erkan1978
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Nee leider hatte ich es nicht gewusst, dass ich diese aktivieren muss...
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erkan1978 schrieb:Hallo Zusammen,
also nach sehr vielen Viper-Erfahrungen bin ich seit ca. 1 Monat auf Eragon umgestiegen und bin absolut zufrieden.
Eine Frage hätte ich aber.....
Ich habe zwar die APP Eragon AOSP Lockscreen, aber auch wenn ich diese in der APP einschalte, bekomme ich "nur" den HTC Lockscreen. Wie schalte ich denn den AOSP Bildschirm ein??? Habe auch einen Neustart gemacht, nachdem ich AOSP aktiviert hatte!
Vielen Dank
Palme schrieb:irgendwo hab ich nen massiven akkudrain mit der 49. sehe aber nicht wo. in 5h hab ich 40% verbraucht. meine Vermutung liegt beim neuen Hangouts. kann das wer bestätigen?
im Vergleich zu gestern Abend.
Jave schrieb:So dann leiste ich auch mal meinen Beitrag zu deinem armen ONE
bleibe dann wohl auf 48.5 ersmal , läuft super
Palme schrieb:kann man von v49 zu 48.5 einfach retour oder is das ne andere Base?
przzy schrieb:Wurde an der neuen Base irgendwas verändert was das WLAN bzw den Empfang beeinflusst?
Mein WLAN ist auf einmal so langsam
Rush85 schrieb:SO nun sind über 27 Std um.
Akku ist Hervorragend, habe es gestern sehr viel genutzt und kein Ladegerät bei gehabt, es ging um 2.30uhr heute Nacht aus, also 24 Std 30min nach Installation der Rom, Screen on weiß ich nicht.
WLan Leistung: 5GH Band
Handy -> Netz = 105 - 112 Mbit
Netz -> Handy = 80 - 92 Mbit
WLan Leistung: 2,4GH Band
Handy -> Netz = 45 - 50 Mbit
Netz -> Handy = 45 - 51 Mbit
WLan Leistung: 2,4GH Band (Fritzbox)
Handy -> Netz = 51 - 55 Mbit
Netz -> Handy = 50 - 53 Mbit
Das Wlan ist Hervorragend.
Was mich nur Stört ist die Qualität der Status bar Bilder .
beim Hoch Runter Wischen der Statusbar Ruckelt es sehr.
Grund hierfür ist die Symbol oder Shortcut Leiste .
& Stelle ich diese ab Bleibt ein Schwarzer Streifen.
Sonst alles Top.
Danke.
Rush85 schrieb:Kenne das ^^ meins war schon 4 mal weg, Lila Cam....