[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube und hoffe das ich den Fehler habe. Hab intelli3g jetzt deaktiviert und neu gestartet , jetzt geht es wieder . versteh ich nicht ganz da intelli3g ja nicht die Funktion hat alles abzuschalten

• Danke
Reaktionen: shamanous und Skeleton1911
80be0af60c29863f14c803ab24030395.jpg

Akkuleistung ist der Hamma. Keine Probleme mit Wakelocks oder sonstigen. Skeleton versucht hier jeden alles Recht zu machen und in Verbindung mit dem Kangaroo ist die Rom unschlagbar.
Nutze aber auch Greenify und Wakelockdetector

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ich habe nicht von einer Verschlechterung gesprochen . ich habe ein wakelock gehabt der nachweislich mir über einen sehr langen Zeitraum den Akku leer gesaugt hat obwohl ich nicht am gerät war.
Mus ja dann nachfragen woher es kommt bzw kommen könnte. Gestern ja am guten Schluss dann das gerät komplett platt gemacht und die nächsten Tage mal schauen

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und shamanous
Uups, mein Fehler;):cool:

• Danke
Ich finde die Rom nach wie vor gut. Performance ist fluffig . kann mich nicht beschweren das es irgendwo hakt. Nach dem fullwipe konnte ich heute bisher diesen wakelock nicht nachstellen , wobei der immer massiv war wenn ich unterwegs war und im Mobilfunknetz drin war . wird sich halt erst wieder morgen zeigen was nach dem full wipe Phase ist

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und shamanous
Soo Tatortzeit :cool::eek:

• Danke
sooo

habe mein m7 nun wieder :)
sieht aus wie neu , keinen einzigen kratzer. :thumbsup::biggrin:

ich danke allen die mir gespendet haben. das weiss ich wirklich zu schätzen .
danke vielmals!

• Danke
Reaktionen: eltasmanico, steuerboy und shamanous
auch wenn es nur ein kleiner Beitrag war, es war mir eine Ehre :)

• Danke
shamanous schrieb:
80be0af60c29863f14c803ab24030395.jpg

Akkuleistung ist der Hamma. Keine Probleme mit Wakelocks oder sonstigen. Skeleton versucht hier jeden alles Recht zu machen und in Verbindung mit dem Kangaroo ist die Rom unschlagbar.
Nutze aber auch Greenify und Wakelockdetector
Was für Einstellungen hast du in greenify? Gerne auch per PN

• Danke
Hab mal etwas geändert ;) sieht sehr gut aus . verrate aber noch nicht was etc..

Anhänge

• 1411415544442.jpg
    1411415544442.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico, steuerboy und przzy
eine Bitte...hatte bisher immer nur Samsung Geräte...finde ich das pull down Bild/png ebenfalls bei htc in der systemui.apk?

wenn das Original ist wäre alles perfekt ;-)))

gruss

• Danke
steuerboy schrieb:
eine Bitte...hatte bisher immer nur Samsung Geräte...finde ich das pull down Bild/png ebenfalls bei htc in der systemui.apk?

wenn das Original ist wäre alles perfekt ;-)))

gruss

In xxhdpi . New_bg.PNG heist es.. Original schwarz mache ich zeitnah. Du kannst es aber auch bearbeiten und einfach in die apk wieder reinpacken und flashen

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Hi, also ich habe es jetzt mal getestet, automatische Lernen der schlaffunktion unter Einstellungen-Power funktioniert nicht. Bei anderen Roms geht es und hier nur wenn ich es manuell einstelle.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:16 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

Also ich meine unter Einstellungen-Power-Standby-automatische schlafzeit automatisch lernen.

• Danke
Peri25 schrieb:
Hi, also ich habe es jetzt mal getestet, automatische Lernen der schlaffunktion unter Einstellungen-Power funktioniert nicht. Bei anderen Roms geht es und hier nur wenn ich es manuell einstelle.

Also ich meine unter Einstellungen-Power-Standby-automatische schlafzeit automatisch lernen.

Uff. Das habe ich noch nie benutzt. Lol
Schaue es mir an. Vll kann ich es behebn ;)

• Danke
Reaktionen: Peri25
Skeleton1911 schrieb:
Hab mal etwas geändert ;) sieht sehr gut aus . verrate aber noch nicht was etc..

Nächster schnitt beim Akku.
(Seither nicht mehr geladen )

Anhänge

• 1411498101285.jpg
    1411498101285.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico und steuerboy
Bring die Version raus & deine Einstellungen! :0

Btw & OT, kennnt ihr jemanden der privat HTC Ones repariert?

• Danke
her mit der v50.... ;-))))))

• Danke
Peri25 schrieb:

Geht bei mir ausgezeichnet . Wie hast du festgestellt das es nicht geht ? Dauert auch ein paar Tage.

• Danke
Reaktionen: Peri25, steuerboy und Skeleton1911
Wo finde ich denn diese Funktion ???

Ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden der das deaktiviert. Meine Wetter app ist glaub ich dafür verantwortlich. Muss es noch mal testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

mrfloppy1502 schrieb:
Wo finde ich denn diese Funktion ???
In den Einstellungen unter Power, Standby