[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Gerät lässt sich mit einem zweifachen fingertipp aus dem Standby wecken. (Wie beim LG G2) Eigentlich eine gute Sache, aber ich habe das Gefühl, dass sie beim HTC One doch gut am Akku saugt. Habe nur den Nova-Launcher und Nils drauf. Alles Andere ist Standard.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ich glaube die Einstellung gibt es im Trickster Mod,, den bekommst du aus dem Playstore ;)
Unter Wake DoubleTab2Wake auf 0 setzen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
gibts ne Möglichkeit das Modem separat neu zu flashen? ich denke das mein akku doch noch gut ist, denn wenn ich nur GSM nutze fällt der Akku wie gewohnt fast nicht runter. aber sobald ich online gehe säuft das Internet alles leer. ich kapier das nicht. alles frisch aufgesetzt kaum wakeups, aba massig akkudrain

Palme schrieb:
gibts ne Möglichkeit das Modem separat neu zu flashen? ich denke das mein akku doch noch gut ist, denn wenn ich nur GSM nutze fällt der Akku wie gewohnt fast nicht runter. aber sobald ich online gehe säuft das Internet alles leer. ich kapier das nicht. alles frisch aufgesetzt kaum wakeups, aba massig akkudrain

was fürn modem?
ja der internet browser. das normal der frisst derbe akku.

also der stock browser von htc?

lol ne, nehm den Chrome.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

hab den stock htc mal deaktiviert.

• Danke
Palme schrieb:
lol ne, nehm den Chrome.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

hab den stock htc mal deaktiviert.

ahso ok. weill du fragtest ob man das modem seperat neu flashen kann. ..

dachte mit modem meinst du den browser. :D

hier wäre er : https://copy.com/wmYPpHrspVNwMawG

LG

? check ich grad nicht.

hab den stock htc browser ja drauf, habe ihn gerade deaktiviert. suche das modem, für die Rom. Früher bei Samsung kannte ich die drei teiligen roms mit pda, modem und csc.

• Danke
Palme schrieb:
? check ich grad nicht.

hab den stock htc browser ja drauf, habe ihn gerade deaktiviert. suche das modem, für die Rom. Früher bei Samsung kannte ich die drei teiligen roms mit pda, modem und csc.
:scared:
ich grad auch nicht. LOOOL.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
was fürn modem? modem ansich gibts nicht. treiber sind in firmware
und oder RIL datei...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

V 50 is UP

Check OTA Updater : settings/ eragon-updater/ rom.

With T-Mob wifi calling and Sprint support thanks to [MENTION=5533467]matitorres07[/MENTION] (gave permission to use variant files) and [MENTION=4165809]thicklizard[/MENTION] ( sprint base files , without him no sprint support! )

CHANGELOG:
Code:
v50.0.0
-added variant/carrier support (sprint / t-mob wifi calling)
-fixed LMT pie FC
-added back seeder
-removed notification drawer fade in/out 
-notification background now to 25% transparent
-updated hangouts
-updated trickster mod
-updated Video_Center
-updated htc gallery

enjoy:highfive:

• Danke
Reaktionen: MHeinr3112, Røøki, eltasmanico und eine weitere Person
Vielleicht meint er mit Modem das Radio Image!? Das kann man ja auch separat flashen? :)

• Danke
war auch meine idee aber das kann wohl nur er uns sagen ;)

• Danke
Für mich persönlich die beste ROM bisher. Alles läuft smooth und der Support ist grandios ;) Bin zwar erst ein Newbie was das Flashen etc. anbelangt aber ich fühl mich auf der Rom Zuhause.
Weiter so :thumbup:

• Danke
Soulminer schrieb:
Für mich persönlich die beste ROM bisher. Alles läuft smooth und der Support ist grandios ;) Bin zwar erst ein Newbie was das Flashen etc. anbelangt aber ich fühl mich auf der Rom Zuhause.
Weiter so :thumbup:

Danke für das Kompliment :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

hab grade die
halb transparente
und
transparente
benachrichtigungs leisten bilder im eragon-store hinzugefügt

p.s funzt nur ab v50

• Danke
Reaktionen: Peri25 und MHeinr3112
ich weis nicht was du gemacht hast, aber mein akkuverbrauch ist mkt der v50 wieder so halbwegs in Ordnung. in 6h 10% im stanbybetrieb. Mit eingeschaltetem Netzempfang und Internet.

• Danke
Palme schrieb:
ich weis nicht was du gemacht hast, aber mein akkuverbrauch ist mkt der v50 wieder so halbwegs in Ordnung. in 6h 10% im stanbybetrieb. Mit eingeschaltetem Netzempfang und Internet.

Freut mich.
Bald gibts v51 mit neuen tweaks für entropy levels (smoothness) und battery ... Habe ich schon drauf und kann noch ca 1stunde mehr Akku rauskitzeln (screen on time )

• Danke
Reaktionen: eltasmanico, shamanous, manne49 und eine weitere Person
Hi Skeleton1911,

herzlichen Dank für dieses Schlichte und Geniale Rom. Durch das transparente und das Halbtransparente noch mal um Welten besser geworden. Ich muß wohl nächstes Jahr mit Dir zusammen auf das M9 wechseln. :biggrin:

• Danke
MHeinr3112 schrieb:
Hi Skeleton1911,

herzlichen Dank für dieses Schlichte und Geniale Rom. Durch das transparente und das Halbtransparente noch mal um Welten besser geworden. Ich muß wohl nächstes Jahr mit Dir zusammen auf das M9 wechseln. :biggrin:

haha- das entscheidest du :)
ich werde es mir auf jeden fall holen.. vll nicht direkt beim release aber ich hole es mir
(will ein dev m9 haben von htc) hehe

Also ich finde auch das der rom v50 genial geworden ist.Bin jetzt bei 1 Tag und 2 stunden hab noch 38 % akku! Wakelocks interessieren mich nicht.Ist ja nur ein Handy was aufgeladen werden muß und nachts lade ich eh immer auf von daher wayne ;-)..

• Danke
Muss auch wieder sagen, dass die Eragon-ROM v50 klasse ist und keine Probleme mach!!!:thumbsup:
...und bin absolut froh darüber, dass Skeleton hier im A-H Forum supportet, mit richtig genialen Tipps und Tricks!
Fahre im Moment zweigleisig (m7 und N5), aber die Eragon-ROM ist wirklich eine klasse "gekochte" ROM, wenn man Blinkfeed nicht braucht, dann kommt man nicht an diese ROM vorbei!:thumbup:

Danke Dennis:thumbsup:

• Danke