Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:
Jave schrieb:Danke dir Skeleton aber das hatte ich zum größten Teil schon ....
Habe festgestellt dank amplify, dass Syncloopwakelock viele wakelocks macht und auch bei meinem google Konto ist immer wieder das Sync Zeichen neben Internet und zeigt das er Probleme hat ... Ideen ?
Habe schon play dienst Daten und Cache gelöscht, genauso von Browser normal und chrome :/
Skeleton1911 schrieb:Jap. Ich habe sowas mit amplifier unter kontrolle leider ist an den wakelocks Android ansich schuld.
Jave schrieb:Was für Zeiten stellst du da ein ?
Lust mal zu posten was du da alles begrenzt?
Jave schrieb:Danke was für Prozesse begrenzt du noch grundlegend?
Jave schrieb:Super habe ich ganz ähnlich gemacht ,nur 1 noch zugefügt danke
So und im angehängten Screenshot sieht man was ich mein ,er scheint ein Problem im sync mit Internet zu haben und ich kann mir nich erklären warum ... Glaube dass das für viele wakelocks verantwortlich is , und dementsprechend auch Akku , wenn der sync im Hintergrund frisst :/
Jave schrieb:Weiss jetzt nich ob ich mich freuen soll, weil ich nich allein bin , oder für uns beide trauern aber danke
Was geht mir flöten wenn ich den Haken raus nehm ? Chrome sync ist ja oben dran extra ?
mrfloppy1502 schrieb:Was ist denn Google nearby ? War bei mir auch angehakt
Freezy202 schrieb:Play Dienste im Normalbereich?