[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und da is sie , die v52 . schauen wie sie läuft :)

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Changelog?
Habe ihn gefunden

v52
-fixed some tweak bugs (thresholds)
-fixed sprint bluethooth
(changed to sprint modified stock kernel)
-removed htc backup
-notification background now solid
-updated google playstore to v 5.0.31
-updated htc service pack

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Guten Morgen - habe gestern mein HTC S-Off und den Bootloader unlocked. Habe mich für diese Rom hier entschieden - bin begeistert. Vielen Dank dafür.

Hab nur zwei kleine Fragen.

Kann ich die Farbe der ROM andern?
Und wie mach ich die Benachrichtigung aus - das die Hardwarekeys bei einer Benachrichtigung mit leuchten?

Vielen Dank dafür

• Danke
Was meinst du mit Farbe?
Willst du, dass die Tassen mit leuchten oder nicht? :D. Habe es nicht ganz verstanden

• Danke
Ich meine die Systemfarbe (türkis).
Und wenn ich eine Nachricht erhalte - blinken die Tasten mit. Kernel ElementalX ist installiert

• Danke
myLooo schrieb:
Guten Morgen - habe gestern mein HTC S-Off und den Bootloader unlocked. Habe mich für diese Rom hier entschieden - bin begeistert. Vielen Dank dafür.

Hab nur zwei kleine Fragen.

Kann ich die Farbe der ROM andern?
Und wie mach ich die Benachrichtigung aus - das die Hardwarekeys bei einer Benachrichtigung mit leuchten?

Vielen Dank dafür

Danke.
Farbe änderst du unter Einstellung/personalisieren/zene. Wenn du das meinst.

Benachrichtungsblinken kannst du im trickster mod ausschalten...

Eine Frage. gibts die Möglichkeit auch beim Radio akku zu sparen? Ich war das Wochenende in einer Gegend mit kaum Empfang. das Gerät hat nur so Akku gezogen. Es war jetzt kein übermäßiger Verbrauch, aber dennoch, ohne das handy berührt zu haben, hatte ich 4.5% schnitt. und das meiste zog RADIO. Alles andere wurde ordnungsgemäß nicht vim handy versucht zu aktualisieren. vom verbrauchten akku lag RADIO bei 79%

• Danke
super rom!
ich hatte ja das problem, dass die notifications nicht ankommen... ich hab dann dalvic cache und cache gelöscht und jetzt scheint es zu funktionieren.

ich hätte aber noch einen wunsch, falls du wünsche annimmst :)
und zwar war ich zuvor bei dirty unicorn und da gabs beim aosp lockscreen die funktion, dass wenn man auf dem lock-button klickt und drauf bleibt, die taschenlampe an geht, bis man wieder los lässt... fand ich sehr praktisch.

und noch eine frage, sollten widgets beim aosp-lockscreen funktionieren? bei mir geht nur die kamera...

Palme schrieb:
Eine Frage. gibts die Möglichkeit auch beim Radio akku zu sparen? Ich war das Wochenende in einer Gegend mit kaum Empfang. das Gerät hat nur so Akku gezogen. Es war jetzt kein übermäßiger Verbrauch, aber dennoch, ohne das handy berührt zu haben, hatte ich 4.5% schnitt. und das meiste zog RADIO. Alles andere wurde ordnungsgemäß nicht vim handy versucht zu aktualisieren. vom verbrauchten akku lag RADIO bei 79%
Hättest du dein Netz auf 2G stellen müssen :)

das is mir schon klar, aber dort gab es nichtmal vernünftiges GSM

• Danke
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als Flugmodus :D

• Danke
Palme schrieb:

Eig nicht. Mit radio kannst nix sparen. Es hat soviel verbraucht weil es ständig versucht hat netz/empfang aufzubauen...

smax schrieb:
super rom!
ich hatte ja das problem, dass die notifications nicht ankommen... ich hab dann dalvic cache und cache gelöscht und jetzt scheint es zu funktionieren.

ich hätte aber noch einen wunsch, falls du wünsche annimmst :)
und zwar war ich zuvor bei dirty unicorn und da gabs beim aosp lockscreen die funktion, dass wenn man auf dem lock-button klickt und drauf bleibt, die taschenlampe an geht, bis man wieder los lässt... fand ich sehr praktisch.

und noch eine frage, sollten widgets beim aosp-lockscreen funktionieren? bei mir geht nur die kamera...

Ich gucke mir deinen Wunsch mal an. Vll ist es machbar ;)
Für Widgets beim aosp lock screen musst du auch wie beim normalen HTC lock screen. In Einstellung/Sicherheit die Widgets fur lockscreen aktivieren

• Danke
Reaktionen: smax und eltasmanico
Super, läuft jetzt wunderbar:thumbsup:

Ist das eigentlich gewollt, dass man den Launcher nicht wechseln kann?

wenn ich den googlenow installiere, sagt er mir ich soll den standardlauncher zurücksetzen, geht aber nicht weil apex bzw auch nova nicht als standard drin sind.

• Danke
Musst du über einen Root Explorer löschen, den neuen installieren und dann Handy neustarten

• Danke
Blackout4 schrieb:
Super, läuft jetzt wunderbar:thumbsup:

wenn ich den googlenow installiere, sagt er mir ich soll den standardlauncher zurücksetzen, geht aber nicht weil apex bzw auch nova nicht als standard drin sind.

auf jeden Fall einen Launcher drauf lassen da sonst der Neustart mit einem Bootloop endet.

Wäre super wenn man die Möglichkeit hat beim Flashen keinen Launcher wählen zu müssen, da bei mir die Pro Version nur bei einer Neuinstallation anerkannt wird.

• Danke
aber nur bei den kleinen ota paketen.
volle updates sollten das dann schon anbieten

smax schrieb:

Du kannst das doch auch mit der Sense 6 Toolbox über den Power-Button machen, ist viel besser als erst das display einschalten zu müssen, nutze das sehr oft, genau diese Möglichkeit hatte ich damals bei AOSP nicht gefunden mit dem Display an drück und halten war für mich unkomfortabel.

• Danke
Reaktionen: smax
Blackout4 schrieb:

Klappt bei mir Wunderbar...
Beim Apex Launcher zurück setzen... oder beim Apex in den Einstellungen den Standard Launcher Festlegen..

Screenshot_2014-10-15-18-17-00.pngScreenshot_2014-10-15-18-17-58.png

Soulminer schrieb:
auf jeden Fall einen Launcher drauf lassen da sonst der Neustart mit einem Bootloop endet.

Wäre super wenn man die Möglichkeit hat beim Flashen keinen Launcher wählen zu müssen, da bei mir die Pro Version nur bei einer Neuinstallation anerkannt wird.

Werd das beheben das Problem. Launcher können ab nächster Version in data/app. Dann sollte es klappen...

• Danke
Reaktionen: Soulminer