Rapfl
Dauer-User
- 417
Hast du das gleiche schon mal mit dem Nova Launcher probiert? Den nutze ich und hatte bisher noch keine Probleme - da laufen die Benachrichtigungen über TeslaUnread Plugin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soulminer schrieb:Jop, alles eingestellt. Ich kanns mir ned erklären
Wicki schrieb:Der Bootloop war abzusehen. Du musst einen anderen Launcher installieren _bevor_ du den aktuellen löscht, bzw. rebootest. Ansonsten Bootloop...
Soulminer schrieb:Joa, nach dem Bootloop die Rom nochmal neu aufgesetzt, aber ohne Wipe. Dann nach dem Vorschlag von Skeleton1911 vorgegangen und siehe da, alles funktioniert.
shamanous schrieb:Irgendwie sind alle anderen Rom Threads wie ausgestorben seitdem du hier bist Skeleton . Deine Rom hat einen hohen Suchtfaktor, freue mich schon auf die v50.
shamanous schrieb:Irgendwie sind alle anderen Rom Threads wie ausgestorben seitdem du hier bist Skeleton
|bj| schrieb:Hallo zusammen!
Zunächst vielen Dank an skeleton für diese tolle ROM. Endlich mal eine, die wirklich spürbar den Stromverbrauch senkt.
Eine Sache wurmt mich noch: wo kann ich die "Knock On" Funktion deaktivieren?