[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich auch ..;)

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Mich auch ;)

Wicki schrieb:
1 % pro Stunde bei aktiver Syncronisation? Ist sehr normal, ja.

ConnectivityService wakelock:
Einstellungen > WLAN > Erweitert
Netzwerkhinweis deaktivieren
Suche immer verfügbar deaktivieren

Audimix = Musikwiedergabe
Hast wohl irgendwas gehört/angeschaut. Auch normal.

NiLS
Auto Wake up bzw. Turn on Screen an, nehme ich an? Wenn ja, dann auch normal.

Ich bau mir grad ein Lollipop Statusbar Theme. Jemand Interesse dran?
Hi, danke erstmal für die Antwort, aber das mit WLAN war noch nie aktiviert, Musik habe ich gekillt und hatte nichts anderes an? Nils muss ich mal schauen, weil ich das grade komplett deaktiviert habe um zu testen. 1% war noch großzügig, es sind eher zwei drei Prozent ungefähr.

Das sind die Nils Einstellungen, also auch nichts auffälliges???

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414278988933.png
    uploadfromtaptalk1414278988933.png
    35,5 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Wenn es nicht an den WLAN Einstellungen lag, dann kann es vielleicht auch daran gelegen haben, dass du schlechten Empfang hattest und deine Verbindung ständig umgesprungen ist.
AudioMix hält dein Handy nur wach, wenn Audio ausgegeben wird. Musik, Video oder auch einfach Klingelton. Irgendwas in der Richtung wird es gewesen sein.
NiLS scheint dann wirklich rumgezickt zu haben. Einfach mal nach dem nächsten Ladevorgang rebooten und beobachten.
Sind drei Unterschiedliche Dinge die ein klein wenig mehr am Akku genuckelt haben als normal. Alles nicht dramatisch, kann mal sein.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Peri25
WLAN habe ich vollen Empfang, Naja ich beobachte es mal. Danke erstmal

• Danke
Heyho!

Irgendwie habe ich gerade ein kleines Problem mit dem Update von v52 auf v53.
Ich habe mir das Update per Eragon Update geladen und wollte es heut früh installieren.
Sollte ja alles schnell gehen, habs ja schon ein paar Mal gemacht.

Nur geht jetzt gar nix mehr.
Beim Installieren sagt er zum Schluss "set_metadata_recursive: some changes failed".
Starte ich das Handy dann neu seh ich das wunderbare 08/15-HTC-Logo, dann wird der Bildschirm schwarz und ich lande wieder in der Recovery.

Aus dieser Schleife komm ich leider nicht mehr raus. Häng ich das Handy an den PC wird es zwar erkannt, aber ich kann nicht drauf zugreifen um uB eine andere ROM draufzupacken.

Weiss da irgendwer irgendwie weiter?

Grüsse

Dann geh mal ins recovery und installier es über sideloade und adb das sollte gehen.

Vielen Dank für die Antwort.

Habs eben probiert, seit nun gut 15 Minuten sagt er "starting ADB sideload feature..."

Ist das normal oder doch eher weniger?

War ein defekter download Dann.
Wenn du ei backup hast. Bitte das wiederherstellen. Oder wie schon beschrieben über sideload und ADB. Sollte ADB hängen dann fehlen vll die HTC Treiber vom HTC sync oder ADB ist fehlerhaft.. Ist nix schlimmes... Rom musst du aber nochmal runterladen .

• Danke
Reaktionen: Peri25
Heyho!

Vielen Dank für die Antwort!

Das "Problem" war die TWRP.
Darüber hat das mit ADB Sideload nicht geklappt.
Habe jetzt auf CWM-Touch-Dingens geflashed und ADB Sideload hat funktioniert. Durchs neue Recovery war auch die Fehlermeldung beseitigt, die er sonst beim flashen der v53 angezeigt hat.

Naja, nu weiss ichs (und andere evtl auch! :D), hat mich aber fast den ganzen So gekostet, bis ich mal eine andere Recovery geflasht hab...

Ein Backup hatte ich leider nicht, wird jetzt aber gleich gemacht... ;)

Vielen Dank nochmal

• Danke
Bei meinen Note 10.1 hab ich auch festgestellt, dass die neueren TWRP ziemlich Probleme machen. Beim One bin ich noch auf der 2.6.3.3.
Bei der Recovery kann man echt sagen... solang alles funktioniert, nicht updaten.

• Danke
Ich habe die Rom seit gestern abend drauf und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Riesen Lob und Dankeschön an den Entwickler! :)
Die bleibt jetzt bei mir, die Rom, und das heißt was! :)

• Danke
hab mit CWM null Probleme beim flashen. und genau für solche Fälle habe ich immer die Zip der letzten funktionierenden ROM am Handy. sollte ein fehlerhafter Download passiert sein, flashe ich die letzte wieder drüber. fertig. hat bisher immer geklappt beo jedem Handy.

• Danke
realgokart schrieb:
Ich habe die Rom seit gestern abend drauf und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Riesen Lob und Dankeschön an den Entwickler! :)
Die bleibt jetzt bei mir, die Rom, und das heißt was! :)

Danke dir :)

Anhänge

• Screenshot_2014-10-27-14-56-49.png
    Screenshot_2014-10-27-14-56-49.png
    413,8 KB · Aufrufe: 299
  • Screenshot_2014-10-27-14-57-18.png
    Screenshot_2014-10-27-14-57-18.png
    411,4 KB · Aufrufe: 290
  • Screenshot_2014-10-27-14-53-17.png
    Screenshot_2014-10-27-14-53-17.png
    405,4 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peri25, Røøki, Skeleton1911 und 2 andere
Warum ist die App nur von der Größe her so klein? Was fehlt dabei?

Ich kann dir auch nicht folgen. Meinst du das Theme? Selbst dann kann ich dir nicht folgen.

• Danke