[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt verschiedene Wege. Bei der örtlichen Polizei eine Vermisstenanzeige aufgeben.
Suchmeldung im Radio etc.

Alternativ guckst du einfach mal in den ersten Post hier, oder im XDA Thread.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shamanous, Skeleton1911, xXSkylinexX und eine weitere Person
Gibt es keine andere möglichkeit als manuell es hier runterzuladen? weil es ja die komplette ROM ist und kein ROM Update in diesem sinne oder?

manuell wirst du es leider machen müssen :( wird keiner vorbeikommen und sie dir installieren und von selber kann sie das auch nich ;)

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
nah so meinte ich das nicht :D

nur sind die ROM Updates per OTA nicht kleiner gewesen?

weil ich mir das ganze Daten sichern sparen will bevor ich die ROM drauf flashe.

• Danke
Nenen, auch per OTA hatte die 477MB ich denke mal wegen der neuen Base. Das 48.2 Update hatte dan 15,64MB und war nur ein Fix.

ah ok =) danke euch.

dann bügel ich die V48 einfach rüber, sollte ja nix mit meinen daten und einstellungen passieren oder? wenn ich nicht grad wipe partition mache.

Freak2011 schrieb:
ah ok =) danke euch.

dann bügel ich die V48 einfach rüber, sollte ja nix mit meinen daten und einstellungen passieren oder? wenn ich nicht grad wipe partition mache.

Fullwipe ist empfohlen. Wegen der neuen base.
Ich werde nicht auf eventuell auftretende Fehler antworten. Wenn ich die nicht habe. Da es dann wahrscheinlich am dirty flash liegt

P.s ist nicht böse gemeint.

Hallo,

ich mit der Version 48.2 etwas viel Akkuverbrauch. Nach 3h ist das Handy 53min wach. Screen ist nur 17min. Woher kommen die 53min. Ich habe ein paar Screenshots angefügt.

Anhänge

• Screenshot_2014-09-01-18-20-33.png
    Screenshot_2014-09-01-18-20-33.png
    89,2 KB · Aufrufe: 230
  • Screenshot_2014-09-01-18-20-26.png
    Screenshot_2014-09-01-18-20-26.png
    66,5 KB · Aufrufe: 218
Niro96 schrieb:
Hallo,

ich mit der Version 48.2 etwas viel Akkuverbrauch. Nach 3h ist das Handy 53min wach. Screen ist nur 17min. Woher kommen die 53min. Ich habe ein paar Screenshots angefügt.

Einstellungen /eragon appops/ den Standort für Google Dienst service und HTC service pack auf ablehnen stellen.

Dann mit einem root Explorer in system/priv-app und die checkinprovider. Apk löschen. Dann Rebooten ;)

• Danke
Reaktionen: Niro96
was ist die checkinprovider.apk?

• Danke
Palme schrieb:
was ist die checkinprovider.apk?

Kurz gesagt. Eine apk die htc für Rom updates benötigt. ..
Ist von mir unbeabsichtigt im priv-app Ordner geblieben xD. Kann gelöscht werden :)

Was ist denn dieses com.Android.Browser ? Ist bei mir mit 50 min drin im WD

• Danke
ich hatte heute massive Probleme, das Handy via Bluetooth mit dem Auto zu verbinden. Vor dem Update mit Fullwipe war das alles kein Problem. BT via NFC-Tag an der Sonnenblende einschalten und bis ich aus der Garage raus war, war das Handy verbunden.
Heute war es so, dass weder das Auto (Mercedes B-Klasse aktuelle Baureihe) das Handy noch das Handy das Auto finden konnte. Erst nach ca 10 bis 15 versuchen hat dann das Auto das Handy gefunden, eine Verbindung konnte aber nicht aufgebaut werden. Nach weiteren drei bis fünf Versuchen hat dann das Pairing wieder geklappt.

• Danke
ach das is normal. hatte ich auch jedesmal auch vei Updates von stock HTC roms oder bei cyanogenmod. ganz normal da sich wahrscheinlich was beim BT Protokoll geändert hat. mein KFZ mazda 6 GTA MJ2009 mit der orig. FSE von BOSE

• Danke
Skeleton1911 schrieb:
Einstellungen /eragon appops/ den Standort für Google Dienst service und HTC service pack auf ablehnen stellen.

Dann mit einem root Explorer in system/priv-app und die checkinprovider. Apk löschen. Dann Rebooten ;)
Entweder bin ich blind oder einfach nur blöd, ich finde das htc service pack nicht Oo

• Danke
eltasmanico schrieb:
ich hatte heute massive Probleme, das Handy via Bluetooth mit dem Auto zu verbinden. Vor dem Update mit Fullwipe war das alles kein Problem. BT via NFC-Tag an der Sonnenblende einschalten und bis ich aus der Garage raus war, war das Handy verbunden.
Heute war es so, dass weder das Auto (Mercedes B-Klasse aktuelle Baureihe) das Handy noch das Handy das Auto finden konnte. Erst nach ca 10 bis 15 versuchen hat dann das Auto das Handy gefunden, eine Verbindung konnte aber nicht aufgebaut werden. Nach weiteren drei bis fünf Versuchen hat dann das Pairing wieder geklappt.

Palme schrieb:
ach das is normal. hatte ich auch jedesmal auch vei Updates von stock HTC roms oder bei cyanogenmod. ganz normal da sich wahrscheinlich was beim BT Protokoll geändert hat. mein KFZ mazda 6 GTA MJ2009 mit der orig. FSE von BOSE

Ich benutzt leider kein Bluetooth. An den Dateien habe ich nicht rumgefummelt xD. Fur bluethooth alles stock. So wie HTC die rausgibt... Ich kann aber mal in der 6.07 base gucken und vergleichen. Vll ist da ja was anders dran. (Gegebenfalls dann auch zurück gehen)

Btw. Flashe mal den stock kernel im store um zu gucken ob das bluethooth dann besser /schneller verbindet ..vll ists auch der kernel.

mrfloppy1502 schrieb:
Was ist denn dieses com.Android.Browser ? Ist bei mir mit 50 min drin im WD

Das ist die Standort Abfrage bei der Browser.apk.
Diese läuft auch unter dem standort Google Dienst.. Wie gesagt wenn du den Standort in Google Dienst service in appops ablehnst sollte das deutlich besser werden.

• Danke
Reaktionen: eltasmanico
przzy schrieb:
Entweder bin ich blind oder einfach nur blöd, ich finde das htc service pack nicht Oo

Ist dort. . schau..

Anhänge

• 1409598023292.jpg
    1409598023292.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 261
  • 1409598036132.jpg
    1409598036132.jpg
    67 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Meinst den Google play Dienst oder? Da hab ich vorhin abgelehnt, schauen wenn ich das gerät wieder geladen habe

• Danke
mrfloppy1502 schrieb:
Meinst den Google play Dienst oder? Da hab ich vorhin abgelehnt, schauen wenn ich das gerät wieder geladen habe

Ja den Google play Dienst. Lol . weiss auch nicht warum ich das andauernd Google service Dienst nenne.. XD.

Achte auf die Akku Laufzeit. Sie wird sich deutlich verbessern ;) .
Die wakelocks verringern sich ein wenig. Aber es werden trotzdem noch viele sein. Schau mal meine vielen wakelocks. Habe aber trotzdem super akkulaufzeiten.. (Ehrlich gesagt sind mir die meisten wakelocks auch egal. Da die Materie auch einfach zu komplex ist .um da richtig effektiv einige wakelocks auszuschalten. Muss man vieles , was für ein funktionieren den system aber wichtig ist, ausschalten...)

Schau

Anhänge

• 1409599073155.jpg
    1409599073155.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 244