M
Maassjb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Kann skeleton1911 zustimmen. Auch bei mir gibt's keine Probleme mit der Kamera im aosp lockscreen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freezy202 schrieb:Och. Wegen dem Homebutton Bug kann ich kein Autovoice nutzen
Røøki;8056890 schrieb:Moin Dennis,
ist es eigentlich möglich, einen Landscapemodus für den Homescreen zu erstellen?
Freezy202 schrieb:
przzy schrieb:
Nur bei mir so?
Pitcher90 schrieb:Sag mal Skeleton, was sind eigentlich die Vorteile dieser veränderten dpi? Das frag ich mich schon die ganze Zeit
emails2 schrieb:Kannst ja mal hier rein schauen da weiß bestimmt einer was das kostet
https://www.android-hilfe.de/forum/...zschaden-wasserschaden-usw.398063-page-7.html
xXSkylinexX schrieb:Ohhh..das ist echt misst! Hab auch mal ne frage..ich weiß nicht genau wie ihr das nennt hier aber ich versuch mal...wenn ich die leiste runterzieh dann konnte ich Taschenlampe und so benutzen..jedoch gibs das bei mir irgendwie nicht mehr..also ich kann nicht weiter nach rechts sliden...
Wow, übel. Ich hab vor knapp 4 Wochen das Displayglas beim S4 Mini meiner Nichte gewechselt. Kostenpunkt 8 €, knapp 45 Minuten Arbeit. Und das für jemanden der in der Richtung überhaupt keine Erfahrung hat.Skeleton1911 schrieb:Danke.
Mein.provider hat schon alles aufgenommen. Wird 170 Euro kosten. Der Touchscreen mit Glas wird komplett gewechselt. So ein mist... Viel Geld für eig nix..
Wicki schrieb:Wow, übel. Ich hab vor knapp 4 Wochen das Displayglas beim S4 Mini meiner Nichte gewechselt. Kostenpunkt 8 , knapp 45 Minuten Arbeit.
HTC macht es uns da aber bedeutent schwerer. Habe mir dazu grad ein Tutorial angeschaut, wirklich nicht zu vergleichen . Bei nem Galaxy würde ich das jederzeit selber machen, beim One sollte man aber wohl wirklich Erfahrung haben. Trotzdem finde ich 170 ne absolute Frechheit, da ja wirklich nur das Glas defekt ist. Das Material kriegt man dazu für 15 bis 19 . Heißt der Laden, der das für 170 repariert, wird für das Material gerade mal 2 bis 8 zahlen.