter kontrolle ;) leider ist an den wakelocks Android ansich schuld.

• Danke
Reaktionen: Jave
Skeleton1911 schrieb:
Jap. Ich habe sowas mit amplifier unter kontrolle ;) leider ist an den wakelocks Android ansich schuld.

Was für Zeiten stellst du da ein ? :)

Lust mal zu posten was du da alles begrenzt? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

Anhänge

• 1415197196276.jpg
    1415197196276.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 238
  • Danke

Jave schrieb:

Die wakelocks sind aber von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich. Logisch, je nachdem was man mit dem phone macht etc...
Hier sind meine
Bis auf den einen. Sind alle mit 240sec begrenzt..

Anhänge

• 1415202797218.jpg
    1415202797218.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: Jave und eltasmanico
Super habe ich ganz ähnlich gemacht ,nur 1 noch zugefügt :) danke

So und im angehängten Screenshot sieht man was ich mein ,er scheint ein Problem im sync mit Internet zu haben und ich kann mir nich erklären warum ... Glaube dass das für viele wakelocks verantwortlich is , und dementsprechend auch Akku , wenn der sync im Hintergrund frisst :/

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415210852355.png
    uploadfromtaptalk1415210852355.png
    60,8 KB · Aufrufe: 221
Jave schrieb:
Super habe ich ganz ähnlich gemacht ,nur 1 noch zugefügt :) danke

So und im angehängten Screenshot sieht man was ich mein ,er scheint ein Problem im sync mit Internet zu haben und ich kann mir nich erklären warum ... Glaube dass das für viele wakelocks verantwortlich is , und dementsprechend auch Akku , wenn der sync im Hintergrund frisst :/

Ist bei mir auch so. Das Problem liegt zur Zeit aber bei den Google Servern. Keine Ahnung wieso, Google hat zurzeit aber damit Probleme

• Danke
Weiss jetzt nich ob ich mich freuen soll, weil ich nich allein bin , oder für uns beide trauern ;) aber danke

Was geht mir flöten wenn ich den Haken raus nehm ? Chrome sync ist ja oben dran extra :) ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Jave schrieb:
Weiss jetzt nich ob ich mich freuen soll, weil ich nich allein bin , oder für uns beide trauern ;) aber danke

Was geht mir flöten wenn ich den Haken raus nehm ? Chrome sync ist ja oben dran extra :) ?

Bei Internet: die Lesezeichen
Bei spieledaten : bin mir da nicht ganz sicher. Vll irgendwelche spielestände aufm spieleserver oder die spiele Daten ansich (anmelden Daten etc..)

P.s ich seh grade du hast zwei.Spieldaten? Dann deaktivere das eine mal.

• Danke
Was ist denn Google nearby ? War bei mir auch angehakt

• Danke
mrfloppy1502 schrieb:
Was ist denn Google nearby ? War bei mir auch angehakt

http://www.androidnext.de/news/goog...h-bald-automatisch-mit-geraeten-in-der-naehe/

Google Nearby ist ein neues Feature von Android, das über eine kommende Version der Google Play Services auf zahlreiche Geräte ausgerollt werden soll – sehr wahrscheinlich unabhängig von der installierten Android-Version. Wenn sich ein Nutzer entscheidet, Nearby zu aktivieren, nimmt das Gerät vollautomatisch Kontakt zu anderen aktivierten Geräten in der Nähe auf und kann sich mit diesen verbinden, solange sie auf ein und denselben Google-Account registriert sind. Die Verbindungsaufnahme wird mit unterschiedlichen Hardware-Funktionen erfolgen, etwa per Audio, WLAN und Bluetooth. Apps können sich in Nearby offenbar einklinken und deren bereitgestellte Funktionalität per API nutzen.

Mit Nearby kann man sich mit Menschen, Orten und Dingen in der Nähe verbinden, Dinge mit ihnen teilen und mehr tun.

Wenn Nearby für deinen Account aktiv ist, kann Google in regelmäßigen Abständen das Mikrofon, WLAN, Bluetooth und vergleichbare Funktionen auf all deinen aktuellen und zukünftigen Geräten einschalten. Google+ und weitere Google-Dienste benötigen diesen Zugriff zum Verbinden und Teilen.

Wenn du Nearby aktivierst, schaltest du auch die Standort-Protokollierung und den Standortbericht ein. Google verwendet diese Dienste, um deine Positionsdaten regelmäßig zu speichern, damit Nearby und andere Google-Dienste sie nutzen können.

Liest sich ja nett

• Danke
Play Dienste im Normalbereich?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415270013073.png
    uploadfromtaptalk1415270013073.png
    86,1 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: Freezy202