Skeleton1911
Dauer-User
- 1.880
- Themenstarter
- #1.301
shamanous schrieb:Kann du den Fix bereitstellen bis du die 52 fertig hast ?
moment ich versuch.
stelle den aber nur hier bereit....nix xda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shamanous schrieb:Ein Traum
shamanous schrieb:Hat nix genützt
mrfloppy1502 schrieb:
smax schrieb:ich bekomme keine benachrichtigungen von whatsapp, fb messenger usw...
erst, wenn ich das handy entsperre
gmail funktioniert
hab schon viele roms auf meinem m7 gehabt, aber das verhalten hatte ich bei keinem.
kennt das jemand?
mit allen anderen Roms geht es. Seit ich auf der Eragon bin und halt die Exchange-app nachinstallieren muss, verweigert er mir die anhänge.Skeleton1911 schrieb:benutze die app nicht. vorher ging es?
komisch. gucke mir es mal an ..
Moskauboy schrieb:Hallo,
habe mir auch mal wieder diese ROM geflashed. Fullwipe mit V51 und spärer V51.5 nachgeflashed. Benutze auch Exchange und habe keine Probleme mit den Anhängen. Funktioniert alles einwandfrei und ohne Probleme. Auch der Akkuverbrauch ist jetzt absolur super. Bin einfach nur begeistert. Komliment an den Koch!
Blackout4 schrieb:mit allen anderen Roms geht es. Seit ich auf der Eragon bin und halt die Exchange-app nachinstallieren muss, verweigert er mir die anhänge.
Wie gesagt, bei uns in der Firma kann es jeder außer mir
Freezy202 schrieb:Ich muss gestehen, dass ich ab und du dasselbe Verhalten am Handy habe... Manchmal kommen die Nachrichten ohne zu entsperren an und manchmal nicht :/
shamanous schrieb:Bin wieder zurück auf v 51 , das läuft bei mir deutlich flüssiger...Kann ich v52 einfach drüber ziehen wenn es erscheint?
shamanous schrieb:Hast du den schon integriert bei v52
http://beste-apps.chip.de/android/app/google-play-store-apk,cxo.54923572/