Rush85
Enthusiast
- 4.302
Skeleton1911 schrieb:Nächster schnitt beim Akku.
(Seither nicht mehr geladen )
Weiß gerade nicht auf was ich achten soll ?
Sieht für mich recht normal aus, habe etwas bessere werte, oder übersehe ich was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skeleton1911 schrieb:Nächster schnitt beim Akku.
(Seither nicht mehr geladen )
Rush85 schrieb:Weiß gerade nicht auf was ich achten soll ?
Sieht für mich recht normal aus, habe etwas bessere werte, oder übersehe ich was ?
s0undm4st3R schrieb:Servus hatte gestern nen kleinen lauf, war joggen und danach war alles verstellt ... Jetzt meine Frage wie bekomm ich die Status leiste wieder normal? Also bei mir sind nur noch5 Schalter da, früher konnte ich das so rüber schieben...
Jmd ne idee?
Hab noch gravitybox aber nutz ich eigentlich nicht
shamanous schrieb:Gab es nicht mal das schwarze Notificationbar Wallpaper im Eragonstore? Ich finde es irgendwie nicht mehr .
Rush85 schrieb:Hast du das new_bg beate mal getauscht im store ? Es hat oben schwarze Linien (streifen) dachte erst es kommt von den quick settings oder sonstiges , liegt aber an dem Bild an sich .
mrfloppy1502 schrieb:Direkt ma teste
Optisch aber nichts ersichtlich, nur modifizierter nova launcher oder ?
MHeinr3112 schrieb:Hi Zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit den notification wallpapers leicht durchsichtig zu machen? Hat das mal bei einem Theme von Viper. Wäre auch hier eine geniale Erweiterung.
mrfloppy1502 schrieb:Dann hat man aber irgendwann wieder so ne fette aufgeblasene Rom wie zB die Viper . so is sie schön schlank