[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann skeleton1911 zustimmen. Auch bei mir gibt's keine Probleme mit der Kamera im aosp lockscreen

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Moin Dennis,

ist es eigentlich möglich, einen Landscapemodus für den Homescreen zu erstellen?

Och. Wegen dem Homebutton Bug kann ich kein Autovoice nutzen :(

Freezy202 schrieb:
Och. Wegen dem Homebutton Bug kann ich kein Autovoice nutzen :(

? Welcher bug. Du meinst mit dem aosplockscreen?,

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Røøki;8056890 schrieb:
Moin Dennis,

ist es eigentlich möglich, einen Landscapemodus für den Homescreen zu erstellen?

Mhh denke wird eher schwierig. Da das launcher abhängig ist.

• Danke
Reaktionen: Røøki
uploadfromtaptalk1410607394491.jpg

• Danke
fe5db3545af9bf5ced694dd91017ddac.jpg

Nur bei mir so? :eek:

przzy schrieb:

Kein bug. Liegt an der dpi die bei 430,liegt . wenn du auf original 480 zurück gehst passt es..

Ups :o

• Danke
Sag mal Skeleton, was sind eigentlich die Vorteile dieser veränderten dpi? Das frag ich mich schon die ganze Zeit :D

Pitcher90 schrieb:
Sag mal Skeleton, was sind eigentlich die Vorteile dieser veränderten dpi? Das frag ich mich schon die ganze Zeit :D

Jeh kleiner (bis zu einem gewissen grad) desto kleiner ist alles bzw wird alles angezeigt. . habe aber grade ein großes problem..

Sieht man nicht so gut . sieht aber krass aus.
Ist mir runter gefallen vorhin.. Funzt so noch halt nur Glas gebrochen... Muss morgen erstmal schauen wie viel die rep kostet... So ein ka*k ey

Anhänge

• 1410699493031.jpg
    1410699493031.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 221
  • 1410699508270.jpg
    1410699508270.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 224
Oh scheisse.... :ohmy:

• Danke
Ohhh..das ist echt misst! Hab auch mal ne frage..ich weiß nicht genau wie ihr das nennt hier aber ich versuch mal...wenn ich die leiste runterzieh dann konnte ich Taschenlampe und so benutzen..jedoch gibs das bei mir irgendwie nicht mehr..also ich kann nicht weiter nach rechts sliden...

• Danke
xXSkylinexX schrieb:
Ohhh..das ist echt misst! Hab auch mal ne frage..ich weiß nicht genau wie ihr das nennt hier aber ich versuch mal...wenn ich die leiste runterzieh dann konnte ich Taschenlampe und so benutzen..jedoch gibs das bei mir irgendwie nicht mehr..also ich kann nicht weiter nach rechts sliden...

Das nennt sich eqs.
Zieh mal die status leiste runter und tipe auf die Datum Fläche oben.. Hehe

• Danke
Reaktionen: xXSkylinexX
Skeleton1911 schrieb:
Danke.
Mein.provider hat schon alles aufgenommen. Wird 170 Euro kosten. Der Touchscreen mit Glas wird komplett gewechselt. So ein mist... Viel Geld für eig nix..
Wow, übel. Ich hab vor knapp 4 Wochen das Displayglas beim S4 Mini meiner Nichte gewechselt. Kostenpunkt 8 €, knapp 45 Minuten Arbeit. Und das für jemanden der in der Richtung überhaupt keine Erfahrung hat.
HTC macht es uns da aber bedeutent schwerer. Habe mir dazu grad ein Video-Tutorial angeschaut, wirklich nicht zu vergleichen :(. Bei nem Galaxy würde ich das jederzeit wieder selber machen, beim One sollte man aber wohl wirklich Erfahrung haben. Trotzdem finde ich 170 € ne absolute Frechheit, da ja wirklich nur das Glas defekt ist. Das Material kriegt man dazu bei Amazon/ebay für 15 bis 19 €. Heißt der Laden, der das für 170 € repariert, würde für das Material gerade mal 2 bis 8 € zahlen. Ich würde da nochmal deutlich hinterfragen, warum die komlpett LCD und Touchscreen wechseln, oder mich nach einer Alternative umsehen.

• Danke
Reaktionen: xXSkylinexX und Skeleton1911
Wicki schrieb:
Wow, übel. Ich hab vor knapp 4 Wochen das Displayglas beim S4 Mini meiner Nichte gewechselt. Kostenpunkt 8 €, knapp 45 Minuten Arbeit.
HTC macht es uns da aber bedeutent schwerer. Habe mir dazu grad ein Tutorial angeschaut, wirklich nicht zu vergleichen :(. Bei nem Galaxy würde ich das jederzeit selber machen, beim One sollte man aber wohl wirklich Erfahrung haben. Trotzdem finde ich 170 € ne absolute Frechheit, da ja wirklich nur das Glas defekt ist. Das Material kriegt man dazu für 15 bis 19 €. Heißt der Laden, der das für 170 € repariert, wird für das Material gerade mal 2 bis 8 € zahlen.

Ich Weiss. Alles zusammen mit back cover kostet alles nur vll30-40 Euro. Aber das Problem ist das ich mich selbst nicht trau das zu machen. Kann vieles schief gehen... Deshalb lieber ein Reparatur shop. Ich bin auch noch am vergleichen . momentan bin ich bei einem eBay shop am gucken der will für Touchscreen ,displayglas, und das komplette cover 150 haben...

P s . nur Glas austauschen geht nicht . muss der touch mit gemacht werden .. Also Touchscreen + Glas

Ah, okay. Hab ich auch grad gesehen. Ist aber eben nur ein Kostenpunkt von 17 € für das Material. Kann dich aber gut verstehen. Nachdem ich mir das Video-Tutorial angeschaut habe, würde ich es auch nicht selber machen. Für Laien extrem kompliziert. In Zukunft doch wohl wieder ein Samsung kaufen :D

• Danke
Glas Tauschen geht schon, nur benötigt es mehr als ein Glas für 8 euro zu kaufen und es per doppelseitigen Klebeband anzubringen "Wenn ich sowas schon höre"

Wenn du Geld Sparen willst, kauf ein Gebrauchtes für ca. 200 und verkauf deins so wie es ist, 30€ wirst du ohne frage bekommen alles darüber kannst du als Gewinn sehen und du hast keine Reparatur zeit.

Ansonsten als Leihe würde ich beim M7 nicht empfehlen es selbst zu machen, einfach ist anders.