M
mrfloppy1502
Dauer-User
- 176
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=627262
Hier hatte ich es gelesen , aber grad erst gemerkt das ich auch betroffen bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mrfloppy1502 schrieb:Kann nicht mehr telefonieren - Android-Hilfe.de
ich kopier mal die anscheinende lösung hier reinhubie schrieb:Huhu..also deine Fixes bewirken nix
Laut XDA kommt der Fehler immer häufiger vor. Angeblich könnte es am neuen Play Store liegen. Zummindest hatten einige Erfolg, als sie ihn deinstalliert haben.
Das habe ich soeben auf xda gefunden zum Thema "Silent Call" <br />
<br />
The problem is with google services. You need to use titanium backup and wipe data from the followings apps:<br />
-Google play store<br />
-Google services<br />
-Google framework<br />
After that reboot in recovery and flash your ROM again to have the play store etc installed again.<br />
Its a known problem that happened a week ago after Google updated the services framework.<br/>
choppy schrieb:Ich möchte bemerken, bei mir geht alles. Tolle Rom, wieder einmal.
mrfloppy1502 schrieb:Klappt, playstore und Google framework Daten gelöscht , reboot und es geht bei mir wieder
Wicki schrieb:Hatte bisher keine Probleme, alles wie immer tip top
Schon seltsam das der Bug nur bei Einzelnen auftritt.
Hat sich da schon irgendein Muster ergeben?
mrfloppy1502 schrieb:Das oder Werks abhängig !?! Glaube die werden in 2 verschiedenen Werken produziert wenn ich mich nicht irre. Evtl irgendein kleines Bauteil was nicht identisch ist und dann fehlerhaft angesprochen wird . keine Ahnung
Soulminer schrieb:Hi,
bisher läuft alles ohne Probleme. Ohne diese Rom wäre ich nicht beim ONE geblieben.
mfg Soulminer
pics or it didn't happenJave schrieb:an sich bin ich auch zufrieden, sogar sehr
nur akkuwerte wollen bei mir noch nich so hinhauen, sobald das display an ist ist der verbrauch komplett normal , sprich 4h+ display on.
aber sobald display aus ist ist der verbrauch zu hoch trotz fullwipe
aktuelle werte:
32% in 11h
37min display
7.5h wlan
2h aktiv gehalten, 1h13 davon combinded app wake locks.
Tendenz in der zweiten akkuhälfte schlechter
bin bisschen ratlos
es reicht locker über den tag aber halt nich mit den werten die andere hier erreichen und nich wie mit v51 :/
StefanNote schrieb:Funktioniert der Kangaroo 072 mit der Eragon 4.4.4 .
Jave schrieb:an sich bin ich auch zufrieden, sogar sehr
nur akkuwerte wollen bei mir noch nich so hinhauen, sobald das display an ist ist der verbrauch komplett normal , sprich 4h+ display on.
aber sobald display aus ist ist der verbrauch zu hoch trotz fullwipe
aktuelle werte:
32% in 11h
37min display
7.5h wlan
2h aktiv gehalten, 1h13 davon combinded app wake locks.
Tendenz in der zweiten akkuhälfte schlechter
bin bisschen ratlos
es reicht locker über den tag aber halt nich mit den werten die andere hier erreichen und nich wie mit v51 :/