[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das theme nur flashen und fertig? Oder mus ich danach noch was einstellen ?

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Nüschts, nur flashen.

• Danke
Wicki schrieb:
It's Lollipop Time :tongue:

170 Statusbar Icons
400 Battery Icons

.zip downloaden und in Recovery flashen. Backup vorher nicht vergessen ;)

xTYdkc.jpg

Download Lollipop Status Bar Icons

LzdrWg.jpg

Download Lollipop Battery Icons

s4qFJy.jpg

Download AOSP Battery Icons
Was hast du da für ein Wetter widget?

Selfmade mit Zooper.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Peri25
Eine Frage, gibt es auch die Prozentanzeige für den Akku? Also im Akku Symbol?

• Danke
Welche von beiden meinst du denn? Die AOSP ja, Lollipop müsste ich noch machen.

• Danke
Btw Neue v53.5 wird mit schönen lollipop icons . (app icons plus statusbar)

P.s werd heute abend anfangen dran zu arbeiten.. ;)

• Danke
Reaktionen: eltasmanico, Wicki und Peri25
Wicki schrieb:
Welche von beiden meinst du denn? Die AOSP ja, Lollipop müsste ich noch machen.
Ich würde das aosp bevorzugen

• Danke
Skeleton1911 schrieb:
Btw Neue v53.5 wird mit schönen lollipop icons . (app icons plus statusbar)

P.s werd heute abend anfangen dran zu arbeiten.. ;)
Kannst meines soweit übernehmen wie es dir passt.
Peri25 schrieb:
Ich würde das aosp bevorzugen
Mache ich später fertig.

• Danke
Wicki schrieb:
Kannst meines soweit übernehmen wie es dir passt.

Mache ich später fertig.

Danke. Werd aber denke ich meine nehmen. Hab andere :)

Anhänge

• Screenshot_2014-10-29-16-29-53.png
    Screenshot_2014-10-29-16-29-53.png
    411,4 KB · Aufrufe: 287
  • Danke
Da gibt es ein Fehler, wenn man in einer app ist, verschwinden die prozente? Siehe hier:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414626521887.png
    uploadfromtaptalk1414626521887.png
    169,1 KB · Aufrufe: 250
  • uploadfromtaptalk1414626536499.png
    uploadfromtaptalk1414626536499.png
    397,9 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Skeleton1911 schrieb:
welche app meinst du ?

Mit App meine ich die Rom, Sorry blöd ausgedrückt. Die Rom ist Sense basierend oder? Sind denn die Apps wie htc TV, etc auch drauf? Weil im Vergleich zu Insert coin ist die Rom ja nur halb so groß.

• Danke
Es sieht für mich so aus, dass es an der Hintergrundfarbe der Statusbar liegt. Wenn ich im Playstorebild zoome, kann ich gaaanz schwach die 28 in der Batterie erkennen.

Die fehlenden Apps kannst nachträglich aus dem Store installieren, falls gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
TheGalaxy schrieb:
Mit App meine ich die Rom, Sorry blöd ausgedrückt. Die Rom ist Sense basierend oder? Sind denn die Apps wie htc TV, etc auch drauf? Weil im Vergleich zu Insert coin ist die Rom ja nur halb so groß.

Diese Rom kannst nicht mit insertcoin vergleichen. Sie basiert auf sense aber ist ohne sense Launcher und sense etc... Die ganzen apps wie TV und so gibts im play store ;) installier die rom einfach und du wirst es sehen ;) mache aber ein backup vorher

Freu mich schon auf das Update ;) Gibt es evtl. ne Möglichkeit ein Betreiberlogo in die Statusbar zu bekommen?

• Danke
Soulminer schrieb:
Freu mich schon auf das Update ;) Gibt es evtl. ne Möglichkeit ein Betreiberlogo in die Statusbar zu bekommen?

Geht nur als statusbar Hintergrund Bild wenn es herunter gezogen ist. Schick mir mal ein Bild

Peri25 schrieb:
Da gibt es ein Fehler, wenn man in einer app ist, verschwinden die prozente? Siehe hier:

flyer1301 schrieb:
Es sieht für mich so aus, dass es an der Hintergrundfarbe der Statusbar liegt. Wenn ich im Playstorebild zoome, kann ich gaaanz schwach die 28 in der Batterie erkennen.

Die fehlenden Apps kannst nachträglich aus dem Store installieren, falls gewünscht.
So ist es. Ich überlege mir was.

• Danke
Reaktionen: Peri25
Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht, ob das Rom-basierend ist.

Ausgangssituation:
- Meine App "Tank Navigator" läuft im Hintergrund und schickt mir eine Benachrichtigung (sollte es theoretisch machen) durch die Funktion "Preisalarm", falls ein bestimmter Preis an der Tankstelle auftaucht.

Problem:
- Die Benachrichtigung funktioniert auch 1-2 Mal und dann ist die App plötzlich aus dem Cache verschwunden, sprich, ich muss sie wieder laden und in den Hintergrund schicken.

Ich habe mal im Internet geschaut und festgestellt, dass es an Android liegen kann, so dass meine "unnötigen" Apps selbstständig gekillt werden. Das Problem ist, dass es 1 Woche gut lief und das Beenden erst seit 2 Tagen angefangen hat. An Greenify liegt es nicht. Task Killer benutze ich grundsätzlich nicht.

Freezy202 schrieb:
Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht, ob das Rom-basierend ist.

Ausgangssituation:
- Meine App "Tank Navigator" läuft im Hintergrund und schickt mir eine Benachrichtigung (sollte es theoretisch machen) durch die Funktion "Preisalarm", falls ein bestimmter Preis an der Tankstelle auftaucht.

Problem:
- Die Benachrichtigung funktioniert auch 1-2 Mal und dann ist die App plötzlich aus dem Cache verschwunden, sprich, ich muss sie wieder laden und in den Hintergrund schicken.

Ich habe mal im Internet geschaut und festgestellt, dass es an Android liegen kann, so dass meine "unnötigen" Apps selbstständig gekillt werden. Das Problem ist, dass es 1 Woche gut lief und das Beenden erst seit 2 Tagen angefangen hat. An Greenify liegt es nicht. Task Killer benutze ich grundsätzlich nicht.

Ist nicht Rom basierend. Habe keine cache/app killer im rom. Muss wohl an Android selbst liegen ..

• Danke
Reaktionen: Freezy202