Palme
Erfahrenes Mitglied
- 70
top support
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Palme schrieb:das mit dem wischen und logos kann man aber im trickster mod unter spezielles / wake ausschalten. display tippen auf 0 setzen und die anderen sachen auf off setzen. und ich denke diese wakeups saugten dir den akku leer.
Moskauboy schrieb:Das löst zwar das Problem, es sollte aber normalerweise anders sein.
Wer diese Funktion haben möchte, sollte sie sich über ein Programm installieren
und nicht anders herum. Diese Funktion ist aus meiner Sicht nur hinderlich und auch im Stock nicht drin.
Skeleton, danke für die Info. Ist wirklich ein super Service hier.
mrfloppy1502 schrieb:Hab die aktuelle fw draufgehauen und seitdem kein mobilnetz mehr, WLAN geht. Mit meinem omni backup geht alles wieder . liegt das an einer Unverträglichkeit der r aktuellen Rom und der neuen fw ?
Freak2011 schrieb:Hey Leute,
kann mir jemand erklären wie ich meine SHortcut Leiste wieder reinkriege? o.O die war aufeinmal weg und stattdessen hatte ich wieder das normale HTC Shortcut Menue ...
wurde nix neu draufgeflasht oder so.