[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V21 , ja grad gefunden . kann die eragon sich auch auf Android L freuen oder wird es eng weil das gerät demnächst weg soll ? :)

mrfloppy1502 schrieb:
V21 , ja grad gefunden . kann die eragon sich auch auf Android L freuen oder wird es eng weil das gerät demnächst weg soll ? :)

Was meinst du?

Ob es erstmal schön weitergeht Und man mit der Rom in Android L gehen kann wenns es dann da ist!?! Viele roms sterben ja auch aus weil dann zB das gerät verkauft wird oder ahnliches . bisher echt gut gelungen . nicht so aufgebläht aber alles da was nötig ist. Hatte omni drauf weil es auch eine schlanke Rom ist wie diese hier, aber man merkt den unterschied bei der Kamera dann extrem, sehr viel schlechter die Qualität bei omni.
War auch sehr uberrascht im antuntu bench ( auch wenn nicht zu 100% aussagekräftig ) mit über 27000 punkten .

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Bist du schon am kochen, mit der neuen Base? Habe schon einige damit getestet ...Fühlen sich alle ganz gut an, da bin ich mal auf die Eragon gespannt da sie bisher immer einen Tick smoother war

• Danke
shamanous schrieb:
Bist du schon am kochen, mit der neuen Base? Habe schon einige damit getestet ...Fühlen sich alle ganz gut an, da bin ich mal auf die Eragon gespannt da sie bisher immer einen Tick smoother war

Lese mal im xda Rom thread :D

• Danke
Reaktionen: shamanous
Base 6.09 , was heißt das ? Neue Treiber usw oder wie stell ich mir das vor ?

• Danke
mrfloppy1502 schrieb:
Base 6.09 , was heißt das ? Neue Treiber usw oder wie stell ich mir das vor ?

Die 6.09 base ist die neue offizielle htc Europe base. Also muss ich alles neu machen ..

P.s Firmware (Treiber) gibts auch schon unter xda

Asooo. Soll es damit besser laufen oder bringt es eigentlich wenig bis zu nichts bemerkbar ? Wenn du update rausschiebst , was ist wenn ich mit der fw hinterherhinke ? Aber auch im 6er bereich

• Danke
mrfloppy1502 schrieb:
Asooo. Soll es damit besser laufen oder bringt es eigentlich wenig bis zu nichts bemerkbar ? Wenn du update rausschiebst , was ist wenn ich mit der fw hinterherhinke ? Aber auch im 6er bereich

Fragen über fragen.. :D

1. Eine neue base = bessere akkulaufzeiten (kernel) und Verbesserungen des systems

2. Firmware an und für sich egal.. Läuft auch mit einer alten

• Danke
Reaktionen: eltasmanico
OK danke, brauch ich ja erstmal nicht tätig werden :)

• Danke
wie schauts mitm extremen Energiesparmodus aus? als addon?

thx lg Thomas

• Danke
Hallo,

wie schon gesagt, finde ich das ROM wirklich sehr gut. Bin aber zurück auf Stock, weil ich folgende Probleme habe, die ich auch mit Full - Wipe und allen mir bekannten Möglichkeiten nicht beheben konnte.
Das sind folgende Probleme:

- Seit 47.5 saugt Exchange wieder den Akku leer.
- Das Gerät von ADB nicht erkannt wird
(im BOOTLOADER über FASTBOOT wird es erkannt).
- In der Hosentasche schaltet es sich durch einen kleinen Wisch über
die Home - Taste / HTC- Logo / Zurücktaste selbstständig ein und macht
dann alle möglichen Sachen unkontrolliert.

Hoffe, dass die Sachen bald behoben werden.

• Danke
das mit dem wischen und logos kann man aber im trickster mod unter spezielles / wake ausschalten. display tippen auf 0 setzen und die anderen sachen auf off setzen. und ich denke diese wakeups saugten dir den akku leer.

• Danke
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico
Palme schrieb:
das mit dem wischen und logos kann man aber im trickster mod unter spezielles / wake ausschalten. display tippen auf 0 setzen und die anderen sachen auf off setzen. und ich denke diese wakeups saugten dir den akku leer.

Sorry für die Frage, wo stellt man einen Trickster Mod ein?
Höre ich zum ersten Mal.
Nein, die Wake Ups saugen auch, aber Exchange definitiv!
Bei 5 Stunden Laufzeit des ROM ca. vier Stunden Exchange - Aktivitäten ist nicht normal, wenn das Handy nur auf dem Tisch liegt!

Trickster is ne app

• Danke
Lade dir Trickstermod runter. Free Version reicht allemal. Dann gehst du unter die Menüpunkte und wählst "Spezifisches" aus. Dort scrollst du runter und wählst "wake" aus. Dort sollte sich alles selbst erklären :)

OK. Löst aber nicht das Exchange Problem.

• Danke
Moskauboy schrieb:
OK. Löst aber nicht das Exchange Problem.

Habe das exchange Problem schon gefixt..
Wird mit in der neuen v48 sein.
Bischen Geduld noch

• Danke
Reaktionen: Moskauboy und przzy