Skeleton1911
Dauer-User
- 1.880
- Themenstarter
- #1.401
Rush85 schrieb:Ging mir jetzt auch nicht darum ob du es kannst , ehr um die Zeit Ersparnisse oder wie auch immer , nur ein Angebot . ja, sobald ich zuhause bin
danke dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rush85 schrieb:Ging mir jetzt auch nicht darum ob du es kannst , ehr um die Zeit Ersparnisse oder wie auch immer , nur ein Angebot . ja, sobald ich zuhause bin
Skeleton1911 schrieb:Es kommt bald v52.5 dann mache dort mal bitte einen fullwipe. Dann sollte alles gut sein. Ist bei mir zumindestens so.
Meinst du die Fernbedienung ? Ja nutze ich, wobei die "intelligente Fernbedienung" besser ist .Skeleton1911 schrieb:Nutzt eig jemand die Video center sense TV apk? Ich so gut wie nie,
Rush85 schrieb:Meinst du die Fernbedienung ? Ja nutze ich, wobei die "intelligente Fernbedienung" besser ist .
Skeleton1911 schrieb:
bikerhammer schrieb:Eine Frage bevor ich es flashe: was bewirkt es und wo kann ich dann Einstellungen vornehmen? Danke.
shamanous schrieb:Hey Skeleton,, ich glaube am Kernel liegen die Probleme mit Hitz etc. nicht da ich auch eine andere Sense Rom nutze mit dem Kangaroo und Akkuwerte sind deutlich besser, Hitzeprobleme gibt es auch nicht.Ich hatte bei der 51.5 Version von schlechten Benchmarks berichtet, die habe ich bei der 52er Version leider auch immer noch. Die 51 Version war noch frei von den ganzen Problemen. Hoffe das hilft dir bei der Fehlersuche