[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
shamanous schrieb:
Kann du den Fix bereitstellen bis du die 52 fertig hast ?

moment ich versuch.
stelle den aber nur hier bereit....nix xda

Ein Traum :)

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hat nix genützt :(

• Danke
uploadfromtaptalk1412878654611.jpg

Ohne den fix, kann das so nicht bestätigen

• Danke
shamanous schrieb:

hat bei mir geklappt. mhhh
ich beeile mich mit der v52 :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

mrfloppy1502 schrieb:
Anhang anzeigen 338072

Ohne den fix, kann das so nicht bestätigen

ok :)
da hst du glück :p

die v51.5 ist gut für den alltag, das macht sowieso nix aus bei der performance etc..also wie sich das rom anfühlt.
bis die v52 kommt

• Danke
Reaktionen: shamanous
ich bekomme keine benachrichtigungen von whatsapp, fb messenger usw...
erst, wenn ich das handy entsperre
gmail funktioniert

hab schon viele roms auf meinem m7 gehabt, aber das verhalten hatte ich bei keinem.
kennt das jemand?

• Danke
smax schrieb:
ich bekomme keine benachrichtigungen von whatsapp, fb messenger usw...
erst, wenn ich das handy entsperre
gmail funktioniert

hab schon viele roms auf meinem m7 gehabt, aber das verhalten hatte ich bei keinem.
kennt das jemand?

Ne . komisch.
Mache einen fullwipe.
Das funktioniert alles

hab ich ja gestern... ist frisch eingerichtet

• Danke
Machst nochmals. Fullwipe (wipe data cache dalvik und system ) im recovery und Aroma.
Kann dir da leider nicht weiter helfen. Es funktioniert alles in der rom.

• Danke
Reaktionen: smax
Ich muss gestehen, dass ich ab und du dasselbe Verhalten am Handy habe... Manchmal kommen die Nachrichten ohne zu entsperren an und manchmal nicht :/

Skeleton1911 schrieb:
benutze die app nicht. vorher ging es?
komisch. gucke mir es mal an ..
mit allen anderen Roms geht es. Seit ich auf der Eragon bin und halt die Exchange-app nachinstallieren muss, verweigert er mir die anhänge.
Wie gesagt, bei uns in der Firma kann es jeder außer mir:confused2:

• Danke
Hallo,

habe mir auch mal wieder diese ROM geflashed. Fullwipe mit V51 und spärer V51.5 nachgeflashed. Benutze auch Exchange und habe keine Probleme mit den Anhängen. Funktioniert alles einwandfrei und ohne Probleme. Auch der Akkuverbrauch ist jetzt absolur super. Bin einfach nur begeistert. Komliment an den Koch!

• Danke
Moskauboy schrieb:
Hallo,

habe mir auch mal wieder diese ROM geflashed. Fullwipe mit V51 und spärer V51.5 nachgeflashed. Benutze auch Exchange und habe keine Probleme mit den Anhängen. Funktioniert alles einwandfrei und ohne Probleme. Auch der Akkuverbrauch ist jetzt absolur super. Bin einfach nur begeistert. Komliment an den Koch!

Blackout4 schrieb:
mit allen anderen Roms geht es. Seit ich auf der Eragon bin und halt die Exchange-app nachinstallieren muss, verweigert er mir die anhänge.
Wie gesagt, bei uns in der Firma kann es jeder außer mir:confused2:

Ich lade später eine app hoch. Probier die dann bitte aus

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Freezy202 schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich ab und du dasselbe Verhalten am Handy habe... Manchmal kommen die Nachrichten ohne zu entsperren an und manchmal nicht :/

Benutzt du Nils oder eine andere app für benachrichtigungen anzeigen?

Nein. Ich habe nur Tasker, Llama am Laufen. Aber selbst ohne Kommt mein Whatsapp nicht in die Gänge. Ist halt ärgerlich, wenn ich Pushbullet nutze, um Nachrichten am Lap zu empfangen, aber keine ankommen, weil sich alles staut, bis ich entsperre :D. Habe jetzt mal "Push Notification Fixer" drauf gemacht und im Moment wirkt es als hätte sich da was gebessert :p. Mal schauen für wie lange...

• Danke
ich installiere bzgl. exchange mal neu installieren mit fullwipe. melde mich diesbezüglich gleich nochmal

selbst nach fullwipe geht active sync mit anhängen nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bin wieder zurück auf v 51 , das läuft bei mir deutlich flüssiger...Kann ich v52 einfach drüber ziehen wenn es erscheint?

• Danke
shamanous schrieb:
Bin wieder zurück auf v 51 , das läuft bei mir deutlich flüssiger...Kann ich v52 einfach drüber ziehen wenn es erscheint?

Ja kannst du

• Danke
Reaktionen: shamanous