[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du das gleiche schon mal mit dem Nova Launcher probiert? Den nutze ich und hatte bisher noch keine Probleme - da laufen die Benachrichtigungen über TeslaUnread Plugin.

Nope, bisher noch nicht. Der Apex Launcher lässt sich nicht deinstallieren. Er wurde beim Flashen der Rom ausgewählt und ist irgendwie fester Bestandteil des Systems.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Dann lade dir doch mal ROM Toolbox runter, damit solltest du (dank Root) so ziemlich alles deinstallieren können, was auf deinem One so rum fleucht... :biggrin:

• Danke
Oder den nova aus dem playstore installieren und danach den Apex mittels titanium Backup löschen.

• Danke
Soulminer schrieb:
Jop, alles eingestellt. Ich kanns mir ned erklären :confused2:

Installieren nova ausm playstore

Lösche apex aus system/priv-app/ com.anddoes.launcher-1.apk

Dann reboote.

Installiere apex ausm playstore
Lösche nova
Und guck ob der apex dann geht...

• Danke
Reaktionen: Soulminer
Servus Leute,
zuerst mal danke für die Lösungsvorschläge. Ich habe die apk Datei vom Apex gelöscht und dann das One neu gestartet.
Siehe da Bootloop :glare:
Ich hau jetzt die Rom nochmal neu drauf und teste die Vorschläge.
mfg Soulminer

• Danke
Der Bootloop war abzusehen. Du musst einen anderen Launcher installieren _bevor_ du den aktuellen löscht, bzw. rebootest. Ansonsten Bootloop...

• Danke
Wicki schrieb:
Der Bootloop war abzusehen. Du musst einen anderen Launcher installieren _bevor_ du den aktuellen löscht, bzw. rebootest. Ansonsten Bootloop...

Jop, mein Fehler. Aber bei der Auswahl des Apex Launcher akzeptierte er später nicht die Pro Version. Somit gingen auch die Erweiterungen nicht, die mir bei der Pro Version zur Verfügung stehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Danke @all
Ich weiß zwar immer noch nicht wo der Hund begraben lag aber es funktioniert :thumbsup:
Der Apex Launcher wird endlich als Pro Version erkannt.
mfg Soulminer

• Danke
Hast du nach dem Bootloop die ROM noch mal drüber gebügelt oder wie hast du das jetzt hin bekommen?! :laugh:

• Danke
Joa, nach dem Bootloop die Rom nochmal neu aufgesetzt, aber ohne Wipe. Dann nach dem Vorschlag von Skeleton1911 vorgegangen und siehe da, alles funktioniert.

• Danke
Soulminer schrieb:
Joa, nach dem Bootloop die Rom nochmal neu aufgesetzt, aber ohne Wipe. Dann nach dem Vorschlag von Skeleton1911 vorgegangen und siehe da, alles funktioniert.
:thumbsup:

in eragon-store sind neue themes verfügbar :)
für das Android L keyboard.

p.s : das halb transparente und transparente hintergrund bild für die benachrichtigungsleiste sind auch schon fertig. :)

p.s.s : erforderte eine änderung der schatten pngs. und der PhoneStatusBarView.smali in der systemui.apk
ist mit v50 dann verfügbar :)

• Danke
Reaktionen: eltasmanico, Soulminer, Rapfl und eine weitere Person
Ich warte sehnlichst :D

• Danke
Sehr gut! :)

• Danke
Irgendwie sind alle anderen Rom Threads wie ausgestorben seitdem du hier bist Skeleton ;). Deine Rom hat einen hohen Suchtfaktor, freue mich schon auf die v50:cool:.

• Danke
Reaktionen: Rapfl, Skeleton1911 und eltasmanico
shamanous schrieb:
Irgendwie sind alle anderen Rom Threads wie ausgestorben seitdem du hier bist Skeleton ;). Deine Rom hat einen hohen Suchtfaktor, freue mich schon auf die v50:cool:.

;) danke danke.
Hab grade die v50 zu 95% fertig. Der Sprint support hat aufgehalten. Musste ein komplett neues Aroma schreiben (updater - script und config.) also wenn nicht mehr heute. Dann denke ich morgen gibts die...

• Danke
Reaktionen: Freezy202, Peri25, shamanous und 3 andere
shamanous schrieb:
Irgendwie sind alle anderen Rom Threads wie ausgestorben seitdem du hier bist Skeleton ;)

Ich muss auch sagen, dieser Thread macht als erster hier seit langem mal wieder richtig Spaß!! :laugh:

Danke Leute!! :wubwub:

• Danke
Reaktionen: shamanous und Skeleton1911
weis einer wieso die grösseren Widgets nach kürzester Zeit beim Verschieben laggen ?
Hatte ich am Anfang nicht.
Nova Prime aus dem Play Store Installiert.

Hallo zusammen!

Zunächst vielen Dank an skeleton für diese tolle ROM. Endlich mal eine, die wirklich spürbar den Stromverbrauch senkt.

Eine Sache wurmt mich noch: wo kann ich die "Knock On" Funktion deaktivieren?

• Danke
|bj| schrieb:
Hallo zusammen!

Zunächst vielen Dank an skeleton für diese tolle ROM. Endlich mal eine, die wirklich spürbar den Stromverbrauch senkt.

Eine Sache wurmt mich noch: wo kann ich die "Knock On" Funktion deaktivieren?

Knock on ? Was meinst du