[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Røøki;8133005 schrieb:
Muss auch wieder sagen, dass die Eragon-ROM v50 klasse ist und keine Probleme mach!!!:thumbsup:
...und bin absolut froh darüber, dass Skeleton hier im A-H Forum supportet, mit richtig genialen Tipps und Tricks!
Fahre im Moment zweigleisig (m7 und N5), aber die Eragon-ROM ist wirklich eine klasse "gekochte" ROM, wenn man Blinkfeed nicht braucht, dann kommt man nicht an diese ROM vorbei!:thumbup:

Danke Dennis:thumbsup:

Danke dir vielmals. Ich versuch das beste herauszuholen. Die v51 ist auch bald da. Habe gestern die halbe Nacht damit verbracht ,eine Idee von mir umzusetzen .. Nach gefühlten 100 flash versuchen , funktioniert es endlich!
Mehr verrate ich nicht !

Lg

• Danke
Reaktionen: eltasmanico, shamanous und Røøki
Ich finde es alleine schon gut, dass du nicht "nur" fixiert auf XDA bist...Familie ja ganz zu schweigen...dafür immer noch Hut ab und auch den ganzen anderen Entwicklern hier!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: jack789 und Skeleton1911
Røøki;8133040 schrieb:
Ich finde es alleine schon gut, dass du nicht "nur" fixiert auf XDA bist...Familie ja ganz zu schweigen...dafür immer noch Hut ab und auch den ganzen anderen Entwicklern hier!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich finde das wenn meine Rom irgendwo zum anbieten steht. Muss ich genau da auch etwas support leisten . xda hin oder her!
Ich mache das alles als hobby. Klar Familie (Frau 2kinder.) kommt an erster stelle. Aber ich finde immer ein bischen zeit fürs hobby. Sei es in der Mittagszeit wenn die kids (1,5 und 3jahre) pennen oder abends wenn alles schläft, dann sitzt ich vorm Rechner... XD.

P.s
Man sollte auch nie vergessen wie man selber vor Jahren angefangen hat. Ich habe es immer gehasst wenn ich eine Frage hatte und mir kein dev eine Antwort gibt. Oder man als doof abgestempelt wird. Leider ist das manchmal auf noch so. In den Foren.. Aber das versuche ich zu vermeiden....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shamanous, Peri25 und Røøki
Die Belohnung sieht man ja dann auch global, also, was du da leistest...beobachte ja das Forum bei XDA ja auch schon länger und hatte da eine Frage, die ich mit meinen Worten nicht so auf englisch stellen konnte (!) und wollte dich schon auf deutsch anschreiben, weil ich merkte, dass du von "hier" kommst...und zack...ist er im A-H Forum angemeldet und gibt Tipps ohne Ende...auf jede "dumme" Frage und das ist GEIL!!!:thumbsup:
Der Marcel macht das auch sehr gut, aber hier...TOP:thumbup:

...so, genug geschleimt...mach weiter so Dennis...bin seit April bei Eragon und das heißt schon was! :D

• Danke
Reaktionen: shamanous, Peri25 und Skeleton1911
Røøki;8133126 schrieb:
Die Belohnung sieht man ja dann auch global, also, was du da leistest...beobachte ja das Forum bei XDA ja auch schon länger und hatte da eine Frage, die ich mit meinen Worten nicht so auf englisch stellen konnte (!) und wollte dich schon auf deutsch anschreiben, weil ich merkte, dass du von "hier" kommst...und zack...ist er im A-H Forum angemeldet und gibt Tipps ohne Ende...auf jede "dumme" Frage und das ist GEIL!!!:thumbsup:
Der Marcel macht das auch sehr gut, aber hier...TOP:thumbup:

...so, genug geschleimt...mach weiter so Dennis...bin seit April bei Eragon und das heißt schon was! :D

Jau genug nun :p
Bin eh auf maloche . habe letzten tag Nachtschicht . muss hier auch mal was tun ;) xD

LG und jute Nacht.

(Hoffe morgen schaffe ich Es mit v51. Wenn nicht dann Samstag)

• Danke
Reaktionen: eltasmanico und Røøki
Ich hab auch mal ne Frage ...gibt's irgendwo nen bugfix für die Kamera? Meine macht bei bissl dunkleren Licht lila Bilder :(

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
s0undm4st3R schrieb:
Ich hab auch mal ne Frage ...gibt's irgendwo nen bugfix für die Kamera? Meine macht bei bissl dunkleren Licht lila Bilder :(

Schön wäre es wenn es das geben würde.
Leider ist es so das es ein hardwarw defekt seitens HTC ist. Der nicht zu reparieren ist. Wenn du noch Garantie besitzt. Kannst du das vll einschicken

:D

Anhänge

• 1412309232089.jpg
    1412309232089.jpg
    2 KB · Aufrufe: 209
Wie schafft ihr das alle? :(

Wer Akkuprobleme hat kann mal versuchen ihn neu zu kalibrieren,hat bei mir Wunder bewirkt. Habe es wie folgt gemacht.

1. Handy an Voll aufladen bis Leuchtdiode grün ist.
2. Netzstecker ziehen
3.Handy ausschalten
4.Netzstecker wieder rein Handy aussgeschaltet lassen und wieder laden bis Leuchtdiode grün ist.
5.Wenn Leuchtdiode grün Stecker raus
6. Neu starten (Kompletter Start bis alle Apps verfügbar sind )
7. Ein letztes mal Stecker rein und bis Leuchtdiode grün ist laden
8.Wenn diode grün ist habt ihr es geschafft

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
przzy schrieb:
Wie schafft ihr das alle? :(

Vll hat dein Akku ein weg..:(

Ich benutze nur in einstellungen /power . den energiesparmodus. Und das nur bei cpu. Über all sonst Haken raus

habe die rom seit vorgestern auch drauf, da mit cm11 völlig die laune versaut hat (3stunden idle in der tasche und war leer)
ich nutze allerdings den Google launcher, da mir dieser einfach besser gefällt.
ansonsten super rom:thumbsup:
die 51 kommt dann per ota oder hab ich die "testmeldung" gestern dann falsch interpretiert?

• Danke
Blackout4 schrieb:
habe die rom seit vorgestern auch drauf, da mit cm11 völlig die laune versaut hat (3stunden idle in der tasche und war leer)
ich nutze allerdings den Google launcher, da mir dieser einfach besser gefällt.
ansonsten super rom:thumbsup:
die 51 kommt dann per ota oder hab ich die "testmeldung" gestern dann falsch interpretiert?

Die hast du falsch interpretiert. Die Meldung war nur ein test ob ota funzt.
Aber die v51,kommt auch auf diesem Wege.
Leider kein richtiges ota sondern die fullrom . da zu viel verändert wurde. (Im system, nicht Optik)

• Danke
Reaktionen: jack789 und eltasmanico
v51 ist da :D:D
Code:
v51
-fixed Sprint bootloops
-embed crossbreeder (with own values)
-inverted playstore (thx TBO)
-removed seeder
-updated busybox (v1.22.1)

• Danke
Reaktionen: eltasmanico, Peri25, xXSkylinexX und 2 andere
Wird Full Wipe benötigt, oder einfach drüber Flashen ?

• Danke
shamanous schrieb:
Wird Full Wipe benötigt, oder einfach drüber Flashen ?

Frage mich sowas nicht . lol
Ich empfehle immer einen fullwipe!

Die base ist die selbe. Also geht auch ein dirty flash. ;)

• Danke
Reaktionen: shamanous
Lösche immer cache, dalvik und system. Den Rest lass ich.
Kernel v58 drauf? Gibt doch den 67 schon oder lief der beim test nicht so sauber ?

• Danke
mrfloppy1502 schrieb:
Lösche immer cache, dalvik und system. Den Rest lass ich.
Kernel v58 drauf? Gibt doch den 67 schon oder lief der beim test nicht so sauber ?

Nächste kommt mit v68

ist es Absicht das bei den eragon Updates es keinen Kernel punkt mehr gibt?

• Danke
Palme schrieb:
ist es Absicht das bei den eragon Updates es keinen Kernel punkt mehr gibt?

Ja. Habe ich vorhin raus genommen.
Weil dort auch kernel waren die kein 4.4.3 unterstützen.
Sollte einer von den geflasht werden. Gibts bootloops..
Um das zu vermeiden habe ich die section raus genommen....

P.s soll ich mal gucken welche kernel gehen für 4.4.3 und wieder einsetzen?