[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute...wollte jetzt auch mal eragon testen!Hab es geflashed alles gut aaaber meine Kontakte sind weg.Ich Sync meine Kontakte immer über Email Adresse!Jetzt bin ich wieder zurück auf arhd habe vorher backup gemacht..wie macht ihr das mit den Kontakten?

Kontakte synchronisiere ich wie wahrscheinlich 99,9% aller Android Nutzer über das Google Konto. Ich nehme an das Du das auch meinst. Wenn das nicht automatisch klappt, mal unter Einstellungen - Konten & Synchronisation schauen, ob das Häkchen bei Kontakte nicht gesetzt ist und ggf. Häkchen entfernen und nochmal setzen.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und xXSkylinexX
Wicki schrieb:
Das wird wohl daran liegen, dass du dem AOSP Lockscreen so oft sagen kannst wie du willst das er diese Entsperringanwendungen haben soll, dass aber nichts bringt, solange du den Sense Lockscreen nicht deaktivierst
HtcLockscreen.apk in /system/priv-app/ löschen bringt dich weiter
Danke für die Hilfe, hat super geklappt :)

Im trickster steht der TCP algoryt.. auf Westwood. Das richtig oder soll ich besser umstellen oder eher unwichtig ?

Hallo zusammen,

ich habe mir ebenfalls die v 48 geladen inkl. update heute morgen.
Bin eigentlich sehr begeistert von der rom aber:

Leider muss ich ebenfalls berichten das bei normaler nutzung zb im internet der akkuverbrauch extem stark ist. Ich habe alle automatischen sync. ausgeschalten.
Zudem wird das handy auch bei normaler nutzung relativ heiss ist mir aufgefallen

Ich habe kürzlich ein radio geflasht kann es sein das ich da iwie ein falsches genommen habe( bzw kann man da überhaupt ein falsches nehmen ) und das damit zusammen hängt???

Wie hieß dein Radio? Also welche Version?

das ist eine gute frage....:sad:
ich hab da ein wenig überstürzt gehandelt.....

im moment habe ich eine baseband version von:

4A.20.3263.30_10.38I.1157.04L

kann mir einer überhaupt was dazu erzählen, was da zu beachten ist und warum es da hunderte verschiedene giebt bzw welche für einen die richtige ist ???

seegerchen schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mir ebenfalls die v 48 geladen inkl. update heute morgen.
Bin eigentlich sehr begeistert von der rom aber:

Leider muss ich ebenfalls berichten das bei normaler nutzung zb im internet der akkuverbrauch extem stark ist. Ich habe alle automatischen sync. ausgeschalten.
Zudem wird das handy auch bei normaler nutzung relativ heiss ist mir aufgefallen

Ich habe kürzlich ein radio geflasht kann es sein das ich da iwie ein falsches genommen habe( bzw kann man da überhaupt ein falsches nehmen ) und das damit zusammen hängt???

Liegt am Google service Dienst.. Das ein Google bug. Wo die Rom nix für kann :D
Einfach in eragon appops in Einstellungen.
In Google service Dienst , den HTC service pack und den htc checkinprovider den Standort ablehnen.. Dann hast du perfekte Akku Laufzeiten..

Finde den Unterpunkt in appops bei mir gar nicht Oo

mrfloppy1502 schrieb:
Im trickster steht der TCP algoryt.. auf Westwood. Das richtig oder soll ich besser umstellen oder eher unwichtig ?

Westwood ist richtig. Kannste stehen lassen;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

przzy schrieb:
Finde den Unterpunkt in appops bei mir gar nicht Oo

Einfach appops Öffnen . direkt dann bist du bei Standort.. Steht oben im mittig header ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Røøki;8009791 schrieb:
Was mir jetzt nur auffällt...ich kann Logo2menu zwar im Trickster einstellen, aber funktionieren tut es nicht.
Vielleicht liegt es ja auch an alte "Leichenteile" vom EX 17? :laugh:

@Dennis...was meinst du?

Habs getestet. Die Datei ausm store für l2m funktioniert einwandfrei.
Werden wahrscheinlich noch Leichenteile vom ex17 sein. Schau mal im etc/init.d Ordner vll ist dort noch ein ex17 script.. Ansonsten Flashe den kk027 nochmal oben drauf und dann die l2m.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Røøki
Läuft wieder...vielen Dank! :D

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hallo Zusammen.

Habe mir heute mal die Eragon installiert. Soweit so gut. Leider finde ich im Eragon Store keine Themes... Alles leer :(

Hat jemand den entscheidenen Hinweis für mich?

P.S. Sowohl bei der v48 als auch nach dem update auf v48.2

Maassjb schrieb:
Hallo Zusammen.

Habe mir heute mal die Eragon installiert. Soweit so gut. Leider finde ich im Eragon Store keine Themes... Alles leer :(

Hat jemand den entscheidenen Hinweis für mich?

P.S. Sowohl bei der v48 als auch nach dem update auf v48.2

Neue base. Neues Spiel :D
Ich muss alle themes neu machen.(kommen in den nächsten tagen). Habe die alten rausgenommen da die nicht kompatibel mehr sind..

• Danke
Reaktionen: eltasmanico
Ah das erklärt es natürlich ;)

Danke für die fixe Antwort. Lass dir Zeit, dachte nur, dass ich was übersehen hatte

• Danke
Skeleton1911 schrieb:
Liegt am Google service Dienst.. Das ein Google bug. Wo die Rom nix für kann :D
Einfach in eragon appops in Einstellungen.
In Google service Dienst , den HTC service pack und den htc checkinprovider den Standort ablehnen.. Dann hast du perfekte Akku Laufzeiten..

Welchen Google service Dienst genau meinst du :confused2:

• Danke
Reaktionen: przzy
Es gibt nur "einen" Google play Dienst :p. Geh in Einstellungen, scroll runter zu EragonOpps und suche dort nach htc Service Pack und Google Play Dienst, dort stellt du den Standort jeweils auf "ablehnen"

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911, paule02 und Niro96
uploadfromtaptalk1409560738435.jpg

bisher echt super die neue 48.2 in Kombination mit Xposed und Greenify hab ich kaum Hintergrundaktivitäten. der akkuverbrauch ist der Hammer.

• Danke
Hey Leute,

wie komme ich an die V48 Version?... ich hatte sie nicht downloaden können und dann kam schon die V48.2 Version die ja nur ein Fix ist für die vorherige...also kann ich diese mit 15mb ja nicht flashen...

• Danke