[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rush85 schrieb:
Ging mir jetzt auch nicht darum ob du es kannst , ehr um die Zeit Ersparnisse oder wie auch immer , nur ein Angebot . ja, sobald ich zuhause bin :)

:) danke dir.

Skeleton1911 schrieb:
Es kommt bald v52.5 dann mache dort mal bitte einen fullwipe. Dann sollte alles gut sein. Ist bei mir zumindestens so.

ai ai captain :)

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Nutzt eig jemand die Video center sense TV apk? Ich so gut wie nie,

Nope.

Ich habe übrigens keinerlei Probleme mit der 52.Im Gegenteil, läuft spitze! Super Arbeit Skeleton! Nutze allerdings nicht den Kangaroo, sondern ElementalX 18 und habe einen Full-Wipe gemacht.

• Danke
Skeleton1911 schrieb:
Nutzt eig jemand die Video center sense TV apk? Ich so gut wie nie,
Meinst du die Fernbedienung ? Ja nutze ich, wobei die "intelligente Fernbedienung" besser ist .

• Danke
Rush85 schrieb:
Meinst du die Fernbedienung ? Ja nutze ich, wobei die "intelligente Fernbedienung" besser ist .

Ja die meint ich. :)
Die ist eh im playstore erhältlich zum download..
In der nächsten Version fliegt die raus aus der rom...

• Danke
Reaktionen: xXSkylinexX
Nutze die eigentlich auch.
@Rush85 aber was meinst du mit “intelligente Fernbedienung" ?

Die hier ..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413820954679.png
    uploadfromtaptalk1413820954679.png
    157,6 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und AndroidFTW
Ich nutze die Fernbedienung auch, sogar lieber als die unten genannte Alternative

• Danke
Hey Skeleton,, ich glaube am Kernel liegen die Probleme mit Hitz etc. nicht da ich auch eine andere Sense Rom nutze mit dem Kangaroo und Akkuwerte sind deutlich besser, Hitzeprobleme gibt es auch nicht.Ich hatte bei der 51.5 Version von schlechten Benchmarks berichtet, die habe ich bei der 52er Version leider auch immer noch. Die 51 Version war noch frei von den ganzen Problemen. Hoffe das hilft dir bei der Fehlersuche ;)

• Danke
bikerhammer schrieb:
Eine Frage bevor ich es flashe: was bewirkt es und wo kann ich dann Einstellungen vornehmen? Danke.

Buttons sind immer an wenn display an ist. wolltest du ja so oder? . Gibt nix zum einstellen. Einfach flashen ..ich Habs nicht geflasht wegen Zeit mangels. Aber funktioniert..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

shamanous schrieb:
Hey Skeleton,, ich glaube am Kernel liegen die Probleme mit Hitz etc. nicht da ich auch eine andere Sense Rom nutze mit dem Kangaroo und Akkuwerte sind deutlich besser, Hitzeprobleme gibt es auch nicht.Ich hatte bei der 51.5 Version von schlechten Benchmarks berichtet, die habe ich bei der 52er Version leider auch immer noch. Die 51 Version war noch frei von den ganzen Problemen. Hoffe das hilft dir bei der Fehlersuche ;)

KK. Danke . ich wert das in dem griff bekommen :)
Da ich aber diese Probleme nicht habe. Benötige ich etwas mehr infos/Hilfe von euch.
Und zwar brauch ich logcats/dmesg und Screenshots von der Temperatur( trickster mod)(wenns warm ist) und von den in dem moment ausgeführten apps. ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Also ich mache vor jedem Flash immer ein Full Wipe und kann die Akkuprobleme nicht bestätigen.
Reiche bei normal Nutzung fast zwei Tage.

• Danke
Ich hatte die Akkuprobleme auch mit einem Full Wipe!

Jemand schon den Xceed kernel in Verbindung mit eragon genutzt ? Hab das Gefühl das der leicht schlechter läuft als der kangeroo . performance ist OK aber Verbrauch beim Akku leicht höher

7ugaraty.jpg

Soviel zu Akkuproblemen... :D

• Danke
Probleme hab ich nicht, hab den mal zum Vergleich geflasht

Das war jetzt auf die Rom bezogen :D
Nutze den ElementalX 18

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und shamanous
Bin gerade am Testen

• Danke
ich habe gerade wieder mein flipcover drauf, und mich würde interessieren ob man irgendwie die abtastrate oder Stärke des Näherungssensors verstellen kann? mir ist der erwas zuuuuu fein. selbst bei verschlossenem cover reagiert er wenn man das handy aus der Hosentasche zieht.

• Danke