[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
top support

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Palme schrieb:
das mit dem wischen und logos kann man aber im trickster mod unter spezielles / wake ausschalten. display tippen auf 0 setzen und die anderen sachen auf off setzen. und ich denke diese wakeups saugten dir den akku leer.

Das löst zwar das Problem, es sollte aber normalerweise anders sein.
Wer diese Funktion haben möchte, sollte sie sich über ein Programm installieren
und nicht anders herum. Diese Funktion ist aus meiner Sicht nur hinderlich und auch im Stock nicht drin.

Skeleton, danke für die Info. Ist wirklich ein super Service hier.

• Danke
Moskauboy schrieb:
Das löst zwar das Problem, es sollte aber normalerweise anders sein.
Wer diese Funktion haben möchte, sollte sie sich über ein Programm installieren
und nicht anders herum. Diese Funktion ist aus meiner Sicht nur hinderlich und auch im Stock nicht drin.

Skeleton, danke für die Info. Ist wirklich ein super Service hier.

Nene das sind die custom kernels. Da ist Es normal das sowas bei default an ist .

Hab die aktuelle fw draufgehauen und seitdem kein mobilnetz mehr, WLAN geht. Mit meinem omni backup geht alles wieder . liegt das an einer Unverträglichkeit der r aktuellen Rom und der neuen fw ?

Ne habe auch die neue fw drauf, habe vollem Empfang.

Hallo zusammen,

hab mein HTC One mit CWM dieses ROM geflasht.
Alles Klasse, nur die Vibration funktioniert nicht mehr. Liegt das an der Recovery, ist das schon bekannt? Grüße Wigget

Sense Roms - twrp

Die meiste twrp flashen und gut ist?

Ja. Viele schwören auf die 2.6.3.3, ich nutze seit erscheinen die 2.7.1.1 und hatte noch nie ein Problem. Mit der 2.6.3.3 bist du aber auf der sicheren Seite.

Ja nur erkennt TWRP nie den internen Speicher. Mit CWM habe ich meine Backups für alle not, TWRP erkennt diese nicht. Mounten geht nicht. Alles über OTG? TWRP fand ich immer toll bei S1 (mit ext. SD).. Danke euch

Die CWM Backups kannst Du mit TWRP nicht Nutzen, da beide die Backups unterschiedlich machen.

Und das TWRP die SD nicht erkennt, ist seltsam.

• Danke
mrfloppy1502 schrieb:
Hab die aktuelle fw draufgehauen und seitdem kein mobilnetz mehr, WLAN geht. Mit meinem omni backup geht alles wieder . liegt das an einer Unverträglichkeit der r aktuellen Rom und der neuen fw ?

Flugmodus an und eine minute warten dann wieder aus machen..sollte gehen.. Wenn nicht

Flasche die Rom Boot.IMG neu.

In ADB und bootlader USB

Fastboot erase cache
Fastboot flash boot boot.img
Fastboot erase cache.

Ja flugmodus hat sich immer eingeschaltet und lies sich nicht ausschalten. Der blaue Balken darunter und das Flugzeug war nach dem ausschalten blau am flackern . hab neu aufgesetzt . geht jetzt wieder

Hey Leute,

kann mir jemand erklären wie ich meine SHortcut Leiste wieder reinkriege? o.O die war aufeinmal weg und stattdessen hatte ich wieder das normale HTC Shortcut Menue ...

wurde nix neu draufgeflasht oder so.

• Danke
Freak2011 schrieb:
Hey Leute,

kann mir jemand erklären wie ich meine SHortcut Leiste wieder reinkriege? o.O die war aufeinmal weg und stattdessen hatte ich wieder das normale HTC Shortcut Menue ...

wurde nix neu draufgeflasht oder so.

Einstellungen/ lockscreen shortcuts.

Gegebenfalls falls es nicht funzt
Erstmal die Daten und den cache der app löschen in Einstellungen/apps

Ich meinte die Leiste Oben ist weg wenn ich die Statusleiste runterziehe o.O!

diese SHortcuts hatte ich gemeint...wie kriege ich die da wieder eingebunden?

Anhänge

• Screenshot_2014-08-26-12-56-28[1].png
    Screenshot_2014-08-26-12-56-28[1].png
    113 KB · Aufrufe: 242
Nur die Shortcuts oder auch Uhr und Datum? Ersteres hatte ich auch mal, da hat irgendwas Xposed-mäßiges die Macht übernommen.

Screenshot im Anhang zeigts ja, diese Leiste mit den Schnellzugriffen für WLAN, Bluetooth und Taschenlampe usw. sind weg...

das hätte ich gern wieder o.O

Ach, die meinst du, die Extended Quick Settings. Gut, ich hatte die Eragon nie drauf. Hat die vllt ne App, mit der man das einstellen kann. Da vllt mal durchstöbern?

Tipp mal oben auf's Datum. Ggf. auch 2 mal :)

• Danke
Reaktionen: shamanous und Freak2011