[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eragon vereint ja das beste aus Sense/GPE/AOSP. Ich hatte auch 2 Wochen eine der 4.4.4 GPE ROMs drauf und war ansich begeistert. Sense Dialer und vor allem die Kamera fehlten mir dann aber doch zu sehr.

• Danke
Reaktionen: shamanous und Røøki
Ja aber es ist eben eine Sense Base.Aber evtl. schafft es ein findiger Entwickler ja die Kamera in GPE zu portieren. Nachdem Zoe ja nun auch für alle zum download im Playstore ist fehlt nur noch die Kamera und die GPE ist nicht so versaut wie eine Sense die sehr tief im System noch irgendwelche Verknüpfungen hat.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Rapfl
Also ich habe ja nun auch bald alle ROM's durch, die es für das m7 gibt und die Eragon ROM ist die Beste!!! :D
Habe vor ein paar Tagen auch die Sinless-ROM geflasht, samt 4.09 Firmware und war leider nicht so begeistert...hier und da laggt es ein wenig und der Akku hielt bei mir auch nicht so lang.
Die C-ROM gefiel mir auch, aber da kannst nicht mit telefonieren...ein Bug! :D
Ich bleib bei Eragon...und @ Dennis...wehe du supportes das m7 nicht mehr!!! ;)

• Danke
Reaktionen: jack789, Skeleton1911 und shamanous
Røøki;8071747 schrieb:
Also ich habe ja nun auch bald alle ROM's durch, die es für das m7 gibt und die Eragon ROM ist die Beste!!! :D
Habe vor ein paar Tagen auch die Sinless-ROM geflasht, samt 4.09 Firmware und war leider nicht so begeistert...hier und da laggt es ein wenig und der Akku hielt bei mir auch nicht so lang.
Hast du auch den Elementalx fürs GPE installiert oder den aktuellen Kangaroo, damit kommt die Sinless verdammt nah ran. ;)
Und natürlich ist Eragon im Moment die beste, aber EragonGPE wäre Hamma :cool::p

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Røøki
Mit dem EX habe ich getestet und die gleichen Einstellung unter Trickster eingestellt, aber die ROM kam nicht an Eragon ran.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und shamanous
Ist ja auch nicht von Dennis :p

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Røøki
shamanous schrieb:
Nachdem Zoe ja nun auch für alle zum download im Playstore ist fehlt nur noch die Kamera und die GPE ist nicht so versaut wie eine Sense die sehr tief im System noch irgendwelche Verknüpfungen hat.

Sehe ich genau so... wenn es die Sense-Kamera-App im Playstore gäbe, wäre das wirklich richtig genial. Die fehlt mir bei der GPE-Firmware wirklich am meisten :unsure:

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Røøki;8071747 schrieb:

nene, der support geht weiter! langfristig! keine panik. mir schwiert noch soviel im kopf rum ;)
shamanous schrieb:
Ja aber es ist eben eine Sense Base.Aber evtl. schafft es ein findiger Entwickler ja die Kamera in GPE zu portieren. Nachdem Zoe ja nun auch für alle zum download im Playstore ist fehlt nur noch die Kamera und die GPE ist nicht so versaut wie eine Sense die sehr tief im System noch irgendwelche Verknüpfungen hat.

Rapfl schrieb:
Sehe ich genau so... wenn es die Sense-Kamera-App im Playstore gäbe, wäre das wirklich richtig genial. Die fehlt mir bei der GPE-Firmware wirklich am meisten :unsure:

wenn ich mein m7 wieder habe flashe ich mir mal eine gpe rom und schaue mir es genau an :) vll bekomm ich das hin mit der sense camera auf gpe :thumbsup:
shamanous schrieb:
Ist ja auch nicht von Dennis :p

ohha , danke schön :thumbup:

• Danke
Reaktionen: eltasmanico, jack789, Røøki und 2 andere
Muss auch sagen, habe so einige Roms durch, bin aber auf der hier hängen geblieben. Zu einem wie flüssig und zuverlässig die Rom ist und zuanderem wegen dem Support, der ist wirklich erste sahne hier. Wirklich Hut ab für diesen thread hier und an Dennis, der trotz Familie und Schicht hier so aktiv ist, dass ist schon einiges Wert hier. Aber was mir ein ganz wenig fehlt ist, die blöde HTC world clock, ich habe einfach noch kein widget gefunden das so ist wie dieser. Mir fehlt es, wenn ich unterwegs bin, dass er mir den genau Standort und das Wetter dazu anzeigt ohne selber zu aktualisieren. aber vielleicht bekommst du das noch hin.

• Danke
Reaktionen: paule02 und Skeleton1911
Peri25 schrieb:
Muss auch sagen, habe so einige Roms durch, bin aber auf der hier hängen geblieben. Zu einem wie flüssig und zuverlässig die Rom ist und zuanderem wegen dem Support, der ist wirklich erste sahne hier. Wirklich Hut ab für diesen thread hier und an Dennis, der trotz Familie und Schicht hier so aktiv ist, dass ist schon einiges Wert hier. Aber was mir ein ganz wenig fehlt ist, die blöde HTC world clock, ich habe einfach noch kein widget gefunden das so ist wie dieser. Mir fehlt es, wenn ich unterwegs bin, dass er mir den genau Standort und das Wetter dazu anzeigt ohne selber zu aktualisieren. aber vielleicht bekommst du das noch hin.
:biggrin:
schau mal hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.droid27.sensev2flipclockweather im sense5 style . wirklich gute app

• Danke
Reaktionen: Peri25
Die hatte ich auch schon, aber das ist immer der gleiche Anbieter, ich kann jetzt nicht wirklich sagen was es war, aber ich glaube die haben immer ein Haufen Akku gezogen. Ich kann mich aber auch täuschen. Werde sie nochmals ausprobieren. Danke

Ich habe aktuell diese hier, und die finde ich wirklich allein von der Optik sehr anspruchsvoll.
uploadfromtaptalk1410909098519.jpg

Aber wie gesagt, es soll sich jede std. Aktualisieren, dass macht es auch, aber der Standort ist immer der gleiche. Kann auch sein dass ich etwas falsch eingestellt habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:13 Uhr wurde um 01:14 Uhr ergänzt:

Wobei ich die Standort Abfrage aktiviert habe.

Mit Zooper selber bauen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1410909329001.jpg
    uploadfromtaptalk1410909329001.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Was ist das? Sorry habe ich noch nie von gehört?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:19 Uhr wurde um 01:30 Uhr ergänzt:

Ok bin grade am probieren, schein nicht schlecht zu sein. Danke dir.

Was findet ihr denn an der GPE so gut, besser oder anders als an der Eragon?
Sehe da keinen Mehrwert, war sehr laggy als ich mal eine drauf hatte und von den Funktionen war es auch nix für mich .

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Peri25 schrieb:

Nimm doch aus dem Play - Store, das "Weather & Clock Widget".
Macht genau das, was Du möchtest. Zeigt Dir die Uhrzeit, den Standort und das Wetter dazu. Layout des Widget kannst Du aus verschiedenen aussuchen und die Größe kannst Du selbst veränder. Ich finde es sogar besser als das HTC -Wetter - Widget.:smile:

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Peri25
JA das kenn ich, wie gesagt, die meisten widgets die ich getestet habe, funktioniert nicht hundertprozentig. Bei den meisten müsste ich mein Standort manuell aktualisieren oder die haben am Akku gezogen wie verrückt.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:07 Uhr wurde um 07:17 Uhr ergänzt:

Und übrigens habe ich die app schon drauf, da ändert sich der Standort meist erst nach einem halben Tag. Ich bin um 10 Uhr im Geschäft und nachmittags zeigt er mir immer noch den Standort von zu Hause an, aber das Wetter hat sich aktualisiert. Aber danke werde mal noch ein paar testen. Will hier jetzt nicht alles zu müllen. Danke an alle

@peri25 wie hast du das mit den Symbolen und der Geschwindigkeit Anzeige gemacht? Sieht super aus

• Danke
Kannst im playstore verschiedene themes runter laden, einfach Apex theme eingeben und dann unter Einstellungen-->Design dann auswählen. Was meinst du mit Geschwindigkeit?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:34 Uhr wurde um 08:35 Uhr ergänzt:

Ach so, du meinst die datenrate? Die kannst du in der Sense toolbox einstellen.