M
mrfloppy1502
Dauer-User
- 176
Ich glaube und hoffe das ich den Fehler habe. Hab intelli3g jetzt deaktiviert und neu gestartet , jetzt geht es wieder . versteh ich nicht ganz da intelli3g ja nicht die Funktion hat alles abzuschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für Einstellungen hast du in greenify? Gerne auch per PNshamanous schrieb:
Akkuleistung ist der Hamma. Keine Probleme mit Wakelocks oder sonstigen. Skeleton versucht hier jeden alles Recht zu machen und in Verbindung mit dem Kangaroo ist die Rom unschlagbar.
Nutze aber auch Greenify und Wakelockdetector
steuerboy schrieb:eine Bitte...hatte bisher immer nur Samsung Geräte...finde ich das pull down Bild/png ebenfalls bei htc in der systemui.apk?
wenn das Original ist wäre alles perfekt ;-)))
gruss
Peri25 schrieb:Hi, also ich habe es jetzt mal getestet, automatische Lernen der schlaffunktion unter Einstellungen-Power funktioniert nicht. Bei anderen Roms geht es und hier nur wenn ich es manuell einstelle.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:16 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:
Also ich meine unter Einstellungen-Power-Standby-automatische schlafzeit automatisch lernen.
Skeleton1911 schrieb:Hab mal etwas geändert sieht sehr gut aus . verrate aber noch nicht was etc..
Geht bei mir ausgezeichnet . Wie hast du festgestellt das es nicht geht ? Dauert auch ein paar Tage.Peri25 schrieb:Hi, also ich habe es jetzt mal getestet, automatische Lernen der schlaffunktion unter Einstellungen-Power funktioniert nicht. Bei anderen Roms geht es und hier nur wenn ich es manuell einstelle.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:16 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:
Also ich meine unter Einstellungen-Power-Standby-automatische schlafzeit automatisch lernen.
In den Einstellungen unter Power, Standbymrfloppy1502 schrieb:Wo finde ich denn diese Funktion ???