[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab heute Nacht ganz frisch von der ViperOne auf die Eragon geflashed... natürlich mit Full-Wipe.
Ok hab jetzt mehreres ausprobiert und bin zu dem Resultat gekommen, dass kein Wallpaper bei mir eine Änderung bewirkt. Es bleibt immer leicht durchsichtig.
ABER ich kann gut damit leben und wenn der Fehler ja scheinbar nur bei mir auftritt ist es ja nicht so schlimm ;)
Eventuell hab ich mit TitaniumBackup etwas zu viel deinstalliert :D

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Das Standard Theme funktioniert super. Danke Skelet :). Aber mein GPS Symbol hat sich verabschiedet

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413562532786.png
    uploadfromtaptalk1413562532786.png
    49,9 KB · Aufrufe: 264
  • Danke
Freezy202 schrieb:
Das Standard Theme funktioniert super. Danke Skelet :). Aber mein GPS Symbol hat sich verabschiedet

Ah... Das ist mir auch aufgefallen. Woran könnte das liegen?

Freezy202 schrieb:

Pitcher90 schrieb:
Ah... Das ist mir auch aufgefallen. Woran könnte das liegen?

wird warscheinlich kein icon dafür da sein. ich gucks mir mal an

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

bikerhammer schrieb:
Ist es möglich die Beleuchtung der Soft-Keys auf dauerhaft einzustellen? Will sagen: Screen on - Tasten beleuchtet, Screen-Off - Tasten dunkel.

sollte eig möglich sein. werde (wenn ich genug zeit habe) mal schauen was man tun kann

Freezy202 schrieb:
Das selbe bei mir, aber da das nur die HTC HEQS betrifft, kann man ja einfach die Custom HEQS nehmen. Die finde ich eh besser

PS: Wenn Interesse besteht, passe ich meine InsertCoin Status bar Themes an. Die Dialer Themes funktionieren eh (mit dem hellen Stock Theme).

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413566826029.png
    uploadfromtaptalk1413566826029.png
    162,4 KB · Aufrufe: 257
Wicki schrieb:
Zwei Kleinigkeiten sind mir nach dem flashen aufgefallen.
Die Superuser.apk ist etwas älter. Die aktuelle:
http://download.chainfire.eu/578/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v2.14.zip
Die LauncherUpdateScreen.apk ist überflüssig, da Du Blinkfeed ja eh komplett gekillt hast, oder?

Supersu ist eine beta. Deshalb noch kein update.
Schau mal im playstore. Die die im Rom ist ist die aktuelle...
Das anderen kann ich nun gar nicht genau sagen. Muss ich nach prüfen. Glaube irgendwas war damit ..

• Danke
Reaktionen: Wicki
Hat meines Wissens nur was mit Blinkfeed zu tun. Hab ich schon immer gelöscht

• Danke
bikerhammer schrieb:
Ist es möglich die Beleuchtung der Soft-Keys auf dauerhaft einzustellen? Will sagen: Screen on - Tasten beleuchtet, Screen-Off - Tasten dunkel.
Geht auch mit der sense toolbox .. Habe sie auf "Dim" stehen .

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413723896994.png
    uploadfromtaptalk1413723896994.png
    45,6 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Rush85 schrieb:
Geht auch mit der sense toolbox .. Habe sie auf "Dim" stehen .

Ich poste ein Versuch heute abend..

• Danke
Reaktionen: Rush85
Gibt es eine Möglichkeit, die Statusbar für Screenshots auszublenden, ohne das Bild im Nachhinein bearbeiten zu müssen?

• Danke
Verstehe die Frage nicht ganz , du willst das der screenshoot nicht in der statusleiste angezeigt wird ? Oder das das icon nicht angezeigt wird ?

Im Screenshot soll die Statusbar nicht zu sehen sein. Bei anderen Roms im Fullscreenmodus möglich.

Bei welcher Rom ? Ist mir nicht bekannt bis auf aosp Roms .

Ich meine es bei der ViperOne gesehen zu haben. Immersive mode oder so ähnlich hieß das.

Beim Nova Launcher kann man bei langem Druck auf dem Homescreen Nova Aktionen aufrufen. Da dann mal „Mitteilungsleiste umschalten“ wählen.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und flyer1301
You made my day :)

bin fürs erste auf die 51.5 zurück , beste laufzeit bisher :)

mit der 52 hatte ich unterirdische laufzeiten ... 40% in 6h mit 20min screen on :O

jemand ähnliche probleme ?

Eigentlich nicht. Mal geschaut was das verursacht hat ?

android system , google dienste , kernel ...

das war mir dann zu undurchsichtig also bin ich einfach zurück :D