Skeleton1911
Dauer-User
- 1.880
- Themenstarter
v44.1
-fixed contact search in dailer.apk
via ota in eragon updater erhältlich
-fixed contact search in dailer.apk
via ota in eragon updater erhältlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Røøki;7757282 schrieb:So, nun ist die v44.1 auch geflasht und eingerichtet...dann wollen wir mal gucken, wie die ROM im Alltag ist!
Hatte Gott sei Dank die FM-Radio.zip und ExchangeMail.zip aus dem Eragon-Store noch auf der SD...
...vermisse aber schon einen Custom Kernel!
Røøki;7758206 schrieb:Sieht doch sehr übersichtlich aus shamanous...ich komme damit klar!
@Skeleton1911
Das hatte ich mir auch schon gedacht, die Zip's für 43.5 laufen aber auch auf der 44.1!
Sag mal, ist es eigentlich machbar, den Sperrbildschirm aus einer AOSP/AOKP zu portieren...mir gefällt das mit dem runden Lockscreen und den Shortcuts?
Mit Xposed und Gravity geht es leider nicht...
Røøki;7765859 schrieb:Skeleton...ist ein Problem mit der LMT-App bekannt?
Es funktioniert soweit bei mir, aber man kann nichts ändern, weil die App sich beim Öffnen beendet.
shamanous schrieb:Bei mir schmiert es auch ab ...
shamanous schrieb:
shamanous schrieb:Änderung mache ich morgen früh, ZIP funktioniert.
Dankec
Røøki;7771079 schrieb:Also im der der Firmware 6.06.401.1 und Eragon v44.5 keine Probleme!
shamanous schrieb:Habe bisher keine Probleme und habe noch die 5.11.1540 9er Firmware ....