[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rush85 schrieb:
Glas Tauschen geht schon, nur benötigt es mehr als ein Glas für 8 euro zu kaufen und es per doppelseitigen Klebeband anzubringen "Wenn ich sowas schon höre"

Wenn du Geld Sparen willst, kauf ein Gebrauchtes für ca. 200 und verkauf deins so wie es ist, 30€ wirst du ohne frage bekommen alles darüber kannst du als Gewinn sehen und du hast keine Reparatur zeit.

Ansonsten als Leihe würde ich beim M7 nicht empfehlen es selbst zu machen, einfach ist anders.

Ne ein anderes will ich nicht :p
Ich lass es einfach rep. Momentan 129euro über einem eBay shop... Die sagen Bearbeitung dauert ca 1-3 Tage. Das geht auch noch

• Danke
Reaktionen: Rush85
Mein Beileid Skeleton ... echt ein Supergau.
Ich glaub wär ich in dieser Lage würde ich darüber nachdenken günstig ein neues zu kaufen (neuer Akku immer gut), und das andere entweder versuchen selbst zu reparieren oder zu verkaufen.
Aber ich kann verstehen, dass du schon eine Gewisse Verbundenheit mit diesem Gerät hast ;)

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Skeleton1911 schrieb:
Ne ein anderes will ich nicht :p
Ich lass es einfach rep. Momentan 129euro über einem eBay shop... Die sagen Bearbeitung dauert ca 1-3 Tage. Das geht auch noch
Sehr Guter preis
"sofern Original Teile verwendet werden"

Bei uns im laden nehmen wir auch 170euro .

• Danke
Skeleton hast du ein PayPal Konto für Donates? Mal sehen ob die User dir aus der Klemme helfen ( oder Beihilfe leisten ) Die Rom und der Support ist schon was wert ;)

• Danke
Bin ja froh dir auch mal helfen zu können ....

• Danke
vielen dank @andy für deine spende.
das weiss ich zu schätzen!

• Danke
Reaktionen: shamanous
Meinst seriös ? Weis nicht warum eine Firma die Adresse einer privat Person angibt . mich persönlich schreckt sowas immer ab

• Danke
Reaktionen: Rush85 und Skeleton1911
finde die Idee mit der Spendenaktion auch prima :thumbup:

• Danke
Je nach dem wie alt dein One ist würd ich mal nachfragen ob sie dir noch günstig den Akku tauschen.
Das wäre für mich nämlich momentan der einzig vorstellbare Grund auf ein anderes Smartphone zu wechseln (Unfall natürlich nicht eingeschlossen).

• Danke
mrfloppy1502 schrieb:
Meinst seriös ? Weis nicht warum eine Firma die Adresse einer privat Person angibt . mich persönlich schreckt sowas immer ab

Denke mal das ist nur ein kleiner haus betrieb.. Die bitten ja auch nicht viel an.. Denke doch das die seriös sind. Morgen Ruf ich die mal an , dann weiss ich mehr

Pitcher90 schrieb:
Je nach dem wie alt dein One ist würd ich mal nachfragen ob sie dir noch günstig den Akku tauschen.
Das wäre für mich nämlich momentan der einzig vorstellbare Grund auf ein anderes Smartphone zu wechseln (Unfall natürlich nicht eingeschlossen).

Jau das wäre eine Idee_!
Da Frage ich auch mal nach.

• Danke
Reaktionen: Pitcher90
Meine Reparatur hat 260 Euro gekostet :D :D

• Danke
Hausratversicherung melden und gut...

• Danke
...gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr nen Tier oder Kleinkind in der Familie oder Bekanntenkreis? da hatts wer runter gehauen.

• Danke
v49 ist verfügbar :)

fullrom und via ota

Code:
v49.0.0
-fixed google search in phone
-fixed swipe up home button in aosplockscreen
-updated kangaroo kernel to v058
-updated htc lockscreen
-updated hangouts
-updated google play services
-updated adaway (v2.9.1)

hier :Rom Download - Post #3 - XDA Forums

gutes flashen :)

• Danke
Reaktionen: eltasmanico, shamanous, Rush85 und 2 andere
Gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXSkylinexX
dann bitte ich dich auch den zitieren text zu löschen. mfg

Hallo Zusammen,
also nach sehr vielen Viper-Erfahrungen bin ich seit ca. 1 Monat auf Eragon umgestiegen und bin absolut zufrieden.
Eine Frage hätte ich aber.....
Ich habe zwar die APP Eragon AOSP Lockscreen, aber auch wenn ich diese in der APP einschalte, bekomme ich "nur" den HTC Lockscreen. Wie schalte ich denn den AOSP Bildschirm ein??? Habe auch einen Neustart gemacht, nachdem ich AOSP aktiviert hatte!

Vielen Dank

Hast du die App in Xposed aktiviert?

• Danke
Reaktionen: erkan1978