shamanous
Stamm-User
- 323
Update ist auf xda verfügbar ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh habe verplant, war ja schon gesternshamanous schrieb:V54 ist im Thread 1 inzwischen auch verlinkt
ukAce schrieb:Danke, somit konnte ich zBsp Amazon installieren.
Maxdome aber zeigt mir immer noch: Diese Version ist mit keinem ihrer Gräte kompatibel!
Das Problem hatte ich bisher mit keiner Rom.
hubie schrieb:Huhu....ich hab das Problem dass ich nicht telefonieren kann. Das Telefon friert ein oder aber ich kann nix hören. Hat jemand ne Idee was das sein kann?? Version 54.0 ist mit Full Wipe gestern geflasht worden. Liebe Grüsse
mrfloppy1502 schrieb:Habe identisches Problem , nach fullwipe. Keine Telefonie mehr möglich . gestern gelesen das bei xda davon ausgegangen wird das die Google Dienste das verbocken
mrfloppy1502 schrieb:Habe identisches Problem , nach fullwipe. Keine Telefonie mehr möglich . gestern gelesen das bei xda davon ausgegangen wird das die Google Dienste das verbocken
choppy schrieb:Ich möchte bemerken, bei mir geht alles. Tolle Rom, wieder einmal.