[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, nicht normal...Fullwipe und neu installieren.
Muss man ja nicht benutzen... ;)
Auf einer freien Stelle im Homescreen drücken, dann kann man Widgets aussuchen und andere Sachen.
Figuren...Statusbar?
Da müssen wir wohl auf Skeleton1911 warten...

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Rush85 schrieb:
Hallo,

Habe das Problem das ich nicht per doppel tippen auf die Home Taste die letzten apps sehe, es passiert nichts?! ist das Normal ? Dieses "OmniSwitch" Finde ich nicht gut.

Wie kann ich den Musik Player als Widget auf den Homescreen packen im Nova Launcher?
Wie bekomme ich in der Statusbar diese Figuren weg?
Ist es Möglich nur die Sense Oberfläche nachzuinstallieren ?
Teste doch mal die InsertCoin Rom die Anforderungen die du hast sind da erfüllt. Diese Rom ist absichtlich minimalistisch gehalten. ;)

• Danke
Habe mit fullwipe geflasht.. Der Musik Player taucht bei den widgets nicht auf denke mal das geht dann nur bei sense 6 mit dem Player, denke unter diesen Umständen wäre ein alternativer Player besser gewesen. Werde jetzt nochmal testen ob es an dem elementalx liegt das die doppeltip Home nicht geht.

Figuren meine ich dieses Bild im Hintergrund. Ganz dunkel wäre mir lieber mag keine verspielten Dinge, der Rest ist sehr elegant ziehe ich die statusbar runter trifft mich der Schlag ^^ vielleicht gibt es ja eine Option die ich übersehen habe.

Lg.

@shamanous
Ich mag ja Minimalistisch klein und elegant mit ein paar extra Optionen, gefällt mir auch alles sehr gut, nur eben diese Kleinigkeiten nicht so ganz.
Bei InsertCoin gibt es noch keine gute 4.4.3 Version, bin mit der Maximus 42.0.0 sehr gut gefahren hier ist nur leider alles Hell gehalten, das Dunkle mag ich ja bei dieser Rom hier besonders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shamanous
@ Rush85

Ich habe es so gelöst.
Man geht zu System -->usr --> keylayout --> und öffnet dort die synaptics-rmi-touchsreen.kl öffnet die mit Textditor und löscht die untere Zeile raus. (Key 139 Menu Virtual) Dann abspeichern und neustarten und dann den Kernel installieren. Dann geht's.

• Danke
Reaktionen: Rush85
Rush85 schrieb:
Hallo,

Habe das Problem das ich nicht per doppel tippen auf die Home Taste die letzten apps sehe, es passiert nichts?! ist das Normal ? Dieses "OmniSwitch" Finde ich nicht gut.

Wie kann ich den Musik Player als Widget auf den Homescreen packen im Nova Launcher?
Wie bekomme ich in der Statusbar diese Figuren weg?
Ist es Möglich nur die Sense Oberfläche nachzuinstallieren ?

Rush85 schrieb:
Habe mit fullwipe geflasht.. Der Musik Player taucht bei den widgets nicht auf denke mal das geht dann nur bei sense 6 mit dem Player, denke unter diesen Umständen wäre ein alternativer Player besser gewesen. Werde jetzt nochmal testen ob es an dem elementalx liegt das die doppeltip Home nicht geht.

Figuren meine ich dieses Bild im Hintergrund. Ganz dunkel wäre mir lieber mag keine verspielten Dinge, der Rest ist sehr elegant ziehe ich die statusbar runter trifft mich der Schlag ^^ vielleicht gibt es ja eine Option die ich übersehen habe.

Lg.

@shamanous
Ich mag ja Minimalistisch klein und elegant mit ein paar extra Optionen, gefällt mir auch alles sehr gut, nur eben diese Kleinigkeiten nicht so ganz.
Bei InsertCoin gibt es noch keine gute 4.4.3 Version, bin mit der Maximus 42.0.0 sehr gut gefahren hier ist nur leider alles Hell gehalten, das Dunkle mag ich ja bei dieser Rom hier besonders.

Niro96 schrieb:
@ Rush85

Ich habe es so gelöst.
Man geht zu System -->usr --> keylayout --> und öffnet dort die synaptics-rmi-touchsreen.kl öffnet die mit Textditor und löscht die untere Zeile raus. (Key 139 Menu Virtual) Dann abspeichern und neustarten und dann den Kernel installieren. Dann geht's.

Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App

Soo. Sense Widgets für Musik etc.. Wirst du nicht finden. Da alles was mit Widgets ist nur mit dem sense launcher läuft. Nachinstallieren geht nicht.
Alle custom kernels. Haben die synaptics-rmi-touchsreen.kl verändert damit Logo 2 menu funzt.
Und nicht mehr der homebutton.
Du kannst es so wie Nico beschrieben hat lösen oder einfach die originale Datei aus der Rom nehmen.;)

Was für Figuren in der statusbar meinst du ?

Werde es später mal ändern bzw. die datei ersetzen, komisch ist das ich mit dem Elementalx und der Maximus diese Probleme nicht hatte, naja nicht so tragisch, haben es ja geklärt :)

Rush85 schrieb:
Werde es später mal ändern bzw. die datei ersetzen, komisch ist das ich mit dem Elementalx und der Maximus diese Probleme nicht hatte, naja nicht so tragisch, haben es ja geklärt :)

Ich bin mir grad nicht ganz sicher , ich glaub aber der elementalx kernel hat auch den home button zur Auswahl im Aroma installer. . . naja egal nun.
Wenn du die synaptics-rmi-touchsreen.kl geändert hast, schau in Einstellungen/Anzeige fingerbewegung und tasten / tasten, fals nötig den zweiten wert auswählen , für den home button...:)

Okay werde ich später alles versuchen zwischen Umzug und Kartons packen ^^

• Danke
Wie kann man denn das heruntergeladene OTA Update installieren?

Das OTA Zip per Recovery flashen

• Danke
Reaktionen: Niro96
Hatte ich beim ersten mal gemacht. Funktionierte nicht. Jetzt gings. Danke.:thumbsup:

ICH WAR WIEDER FLEISSIG . :D:D:D:flapper:

in 30 min gibts ein update auf v44.8 :D
bitte in einstellungen / eragon update nach rom update prüfen :)

die OTA v 44.8 ist nach dem herunterladen im download ordner der sdcard,
dieses kann im recovery geflasht werden-

changelog:
v44.8
-fixed google search for phone & apps
-fixed statusbar bluethooth icon
-fixed incompatible apps (google) (hopefully)
-fixed no sound on calls (hopefully) (for some users)
-added more apm languages (de/nl/es)

• Danke
Reaktionen: manne49, shamanous, Niro96 und 3 andere
Die Wetteranzeige ist sehr schlecht zu lesen, kann ich das irgendwie einstellen?
6yvemubu.jpg

• Danke
shamanous schrieb:
Die Wetteranzeige ist sehr schlecht zu lesen, kann ich das irgendwie einstellen?
6yvemubu.jpg

Lol. SH*T. Habe ich bis jetzt nicht bemerkt.ist ein theme bug. Wird behoben. .ich poste hier einen fix dafür heut abend..

• Danke
Bei mir sieht's so aus...

Gesendet vom HTC ONE, mit der Android-Hilfe App und Eragon v44.8 :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404148676750.jpg
    uploadfromtaptalk1404148676750.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Røøki;7776042 schrieb:
Bei mir sieht's so aus...

Hehe. . ich mach gleich wenn meine kids im Bett sind den "halb transparenten weissen Hintergrund " in schwarz oder grau. Dann passt es auch bei hellen Wetter wallpaper..

• Danke
Reaktionen: shamanous und Røøki
Was man noch erwähnen kann...der ElementalX 16 Beta macht bei mir mit diesen Spannungen auch einen guten Eindruck!:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404149693852.jpg
    uploadfromtaptalk1404149693852.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Røøki;7776100 schrieb:
Was man noch erwähnen kann...der ElementalX 16 Beta macht bei mir mit diesen Spannungen auch einen guten Eindruck!:D

Hast nen guten chip :)
Meiner bekommt als niedrigsten wert 825' hin. Dann hörts aber auf :) .
Ich warte ja gespannt auf meinen kumpel podoong. Mit dem kangaroo kernel. Er will aber noch aufs offizielle warten ...

• Danke
Reaktionen: Røøki
Das sind auch die Spannungen vom Kangaroo Kernel, die habe ich so übernommen! :D

• Danke

Anhänge

• Screenshot_2014-06-30-21-10-05.png
    Screenshot_2014-06-30-21-10-05.png
    307,7 KB · Aufrufe: 383
  • Danke
Reaktionen: manne49, Røøki und shamanous