Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Ahja?
Ich nutze schon seit Monaten den AOSP Lockscreen + Gravitybox Anpassungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Ahja?
mrfloppy1502 schrieb:Mal ne Frage, gehört vllt nicht ganz her aber vllt weis es ja jemand. Ich hab zuhause ein Buffalo nas, ist es möglich am HTC das so einzustellen das der zB gemachte Fotos nicht auf die SD legt sondern die Bilder in Richtung nas schickt, quasi wie eine cloud ?
Palme schrieb:mein BT Symbol oben sieht wie ne zerdrückte Tomate aus XD
Palme schrieb:gibts eigentlich irgendwo die Option den Ladestrom etwas zu erhöhen? stock input ist ja 1A. aber 1.3 is 1.5A sollte er schon aushalten. lade meist mit dem 2A Ladegerät von meinem Nexus 10
Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:
btw habe ohne fullwipe. ausser der bekannten bugs mit shutdown options hab ich nix bemerkt.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:
und noch was. wollte vorhin den schwarzen Hintergrund für die Benachrichtigungsleiste via CWM installieren. da hat er mir einen Fehler rausgehauen und gefragt ob ich es wirklich installieren will. weis aber den genauen Wortlaut nicht mehr. bei der 47.5 hat es einwandfrei geklappt.
shamanous schrieb:Ähm warum will Sense bei der Installation Zugriff auf mein Google+ wenn gar kein Htc Feeds integriert ist ?
shamanous schrieb:Habe es neu installiert und beim ersten Start möchte Sense aus mein Google+ zugreifen.. Das kenne ich von FullSense Roms da diese dann im BlinkFeed das Konto integriert, aber wir haben ja kein BlinkFeed!? Daher warum die Berechtigung ?
jack789 schrieb:Super Rom !
aber wie aktiviere oder verändere ich den AOSP Lockscreen.
Stelle mich komplett unfähig an.
Habe es auch mit Gravity laufen und das schon seit WochenWicki schrieb:Kannst die Woche ruhig mit Gravitybox überbrücken. Skeleton ist paranoid, da passiert nichts
Wicki schrieb:Kannst die Woche ruhig mit Gravitybox überbrücken. Skeleton ist paranoid, da passiert nichts