Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Eragon vereint ja das beste aus Sense/GPE/AOSP. Ich hatte auch 2 Wochen eine der 4.4.4 GPE ROMs drauf und war ansich begeistert. Sense Dialer und vor allem die Kamera fehlten mir dann aber doch zu sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du auch den Elementalx fürs GPE installiert oder den aktuellen Kangaroo, damit kommt die Sinless verdammt nah ran.Røøki;8071747 schrieb:Also ich habe ja nun auch bald alle ROM's durch, die es für das m7 gibt und die Eragon ROM ist die Beste!!!
Habe vor ein paar Tagen auch die Sinless-ROM geflasht, samt 4.09 Firmware und war leider nicht so begeistert...hier und da laggt es ein wenig und der Akku hielt bei mir auch nicht so lang.
Die C-ROM gefiel mir auch, aber da kannst nicht mit telefonieren...ein Bug!
Ich bleib bei Eragon...und @ Dennis...wehe du supportes das m7 nicht mehr!!!
shamanous schrieb:Nachdem Zoe ja nun auch für alle zum download im Playstore ist fehlt nur noch die Kamera und die GPE ist nicht so versaut wie eine Sense die sehr tief im System noch irgendwelche Verknüpfungen hat.
Røøki;8071747 schrieb:Also ich habe ja nun auch bald alle ROM's durch, die es für das m7 gibt und die Eragon ROM ist die Beste!!!
Habe vor ein paar Tagen auch die Sinless-ROM geflasht, samt 4.09 Firmware und war leider nicht so begeistert...hier und da laggt es ein wenig und der Akku hielt bei mir auch nicht so lang.
Die C-ROM gefiel mir auch, aber da kannst nicht mit telefonieren...ein Bug!
Ich bleib bei Eragon...und @ Dennis...wehe du supportes das m7 nicht mehr!!!
shamanous schrieb:Ja aber es ist eben eine Sense Base.Aber evtl. schafft es ein findiger Entwickler ja die Kamera in GPE zu portieren. Nachdem Zoe ja nun auch für alle zum download im Playstore ist fehlt nur noch die Kamera und die GPE ist nicht so versaut wie eine Sense die sehr tief im System noch irgendwelche Verknüpfungen hat.
Rapfl schrieb:Sehe ich genau so... wenn es die Sense-Kamera-App im Playstore gäbe, wäre das wirklich richtig genial. Die fehlt mir bei der GPE-Firmware wirklich am meisten
shamanous schrieb:Ist ja auch nicht von Dennis
Peri25 schrieb:Muss auch sagen, habe so einige Roms durch, bin aber auf der hier hängen geblieben. Zu einem wie flüssig und zuverlässig die Rom ist und zuanderem wegen dem Support, der ist wirklich erste sahne hier. Wirklich Hut ab für diesen thread hier und an Dennis, der trotz Familie und Schicht hier so aktiv ist, dass ist schon einiges Wert hier. Aber was mir ein ganz wenig fehlt ist, die blöde HTC world clock, ich habe einfach noch kein widget gefunden das so ist wie dieser. Mir fehlt es, wenn ich unterwegs bin, dass er mir den genau Standort und das Wetter dazu anzeigt ohne selber zu aktualisieren. aber vielleicht bekommst du das noch hin.
Peri25 schrieb:Muss auch sagen, habe so einige Roms durch, bin aber auf der hier hängen geblieben. Zu einem wie flüssig und zuverlässig die Rom ist und zuanderem wegen dem Support, der ist wirklich erste sahne hier. Wirklich Hut ab für diesen thread hier und an Dennis, der trotz Familie und Schicht hier so aktiv ist, dass ist schon einiges Wert hier. Aber was mir ein ganz wenig fehlt ist, die blöde HTC world clock, ich habe einfach noch kein widget gefunden das so ist wie dieser. Mir fehlt es, wenn ich unterwegs bin, dass er mir den genau Standort und das Wetter dazu anzeigt ohne selber zu aktualisieren. aber vielleicht bekommst du das noch hin.