[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Palme schrieb:
rudesujy.jpg

Komisch. Hab ich mich da vertan? Lol. Ich guck heute abend

So, ich habe den Thread an Skeleton 1911 über geben, da es ja seine eigene Rom ist :D
Und freue mich ihn hier in unserem Forum aktiviert zu haben.
Schön einen weiteren Entwickler bei
Android- Hilfe zu haben.
Ich hoffe ich habe meine Arbeit bis hier ganz gut gemacht, hat auf jedenfall Spaß gemacht ;).
LG ;):cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, eltasmanico und Røøki
uploadfromtaptalk1409668751390.jpg

Kann mir jemand sagen was dieses audio ist ?
Ist das ein guter wert 49% used in 10 1/2 std mit 2 1/2 std screen in?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
mrfloppy1502 schrieb:
Anhang anzeigen 329340

Kann mir jemand sagen was dieses audio ist ?
Ist das ein guter wert 49% used in 10 1/2 std mit 2 1/2 std screen in?

Immer wenn dein handy einen ton gibt wird dieser wl aktiv.. Man kann nicht sagen ob der wert gut oder schlecht ist. Da es Benutzer abhängig ist. ..

Zitat von Wicki<br />
Wenn man Google Maps inkl. Erkennung des eigenen Standorts nutzt, oder zumindest irgendwann mal nutzen möchte, ist das nicht zu empfehlen. Das tut dann nämlich nicht mehr ;).<br />
Der bessere Weg wäre da Tasker + Secure Settings Plugin + Disable Location Consent (Xposed).<br />
Display State Off -> Location Service off -> Exit Task Location Service on
<br />
Ja bei Display off habe ich dann aber auf dem bike ein Problem :o<br/>

@wicki was brauche ich dafür alles?

Das was ich da geschrieben habe

Und das sind alles xposed module?

Nein.
Tasker und Secure Settings Plugin findest du im Playstore, Disable Location Consent in Xposed.

Soooo. Wollt nur bescheid sagen. Aosp lock screen module ist mit etwas Glück Morgen fertig :)

• Danke
Reaktionen: shamanous, Røøki, jack789 und 3 andere
Leider Speicher trickster mon die Einstellung nicht bei mir nach jedem Neustart muss ich es wieder neu eingerichtet

Hast du TricksterMod free oder gekauft?

Der ist glaube free. Ich konnte meine Einstellungen speichern, nachdem ich den Donate Key gekauft habe.

paule02 schrieb:
Leider Speicher trickster mon die Einstellung nicht bei mir nach jedem Neustart muss ich es wieder neu eingerichtet

Niro96 schrieb:
Der ist glaube free. Ich konnte meine Einstellungen speichern, nachdem ich den Donate Key gekauft habe.

Trickster mod speichert eure Einstellungen. Ihr musst alles einstellen und dann von rechts nach links scrollen um die einstellungsbar zu bekommen. Dort einfach unter "beim Boot anwenden" den Haken bei kernel Einstellung setzten. Dann speichert er es.

Anhänge

• 1409832793741.jpg
    1409832793741.jpg
    2 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: Niro96 und paule02
kommt der schwarze Hintergrund für die Benachrichtigungen wieder in den Store?

Palme schrieb:
kommt der schwarze Hintergrund für die Benachrichtigungen wieder in den Store?

Jau da sagste was. Mache ich so bald wie möglich

Guten Morgen, ich habe gestern versucht, Eragon zu flashen, was mir aber leider nicht geglückt ist. Flash ist soweit durchgelaufen nur beim Schreiben des Systems hat er mit "Some Changes failed" abgebrochen. Woran kann das liegen? Komme von ARHD71 mit ElematlX Kernel und habe vorher eine Full Wipe gemacht, um mit TWRP 2.7.1.1 über USB zu flashen. Jetzt habe ich ARHD 81 geflasht, was ohne Probleme durchlief. Würde aber gerne Eragon mal probieren. Bitte um Hilfe. Danke.

• Danke
schau mal ob es eine neue TWRP Version gibt, hatte so ein Problem mit einer alten CWM Version auch mal. welche eragon rom wolltest du flashen?

• Danke
Guten Morgen, ich wollte die V48 flashen. Habe dieses extra "frisch" runtergeladen.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp mit welcher TWRP Version er erfolgreich war.

Hast du die 6.09 .401.5 Firmware ?
Evtl. die Rom nochmals runterladen ;)

• Danke