[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rush85 schrieb:
Du kannst das doch auch mit der Sense 6 Toolbox über den Power-Button machen, ist viel besser als erst das display einschalten zu müssen, nutze das sehr oft, genau diese Möglichkeit hatte ich damals bei AOSP nicht gefunden mit dem Display an drück und halten war für mich unkomfortabel.

sehr gut, danke für den tipp...
allerdings ist die ganze toolbox eigentlich viel zu viel, um nur die funktion der taschenlampe zu nutzen :D

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
smax schrieb:
sehr gut, danke für den tipp...
allerdings ist die ganze toolbox eigentlich viel zu viel, um nur die funktion der taschenlampe zu nutzen :D

Ich Persönlich nutze diese Funktion der Taschenlampe, On/OFF Annimation als FADE ,Traffic Meter und die Disable Volume Warnung aus der Toolbox .

• Danke
Reaktionen: smax und Skeleton1911
Und bis dahin gibt es auch bestimmt das HTC One M9

• Danke
Peri25 schrieb:
Und bis dahin gibt es auch bestimmt das HTC One M9

Jau. Haha.

Aso
Vorab schon mal.
hab die camera vom 4.4.4 sense rom geported. nächste update auf v52.5 damit ;) . funzt alles super.

Anhänge

• 1413490328333.jpg
    1413490328333.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico, smax und Peri25
angeblich sollen es ja nur 90 Tage nach offiziellem Release sein, bis HTC die erste Final für das M7 bereit stellt:drool:

• Danke
@Skeleton1911
Könntest Du dich evtl. dazu entschließen, aktuell oder beim nächsten großen Versionssprung eine grafisch/farblich ungeänderte Version optional anzubieten? :)
Ich wäre schon längt wieder mit Eragon unterwegs, mag aber dark Holo/AOSP nicht mehr sehen :(

• Danke
Wicki schrieb:
@Skeleton1911
Könntest Du dich evtl. dazu entschließen, aktuell oder beim nächsten großen Versionssprung eine grafisch/farblich ungeänderte Version optional anzubieten? :)
Ich wäre schon längt wieder mit Eragon unterwegs, mag aber dark Holo/AOSP nicht mehr sehen :(

Ja OK. Sei mal in 1 Stunde online hier.
Ich schicke dir ein stock theme. (Via pm) Und du müsstest es dann testen auf eragon v52, OK?, :p

Okidoki

• Danke
Für mich auch bitte <3

• Danke
So, hab's jetzt auch mal wieder von der ViperOne auf diese Rom geschafft :)
Die Entscheidung zwischen den beiden Roms fällt mir immer sehr schwer (@Skeleton: darfst du als Kompliment werten ;) )
Die V52 läuft noch nicht so lange, aber ich fühle mich schon ziemlich wohl damit.
Und nun noch eine Frage und eine Anmerkung: Gibt es eine Möglichkeit die horizontalen EQs zu deaktivieren? Und ich habe festgestellt, dass das schwarze undurchsichtig Benachrichtigungs-Wallpaper immernoch etwas durchsichtig ist (ist nicht schlimm, aber wollte es mal anmerken falls das ein Versehen ist).

• Danke
Einfach aufs Datum tippen ;)

• Danke
Reaktionen: Pitcher90 und Skeleton1911
Pitcher90 schrieb:
So, hab's jetzt auch mal wieder von der ViperOne auf diese Rom geschafft :)
Die Entscheidung zwischen den beiden Roms fällt mir immer sehr schwer (@Skeleton: darfst du als Kompliment werten ;) )
Die V52 läuft noch nicht so lange, aber ich fühle mich schon ziemlich wohl damit.
Und nun noch eine Frage und eine Anmerkung: Gibt es eine Möglichkeit die horizontalen EQs zu deaktivieren? Und ich habe festgestellt, dass das schwarze undurchsichtig Benachrichtigungs-Wallpaper immernoch etwas durchsichtig ist (ist nicht schlimm, aber wollte es mal anmerken falls das ein Versehen ist).

Wie das ist noch etwas dursichtig? Bin blind. Sehe nix. Haha

Die eqs kannst du umstellen auf nativ oder aus. Indem du auf die datums Fläche tipst , wenn die benachritigungs bar heruntergezogen ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Wicki schrieb:

Ha warst schneller wie ich ! ;)

• Danke
Reaktionen: Wicki und Pitcher90
Wicki schrieb:

Verdammt... So oft schon auf der Rom gewesen und nie bemerkt
Vielen dank!

uploadfromtaptalk1413548235454.jpg
Hab das Wallpaper auch mehrmals geflashed.
Ps: Seltsamerweise sieht das auf dem Screenshot extremer aus als es eigentlich ist. Normal ist das nur bei genauerem hingucken zu erkennen.

Pitcher90 schrieb:
Verdammt... So oft schon auf der Rom gewesen und nie bemerkt
Vielen dank!

Anhang anzeigen 339998
Hab das Wallpaper auch mehrmals geflashed.
Ps: Seltsamerweise sieht das auf dem Screenshot extremer aus als es eigentlich ist. Normal ist das nur bei genauerem hingucken zu erkennen.
Das ist v52 ? Unmöglich eigentlich. Es sei den du machst nur ota seit langem.
Flashe dir mal im eragon store ein anderes. Und guck ob das weg ist.

Ist es möglich die Beleuchtung der Soft-Keys auf dauerhaft einzustellen? Will sagen: Screen on - Tasten beleuchtet, Screen-Off - Tasten dunkel.

• Danke