[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freezy202 schrieb:
Skeleton eine Frage... Ich habe kürzlich die App "Coolify" gefunden, welche dafür sorgt, dass das Handy schneller abkühlt. Nun stand in der Beschreibung, ich solle mich erkundigen, ob der Koch meiner Rom nicht einen ähnlichen Mechanismus verwendet oder irgendwelche Tweaks eingebaut hat. Kannst du mir da was zu deiner Rom sagen? :p

hahaha. vergiss die app.
kenne sie nicht, aber so wie du es beschreibst, hat diese app verschieden thermal daten in oder für system/bin.
in meiner rom sind die thermal daten original
(also wie und wann die cpu runterfährt damit das handy wieder abkühlt)
das sind die betsen werte.. tweaks in sofern das es der kangaroo kernel ist. wird die app wohl gemerkt haben das ein module
für den kernel nicht original ist..usw

Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 00:41 Uhr ergänzt:

aqua1 schrieb:
Ich würde gerne diese ROM testen. Wenn ich nun von hier https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LQDLpVZYyUpXPgC2sh1BvAS9Oo8B-fTiZU_JhpIH-fU/pubhtml die Firmware 6.09.401.5 (Combined, NoWipe ZIP's) flashe und anschließend einen Fullwipe mache sollte doch alles i.O. sein oder?

nicht zu vergessen benutze die neueste twrp recovery oder die 2.6.3.3 (für mich die beste! stabilste)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:41 Uhr wurde um 00:43 Uhr ergänzt:

Palme schrieb:
ok thx hab ich übersehen.

was ist an dem govoneur der Unterschied?

der unterschied ist nur geringfügig anders zu dem originalen ondemand
der optimax skaliert etwas schneller wieder runter und ist etwas defensiver.
merkt man aber nicht da es sich in millisekunden auswirkt.
spart aber mehr akku

Alter, jetzt macht mich nicht so fertig :D :D

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Mal was anderes habe zeit einiger zeit Problem mit der Laut Leise taste un der Seite gehabt. Jetzt geht es nicht mehr Leise und ich komme nicht in den Bootloader :(
Der Taster ist jetzt auch schon ab aber es geht immer noch nicht kann mir einer sagen was so etwas kosten wird zu reparieren und ob es überhaupt geht .

• Danke
Funktioniert bei euch der XBatteryThemer?

• Danke
paule02 schrieb:
Mal was anderes habe zeit einiger zeit Problem mit der Laut Leise taste un der Seite gehabt. Jetzt geht es nicht mehr Leise und ich komme nicht in den Bootloader :(
Der Taster ist jetzt auch schon ab aber es geht immer noch nicht kann mir einer sagen was so etwas kosten wird zu reparieren und ob es überhaupt geht .

Da brauchst du ein neues Backcover. Dort sind die tasten mit bei... Backcover ca 40euro glaube ich

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

flyer1301 schrieb:
Funktioniert bei euch der XBatteryThemer?

Jap.
Du musst xbatterythemer in xposed module aktivieren und dann die app benutzen

• Danke
Reaktionen: paule02 und flyer1301
ich kann per exchange mail keine anhänge mehr runterladen. Angeblich verweigert die Richtlinie das, dem ist aber nicht so. Bug oder sehe ich die einstellung nicht?

Blackout4 schrieb:
ich kann per exchange mail keine anhänge mehr runterladen. Angeblich verweigert die Richtlinie das, dem ist aber nicht so. Bug oder sehe ich die einstellung nicht?

benutze die app nicht. vorher ging es?
komisch. gucke mir es mal an ..

Irgendwie laggt alles bei mir, trotz Fullwipe. Grafikstarke Anwendungen sind sehr langsam und Antutu bring gerade mal 20000 Punkte.( ich weis Antutu sagt nicht viel aus ) aber mein One ist spürbar langsamer als z.b mit Hyouka oder Sinless GPE.

• Danke
Super stabile Rom, da gibt es nichts zu meckern :) aber ich habe keine Themes im Store???? Jemand eine Ahnung was da schief läuft?

shamanous schrieb:
Irgendwie laggt alles bei mir, trotz Fullwipe. Grafikstarke Anwendungen sind sehr langsam und Antutu bring gerade mal 20000 Punkte.( ich weis Antutu sagt nicht viel aus ) aber mein One ist spürbar langsamer als z.b mit Hyouka oder Sinless GPE.

Werde es prüfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

eifelzwerg schrieb:
Super stabile Rom, da gibt es nichts zu meckern :) aber ich habe keine Themes im Store???? Jemand eine Ahnung was da schief läuft?

Nix . hab einfach noch keine gemacht xD .
Kommt aber bald

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

shamanous schrieb:

Geprüft. Jau hast recht.
Wasn da los. Muss an meinen entropy tweaks liegen..wird gefixt.

• Danke
Reaktionen: eifelzwerg und shamanous
Das ging aber schnell :D:):cool:

• Danke
shamanous schrieb:
Das ging aber schnell :D:):cool:

Wie ist den so der normale benchmark so? Da ich über benchwerte nicht so bescheid weiss.

• Danke
Reaktionen: shamanous
Sinless ca. 29000 und Hyouka so mit 28000

• Danke
Hab bisher mit eragon immer um die 28300 gehabt

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911, eifelzwerg und shamanous
Sooo. Gefixt. War ein Problem mit dem threholds in dem tweaks für die goveneure...

Anhänge

• 1412874766957.jpg
    1412874766957.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico und shamanous
P.s bald in v52. Die v51.5 ist aber OK. Gibt keine nutzungs Probleme.. Wegen dem kleinen fehler

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Ich denke daran die htc backup Funktion rauszunehmen. Brauchen wir die ? Google stellt eh backups wieder her. (Apps, Kontakte etcc)

• Danke
Reaktionen: Jave, Peri25 und shamanous
Ich brauche sie nicht, nervt nur...;)

• Danke
Reaktionen: Rush85 und Skeleton1911
Ich nutze die Funktion auch nicht

• Danke
Kann du den Fix bereitstellen bis du die 52 fertig hast ?