[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das eigentlich Absicht, das bei der Wetteranzeige kein Video läuft.Sehe nur ein Foto ?

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
shamanous schrieb:
Ist das eigentlich Absicht, das bei der Wetteranzeige kein Video läuft.Sehe nur ein Foto ?

Jap das Absicht. Die Videos sind ca 150mb gross und haben keinen nutzen. Also habe ich die entfernt

• Danke
Reaktionen: steuerboy und shamanous
Wann kommt die neue Version? :)

• Danke
Ähm... don't ask for ETAs? Oder gilt das hier nicht? :D

• Danke
Reaktionen: Jave, Skeleton1911 und shamanous
Würde sagen läuft grad , kann mich nicht beschweren :)

uploadfromtaptalk1411757223336.jpg

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911, shamanous und Rapfl
Rapfl schrieb:
Ähm... don't ask for ETAs? Oder gilt das hier nicht? :D

przzy schrieb:
Wann kommt die neue Version? :)

Doch das gilt hier. Deshalb auch keine Aussage darüber :p wann sie kommt
Dieses weekend bin ich sehr beschäftigt damit unsere neue butze zu renovieren etc.. In 3wochen ziehen wir um.
Die v50 ist in mache. Aber alles mit der Zeit. Habe heute den Sprint und tmob wifi calling support reingepackt.. (Also Sprint Daten sind ja ekelhaft, was man da alles so in den codes anpassen muss. Ohman! Hinzukommt das die andere Partitionen benutzen für den Boot usw...)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

mrfloppy1502 schrieb:
Würde sagen läuft grad , kann mich nicht beschweren :)

Anhang anzeigen 335045

Sieht gut aus :)

• Danke
Reaktionen: Rapfl, eltasmanico und shamanous
So ziemlich alles was am laufenden Band ne standortabfrage macht abgelehnt.
Sämtliche apps in greenfiy die nicht durchgehend laufen müssen . intelli3g damit 3g/4g abgeschaltet wird bei abgeschalteten Bildschirm. In Einstellungen power Akku sparen eingestellt . mit trickster ( weis nicht ob das relevant ist ) die read ahead buffergrösse auf 256 runter gestellt, den Scheduler auf bfq. Kernel der aktuelle kangeroo den die Rom mitbringt. Benchmarkwert sinkt zwar was aber latte ist, Rom ist immer noch sehr performant und flüssig

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und shamanous
Intelli3g? Wo ist das?

Im Playstore runterladen und dann mit xposed

• Danke
Reaktionen: Peri25
Link hier :)

Verwende ich auch, kann ich nur empfehlen!

• Danke
Reaktionen: Peri25
Ne doofe Frage, was stellt ihr da ein?

• Danke
Reaktionen: shamanous
Abhängig davon, was du damit erreichen willst :). Ich hatte z. B immer eingestellt, dass es sich bei einer W-Lan Verbindung in 2G wechselt und wenn es sich trennt, wieder in 4G wechselt. Ansonsten, wenn der Bildschirm aus geht, 5 Minuten abwarten bis das Netz sich in 2G umstellt. Falls das Handy entsperrt wird, soll es sich wieder in das 4G Nett einwählen.
Aber wie gesagt, hängt davon ab, wie du dein Hand nutzt. Bist du einer der "heavy Nutzern", dann empfehle ich dir, nur bei W lan zu wechseln, ansonsten die Display Time-Out Zeit auf 10 Minuten oder so erhöhen, da das Wechseln der Netze ebenfalls Strom zieht und du somit dein Akku Verbrauch erhöhst, anstatt zu sparen, wenn du ständig Display an und aus machst...
Just my 2 cents :p

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

Eine Frage an die intelli3g Leute: ich hatte die App ebenfalls mal (habe mir eine Alternative mit Llama gebastelt), das Netz hat sich bei mir nur, wenn es sich mit einem W Lan Netz verbunden hat, auf 2G umgestellt. Hat es sich getrennt, ging es nicht in das von mir gewünschte Netz zurück. Hatte ich jedoch ganze Zeit mein Handy Internet an, dann hat es funktioniert und auch umgestellt. Das Selbe auch bei Display off. Habe ich Mobile Daten angehabt, hat es immer gewechselt.. Habe ich aber Mobile Daten aus gehabt, hat es nur bei Display off gewechselt, jedoch nicht bei Display on. Muss ich für intelli3g meine Mobilen Daten ständig an lassen oder spinnt es bei mir?

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Peri25
Kleiner Bug im Taschenrechner.
Alle Rechenzeichen werden als + angezeigt.
Ansonsten Super Rom. Thumps up :D

LG

Bei mir nicht

• Danke
Hallo Skeleton1911,
habe mir deine ROM geflasht und muss sagen: echt gute Arbeit, läuft absolut flüssig, ist von der Größe überschaubar und hat (fast) alles was ich benötige. Akkulaufzeit auch Hammer. :thumbsup:
Eine Frage hätte ich... da ich Blinkfeed sehr mag und Apps wie zb. Flipboard u. ä. nicht so toll im Vergleich dazu finde... ist es möglich dies noch mit reinzunehmen oder würde das die ROM zu sehr aufblähen?
Gruß
Slices

• Danke
Slices schrieb:
Hallo Skeleton1911,
habe mir deine ROM geflasht und muss sagen: echt gute Arbeit, läuft absolut flüssig, ist von der Größe überschaubar und hat (fast) alles was ich benötige. Akkulaufzeit auch Hammer. :thumbsup:
Eine Frage hätte ich... da ich Blinkfeed sehr mag und Apps wie zb. Flipboard u. ä. nicht so toll im Vergleich dazu finde... ist es möglich dies noch mit reinzunehmen oder würde das die ROM zu sehr aufblähen?
Gruß
Slices

Danke.
Wie ich dazu immer schon gesagt habe.
Blinkfeed ist nicht möglich, da meine Rom desensed ist. Tut mir leid.

Servus,
kann es sein, dass der Apex Launcher den ich bei der Installation ausgewählt habe die PRO Version nicht so richtig akzeptiert?
Ich benutze noch den Apex Notifier und erhalte aber keine Benachrichtigungen.
mfg Soulminer

@Soulminer: Hast du auch den Benachrichtigungszugriff für den Apex Launcher aktiviert (Pfad: Einstellungen - Sicherheit - Benachrichtigungszugriff)? Wenn da kein Häkchen sitzt, bekommst du keine Benachrichtigungen angezeigt.

Der Apex Launcher hat mit der Eragon-ROM an sich eigentlich nix zu tun, ist ja auch nur die "ganz normale" Version die du aus dem Playstore downloaden kannst :)

Jop, alles eingestellt. Ich kanns mir ned erklären :confused2: