[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Skeleton1911 schrieb:
Nächster schnitt beim Akku.
(Seither nicht mehr geladen )

Weiß gerade nicht auf was ich achten soll ?
Sieht für mich recht normal aus, habe etwas bessere werte, oder übersehe ich was ?

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Rush85 schrieb:
Weiß gerade nicht auf was ich achten soll ?
Sieht für mich recht normal aus, habe etwas bessere werte, oder übersehe ich was ?

Nene. Alles gut ;)

• Danke
Reaktionen: Rush85
Servus hatte gestern nen kleinen lauf, war joggen und danach war alles verstellt ... Jetzt meine Frage wie bekomm ich die Status leiste wieder normal? Also bei mir sind nur noch5 Schalter da, früher konnte ich das so rüber schieben...

Jmd ne idee?

Hab noch gravitybox aber nutz ich eigentlich nicht

• Danke
s0undm4st3R schrieb:
Servus hatte gestern nen kleinen lauf, war joggen und danach war alles verstellt ... Jetzt meine Frage wie bekomm ich die Status leiste wieder normal? Also bei mir sind nur noch5 Schalter da, früher konnte ich das so rüber schieben...

Jmd ne idee?

Hab noch gravitybox aber nutz ich eigentlich nicht

statusleiste runter ziehen und aufa Datum klicken, bia ea passt.

• Danke
Reaktionen: s0undm4st3R und Skeleton1911
Gab es nicht mal das schwarze Notificationbar Wallpaper im Eragonstore? Ich finde es irgendwie nicht mehr :eek:.

• Danke
gab es mal, aba mit der neuen Base nicht verwendbar. in der Gravitybox ist es einstellbar aber die Gravitybox soll man mit v49 nicht verwenden

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und shamanous
shamanous schrieb:
Gab es nicht mal das schwarze Notificationbar Wallpaper im Eragonstore? Ich finde es irgendwie nicht mehr :eek:.

Heute abend kommt es wieder. Versprochen

• Danke
Reaktionen: shamanous
Hast du das new_bg beate mal getauscht im store ? Es hat oben schwarze Linien (streifen) dachte erst es kommt von den quick settings oder sonstiges , liegt aber an dem Bild an sich .
ffcf4627269184ac133751bc92ac1464.jpg

• Danke
Rush85 schrieb:
Hast du das new_bg beate mal getauscht im store ? Es hat oben schwarze Linien (streifen) dachte erst es kommt von den quick settings oder sonstiges , liegt aber an dem Bild an sich .
ffcf4627269184ac133751bc92ac1464.jpg

UPS. Wird auch heute abend erneuert :)
Ist mir ein Fehler im PNG unterlaufen..

• Danke
Reaktionen: Rush85
neu im eragon store

in stock apps - der extrem power saver launcher

in notification wallpapers - das original schwarze und der fix fürs beate.png :p
(beautiful woman 2 )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MHeinr3112, Rush85, shamanous und eine weitere Person
Direkt ma teste :)

Optisch aber nichts ersichtlich, nur modifizierter nova launcher oder ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
mrfloppy1502 schrieb:
Direkt ma teste :)

Optisch aber nichts ersichtlich, nur modifizierter nova launcher oder ?

was nun?
der extrem powersaver launcher?
der ist nach dem flashen in einstellungen/power...

Zuletzt bearbeitet:
Asooo :)

• Danke
So, habe bei jetzt mal getestet und mal beobachtet. Das automatische lernen geht nicht, dachte das es an meiner Wetter app liegt. Aber dafür ist mir etwas anderes aufgefallen, schaut mal: uploadfromtaptalk1411704438196.jpguploadfromtaptalk1411704449307.jpg

Das komische ist, nfc zb. Hatte ich noch nie an und Nils? Ich habe bis eben keine Nachricht oder sonst etwas bekommen? Warum wird das Handy so oft aufgewacht?

• Danke
Ich werde mich wohl oder übel in ca. 1Monat von meinem One trennen müssen....

Leider werden die Hardwaredefekte immer mehr und ich halt das echt nicht mehr aus.

1. Lila Kamera.
2. etwas krachende Lautsprecher (beats, telefonieren)
3. Empfang schlecht. Gleichwertige LTE Geräte haben im selben Netz einen weit bessern Empfang als mein M7
4. Akku am sterben.

Habe gestern sie v49 neu geflashed, gewiped usw. wie man ne Rom halt richtig neu aufsetzt, von Grund auf.
Der massive Akkudrain ist zwar etwas besser geworden, aber immer noch inakzeptabel. das Gerät schaltet sich oft von selbst aus obwohl ea noch 15-30% akku hat und ist dann auf zu laden. Auch nach dem Neu flashen.

• Danke
Hi Zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit den notification wallpapers leicht durchsichtig zu machen? Hat das mal bei einem Theme von Viper. Wäre auch hier eine geniale Erweiterung.

• Danke
Dann hat man aber irgendwann wieder so ne fette aufgeblasene Rom wie zB die Viper . so is sie schön schlank

Ich dachte dabei eher an den Eragon Store. Soll nicht die Rom aufblähen.

• Danke
MHeinr3112 schrieb:
Hi Zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit den notification wallpapers leicht durchsichtig zu machen? Hat das mal bei einem Theme von Viper. Wäre auch hier eine geniale Erweiterung.

mrfloppy1502 schrieb:
Dann hat man aber irgendwann wieder so ne fette aufgeblasene Rom wie zB die Viper . so is sie schön schlank

Klar geht das. Mache ich bald..

• Danke
Reaktionen: MHeinr3112