[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, die habe ich drau, habe jetzt nochmal durchlaufen lassen. Und dann steht halt während des flashens...

-- Installing busybox
set_Perm: some changes failed

Und dann kann ich mit Next weitergehen, aber es Bootet dann halt nicht durch, sondern springt dann nach kurzer Zeit wieder ins Recovery.

:sad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ist dann ein Bug im Installer. Müsste Skeleton ändern. Du kannst da leider nicht soooo viel dran machen. ;)

• Danke
Hört sich nach einer defekten Datei an, lade es noch mal neu und probiert es nochmals zu installieren. Sollte funktionieren ....Viel Glück !

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Bei mir geht es ...

• Danke
Ich werde mal probieren es neu herunterzuladen. Melde mich wieder. Danke schonmal für Eure Tipps. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: shamanous und Skeleton1911
Archive sind in der Regel nicht nur "halbdefekt". Durch die Kompression lassen die sich entweder öffnen oder sie lassen sich nicht öffnen. Aber dass da ne ganze Datei nicht kopiert wird (was die Fehlermeldung aussagt), passiert nicht.

• Danke
Ich hatte solche Probleme auch schon bei der InsertCoin Rom und neu laden hat funktioniert...

• Danke
Aroma installer ist ok. Das ein defekter download vom Server. Nochmal runterladen und via twrp 2.6.3.3 oder 2.7.1.1 flashen..

• Danke
Reaktionen: shamanous
Skeleton1911 schrieb:
Aroma installer ist ok. Das ein defekter download vom Server. Nochmal runterladen und via twrp 2.6.3.3 oder 2.7.1.1 flashen..
SAG ich doch ;):cool:
Wie schaut es mit deinem neuen Lockscreen aus ?

Echt jetzt? Ich kann's mir echt net vorstellen. :ohmy:

• Danke
Bratwurstmobil schrieb:
Echt jetzt? Ich kann's mir echt net vorstellen. :ohmy:
Konnte ich auch nicht bis ich es erlebt hatte ;)

• Danke
shamanous schrieb:
SAG ich doch ;):cool:
Wie schaut es mit deinem neuen Lockscreen aus ?

Hab ein paar kleinere Probs mit dem lockscreen aber wird zeitnah fertig sein :) hoffe bis Sonntag...

• Danke
Reaktionen: eltasmanico, shamanous und jack789
HalliHallo

Ich vermisse leider eine Funktion...

Wenn man doppelt auf die Hometaste drückt, erscheinen alle offenen Tasks (Ich nenne Sie mal so, hoffe ihr wisst was ich meine).
Möchte ich ALLE Tasks beenden gibt es normalerweise ein "X" oben rechts oder drei Striche. Leider finde ich hier leider keins von beiden und muss alle offenen Anwendungen mit dem Finger wegwischen...

Ist das so gewollt oder spielen mir hier meine Augen einen Streich??? ;)

-------------------------------------------------------------
Ansonsten muss ich mal Lob aussprechen!!!
Eine sehr geile Rom:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Maassjb schrieb:
HalliHallo

Ich vermisse leider eine Funktion...

Wenn man doppelt auf die Hometaste drückt, erscheinen alle offenen Tasks (Ich nenne Sie mal so, hoffe ihr wisst was ich meine).
Möchte ich ALLE Tasks beenden gibt es normalerweise ein "X" oben rechts oder drei Striche. Leider finde ich hier leider keins von beiden und muss alle offenen Anwendungen mit dem Finger wegwischen...

Ist das so gewollt oder spielen mir hier meine Augen einen Streich??? ;)

-------------------------------------------------------------
Ansonsten muss ich mal Lob aussprechen!!!
Eine sehr geile Rom:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gibts. Entweder du flashed dir ausm store die HTC recent style.. Oder für den (default) aosp style. Gibts Ein xposed module .schau mal in xpose/module. Da ist es

• Danke
Reaktionen: Maassjb
Skeleton1911 schrieb:
Hab ein paar kleinere Probs mit dem lockscreen aber wird zeitnah fertig sein :) hoffe bis Sonntag...
Ich habe ihn ja im Moment mit der Gravitybox am laufen, funktioniert bei mir, mit deiner Rom und bei meiner Frau mit Hyouka 4.0 auch einwandfrei. Aber irgendwer hat mit den Floh ins Ohr gesetzt Gravitybox ist eigentlich nichts für Sense ;)...
c504f51dbddab2d4224a94bbfc60fe1c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico und Skeleton1911
Morgen zusammen ,
was macht nochmal der checkinservice in Google dienste? Hatte die checkin apk mit dem root Explorer gelöscht und trotzdem im wakelock detctor 55 min von dem ding

Hab die Rom nochmal drüber gebügelt und den checkinservice deaktiviert bzw alles abgelehnt . trotz allem produziert der immerwiedet ewig lange wakelocks. Warum ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Download läuft :)

• Danke
Habs schon geflashed..läuft!Ich hab seid ich das htc one hab direkt arhd geflashed war immer zufrieden..dann irgendwann dachte ich mir,es muß ja was besseres geben,was nicht nicht auf Stock basiert..Eragon gefunden und dachte mir boa ey warum nicht seid anfang an:smile: gefällt mir sehr gut...:thumbsup:

• Danke
xXSkylinexX schrieb:
Habs schon geflashed..läuft!Ich hab seid ich das htc one hab direkt arhd geflashed war immer zufrieden..dann irgendwann dachte ich mir,es muß ja was besseres geben,was nicht nicht auf Stock basiert..Eragon gefunden und dachte mir boa ey warum nicht seid anfang an:smile: gefällt mir sehr gut...:thumbsup:

Hehe. Danke dir

Hast den checkin service rausgeschmissen? :) Alles deaktiviert und trotzdem saugt der akku

So , eben heimgekommen und installiert und wenn ich das richtig sehe hast das blöde ding removed . danke ! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke